Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    eine Frage- und auch eine kurze zusammenfassung für neue user die diesen Thread verfolgen

1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???

wäre schön wenn jemand mit mehr Erfahrung ausbessern könnte. bzw. noch mehr hinzufügen,

Bei Comdirect geht nur zanox + KwK oder web.de + KwK. Einige TT'ler haben hier aber bestätigt, dass bei Kontoeröffnung über web.de kein Startguthaben gezahlt wird. Von daher macht meiner Meinung nach web.de in Kombination mit Comdirect keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von DL10

5. 1822direkt:Zanox + KwK = 40,- € + 25,-€

dl

Du wärst der erste, bei dem die Kombination von zanox und KwK bei der 1822 geklappt hätte. Bisher wurde in diesem Thread immer nur bestätigt, dass eine Kombination nicht möglich ist. Meine eigene Erfahrung bestätigt dies ebenfalls.

Da es um Banken und Prämien geht und Sparpläne evtl. auch interessant sein könnten, hier meine Ergänzungen:

Fidelity: Der Neukunde bekommt für die Eröffnung eine Sparplans (Sparrate mind. 50 €; Laufzeit mind. 1 Jahr) 50 € Startguthaben. Der Werber erhält 25 € Barprämie.

fimatex: Für die Depoteröffnung eines Neukunden bekommt der Werber einen 80 € Aral-Gutschein. Wenn man dann Bestandskunde ist, kannst man zusätzlich einen Sparplan in Höhe von mind. 50 € abschließen und bekommst die 10 Sparrate geschenkt. Wenn man sich bei zanox.de für das Partnerprogramm von Fimatex bewirbt und über einen Partnerlink das Depot eröffnet, bekommt man für den Lead 35 € und für den Sale 70 €. Insgesamt würde man also über zanox 105 € bekommen.

Alle Prämien zusammen wären demnach
    für den Werber: 80 € (Neukundenwerbung)

und

für den Neukunden: 50 € (10. Sparrate geschenkt) + 105 € (zanox) = 155 €.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Alle Prämien zusammen wären demnach
    für den Werber: 80 € (Neukundenwerbung)

und

für den Neukunden: 50 € (10. Sparrate geschenkt) + 105 € (zanox) = 155 €.

wow richtig gutes Angebot wenn man das alles ordnungsgemäß hinbekommt. Hast du schon EigenErfahrung mit dieser Bank gemacht?

• Bin dort selbst Kunde und habe auch schon geworben. Bis auf einmal (da hat der Kunde direkt den Sparplan abgeschlossen und nicht erst ein Depot mit Neukundenwerbung eröffnet), ging immer alles glatt. Man muss sich nur an die beschriebene Reihenfolge halten. Neukunden- und Sparplan-Aktion kann man nicht gleichzeitig nutzen, nacheinander allerdings schon.

• Zitat

Neukunden- und Sparplan-Aktion kann man nicht gleichzeitig nutzen, nacheinander allerdings schon.

Man darf allerdings nicht zu lange warten. Es muss nämlich jeden Monat ein Trade getätigt werden, ansonsten fällt die monatliche Depotgebühr von 2,50 € an.

tkleyman das Angebot von Fimatex ist sogar noch besser:

Der geworbene Neukunde erhält als Begrüßungsgeschenk noch einen Fondsanteil im Wert von 20 €.

Damit ergibt sich dann ein Verdienst von 175 €.

Auch ich habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.

• Hast recht. Wollte das Angebot aber nicht schlechtreden. :D

Auch wenn die Prämien im Vergleich zu der Zeit, als wir beiden abgeschlossen haben, sehr stark nachgelassen haben. ;)

• Zitat

Du wärst der erste, bei dem die Kombination von zanox und KwK bei der 1822 geklappt hätte. Bisher wurde in diesem Thread immer nur bestätigt, dass eine Kombination nicht möglich ist. Meine eigene Erfahrung bestätigt dies ebenfalls.

Bei mir hat's ein Mal geklappt - aber auch nur ein Mal.

Prinzipiell unterscheiden sich die wohl Unterlagen - bei der KwK bekommt der Neukunde die Formulare zugesendet & da ist dann vermutlich im Barcode was hinterlegt.

Wenn der Kunde dann die Zanox-Unterlagen zurückschickt, gibt's halt keine KwK-Unterlagen & somit keine Prämie.

Auf Nachfrage, wo denn meine KwK-Prämie bliebe, hab' ich's dann "manuell" nachgetragen bekommen.
    Konnt' ja nix dafür, dafür daß der Versand durch 1822 so lange gedauert hat & der Neukunde sich derweil die Unterlagen selbst ausgedruckt hatte.

• weiss einer von euch beim neuen web.de & comdirekt angebot ob man den receiver behalten darf oder zurückgeschickt werden muss ?

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    weiss einer von euch beim neuen web.de & comdirekt angebot ob man den receiver behalten darf oder zurückgeschickt werden muss ?

Zitat

6 Monate PREMIERE Fußball Bundesliga
    inklusive Mietreceiver, Gesamtwert ca. 200 €

Der wird wohl zurückgeschickt werden müssen.

• Zitat

Hast recht. Wollte das Angebot aber nicht schlechtreden. :D

Auch wenn die Prämien im Vergleich zu der Zeit, als wir beiden abgeschlossen haben, sehr stark nachgelassen haben. ;)

Fimatex hatte vor etlichen Jahren (ca. 10) mit Ralf Schumacher geworben und für jede Depoteröffnung ein Siemens C35 springen lassen (zum WAP Banking). :) Eine Menge Leute aus meinem Bekanntenkreis haben damals plötzlich alle ein neues Siemens Handy gehabt.

Das waren noch Zeiten ...
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!