Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Fimatex hatte vor etlichen Jahren (ca. 10) mit Ralf Schumacher geworben und für jede Depoteröffnung ein Siemens C35 springen lassen (zum WAP Banking). :) Eine Menge Leute aus meinem Bekanntenkreis haben damals plötzlich alle ein neues Siemens Handy gehabt.

Das waren noch Zeiten ...
    :top:

Ok. soweit wollte ich gar nicht zurückgehen. Ich meinte da eher das Jahr 2006, als man das Investorenpaket (monatlich 1 Gratis-Fondsanteil) noch mit der Neukundenwerbung kombinieren konnte. Dann noch Fimatex und jetzt die Sparrate.

Aber Dein Hinweis zeigt auf jeden Fall, dass Fimatex immer für interessante Prämien gut ist.

• hmm viele die ich werben will , haben immer die gleiche Frage. :

Warum machen die Banken das??? sie verdienen doch nichts davon wenn man nur die Prämie nimmt und dann nach ca 1jahr wieder kündigt????

für eine kurze Erklärung wär ich dankbar ^^ :-)

• Weil die Banken denken, dass die Kunden zu träge sind.

Und: Die meisten Kunden sind's auch. Das sind nur wenige (im TT eben fast alle), die sich das GANZ genau ausrechnen.

• hallo tkleyman ich hätte ne kleine Frage:
    Du hast ja bei der postbank auch ein Konto beantragt.

du hast einen unfrankierten Brief geschickt.

hattest du Glück das es angekommen ist :-p?? Oder ist es üblich das bei Girokonton man keine Briefmarke braucht??

Also wenn die Post jetzt den Empfänger sieht ist es nicht notwendig eine Briefmarke zu benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ich hätte ne kleine Frage:
    Du hast ja bei der postbank auch ein Konto beantragt.

du hast einen unfrankierten Brief geschickt.

hattest du Glück das es angekommen ist :-p??

Ja. Es ist angekommen.
    Die Postbank Briefe werden immer ohne Porto verschickt.

Hier habe ich einen ganz normalen Briefumschlag genommen. Zur Sicherheit habe ich allerdings 'Antwort' daraufgeschrieben. Ich glaube, Antworten müßen angenommen werden.

Zitat

Oder ist es üblich das bei Girokonton man keine Briefmarke braucht??

Nein. Bei der Postbank ist das traditionell so. Die Diba verschickt meistens einen Freiumschlag mit. Andere Banken machen das manchmal auch.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Nein. Bei der Postbank ist das traditionell so. Die Diba verschickt meistens einen Freiumschlag mit. Andere Banken machen das manchmal auch.

Ich verschicke solche Sachen immer ohne Porto, die wollen doch schließlich was von mir! Adresse auf den Umschlag, "Antwort" drüber, ab in den Briefkasten. Ist bis jetzt immer angekommen, egal ob Bank, Krankenkasse, Versicherung etc.

• Fimatex

So ganz einfach scheint die Prämienabgreifung bei Fimatex nicht zu sein:

"Der Werber ist fimatex Kunde"

"Ebenso ist die Ausnutzung des fimatex & friends Programms zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung nicht gestattet. Vorstehendes ist insbesondere gegeben, wenn der Neukunde kein Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit der fimatex hat. In diesem Fall sowie bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor, den Werber von diesem Programm auszuschließen sowie die Prämie nicht zu versenden oder ggf. zurückzufordern."

• Re: Fimatex

Zitat

fimatex & friends Teilnahmebedingungen:
    ...
    Das fimatex & friends Programm kann nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden.
    ...

Daraus folgere ich: Wer sich werben lässt, der geht das Risiko ein keine zanox Auszahlung zu erhalten.

Wer hat denn da schon andere Erfahrungen gemacht und vor allem wie lange ist das schon her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!