Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Das sind jetzt knapp 6 Wochen. Ich warte mal noch bis Mitte November und werde dann mal nachfragen. Wäre schon gut, wenn das spätestens noch für die Auszahlungsfreigabe Ende November klappt.

dann würde ich auch mal nachfragen! Auszahlungsfreigaben sind immer am Monatsanfang!

• Es gibt eine neue Bank und somit neue Angebote im Girokonten-, Festgeld- und Tagesgeldbereich.

Die Skatbank bietet für Tagesgeld ab 5000 € 4 % p.a. und für Festgeld mit Laufzeit 3, 6 bzw. 12 Monate ab 5000 € 4,1, 4,15 bzw. 4,2 % p.a. Das Girokonto ist kostenfrei.

Die Newsmeldung findet Ihr hier.

Neukundenprämien könnte ich bisher noch nicht finden, aber vielleicht kann ja hier jemand etwas zum "Gewinncode" (ganz unten im Eröffnungsformular) sagen.

• danke tkleyman für die ausführliche Information. *freu*
    und auch an die anderen die hier so freundlich sind

also wirklich sehr nette leute in diesem Thread

was man bei anderen Thread in TT nich sagen kann ^^

• exakt dieses problem hatte ich bei comdirect über zanox auch. musste erst emails schreiben!
    auch gibt es keine genaue aufgeschlüsselung der leads/sales.
    ich kann mir schon denken, wie zanox geld verdient.
    der laden wird mir immer suspekter!

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
    Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?

• Kunden der VW-Bank können das Angebot nicht nutzen, da Audi-Bank und VW-Bank beide zum VW Financial Service gehören.

• eine Frage- und auch eine kurze zusammenfassung für neue user die diesen Thread verfolgen

1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???

2: DKB-Cash ; WEB+KWK = 50€+WMF1 bzw. DKBPlus Punkte

3. Postbank ; Zanox nicht möglich nur 100€ Happy Hour?? bei einer Mindeseingang von 1250€

4. ING-DIBA : nur 50€ für Anmeldung ( bist jetzt ist es mit nichts kombinierbar)

wäre schön wenn jemand mit mehr Erfahrung ausbessern könnte. bzw. noch mehr hinzufügen,

• 1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???

2: DKB-Cash ; WEB+KWK = 50€+WMF1 bzw. DKBPlus Punkte

3. Postbank ; Zanox nicht möglich nur 100€ Happy Hour?? bei einer Mindeseingang von 1250€ + 25,-€ Sparcard über Tchibo

4. ING-DIBA : nur 50€ für Anmeldung ( bist jetzt ist es mit nichts kombinierbar)

5. 1822direkt:Zanox + KwK = 40,- € + 25,-€

6. DAB: KwK + Neukunde = 50,-€ AralGS + 25,- € AralGS

7. Audibank: Neukunde = 50,- € KwK ?

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!