Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Die DAB bietet bis zu einer Einlage von 20000 € 4,5 % p.a. bis zum 30.06.2008. Aber das sind alles nur "Lockangebote". Die Topzinsen erhält man eben nur für einen bestimmten Zeitraum.

Wenn man dauerhaft gute Zinsen bekommen will, muss man ahlt mit weniger zufrieden sein (oder regelmäßig die Bank wechseln). Dauerhaft gute Zinsen bieten die DKB und Comdirect. Aktuell bieten beide zusätzlich interessante Sonderprämien bei der Neukundenwerbung an.

Wie sich die norisbank entwickelt, muss man noch abwarten. Die Idee hört sich gut an:

Zitat

Mit dem neuen Top3-Zinskonto der norisbank ist das kein Problem, denn wir vergleichen monatlich die Tagesgeldzinssätze der 75 größten deutschen Banken (ohne Sonderaktionen für Neukunden). Und passen Ihren Zinssatz monatlich so an, dass er automatisch einer der drei besten ist.

• Hallo,

weiß wer von Euch wie das mit der Amazon-Kreditkarte funktioniert?
    Das erste Jahr ist kostenlos und man bekommt einmalig 20 EUR gutgeschrieben?
    Gibt es eine Mindestlaufzeit, oder kann ich die Karte nach einem Jahr wieder kündigen?
    Die Kreditkarte rechnet ja mit einem Konto die Beträge ab, fallen für die Beträge, die mit der Karte getätigt wurden, irgendwelche Zinsen an?

Bis denn

Stanload

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Warum nicht? Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Hier schon jemand Erfahrung?

Hast Du es schon versucht und hat es geklappt bzw. nicht geklappt?
    Habe mich bei Zanox angemeldet und finde zwar Tchibo, aber die Postbank habe ich nicht finden können.

Danke für Deine Hilfe. :)

Grüße
    jupiter

For Sale

• Habe es jetzt zweimal mit Tchibo versucht. Einmal direkt über das Tchibo-Partnerprogramm und einmal indirekt über shop@. Bei beiden werden zwar in der Statistik die Clicks vermerkt, aber weder ein Lead noch ein Sale wurden vermerkt. Von daher sind meine Erfahrungen eher schlecht.

Ein direktes Postbank-Partnerprogramm habe ich auch nicht gefunden.

• Also bekommt man zwar eine Provision für die Klicks aber nicht für die Vermittlung?!

Danke Dir im Voraus.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe es jetzt zweimal mit Tchibo versucht. Einmal direkt über das Tchibo-Partnerprogramm und einmal indirekt über shop@.

Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.

Bei Comdirect erfolgt die Änderung auf bestätigt immer 90 Tage nach dem entsprechenden Vorgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!