Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    ... Daher sollte man 1x im Jahr seine Eigenauskunft ziehen. Ebenso bei folgenden Auskunfteien: InfoScore, Creditreform, SolvenTec, Informa, SuperCheck, Informa (die Auskunft hat laut BDSG §34 Abs.5 generell kostenlos zu erfolgen, was bei allen Auskunfteien auch funktioniert, ausser beim Platzhirsch Schufa)

Geht sowas auch per Mail? Oder muss man da alle einzeln per Brief anschreiben?

• Mahlzeit.....

gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zu den Postbank Sparcard`s über Tschibo, kann man da mehrere pro Person abschlien und bekommt auch mehrmals die 25,- €? Hat das schon einer getestet?

dl

• Eine Frage an die Banken-Kenner:

Welche Tagesgeldkonten mit monatlicher Zinsgutschrift - wie beispielsweise die Donner Bank (4,5%) oder die Advanziabank (5,35/4,35%)
    bieten derzeit eine attraktive Rendite?

Wie sind die Zinsintervalle beim DAB Zinskonto?

• dazu noch meine frage, welche tagesgeldkonten sind denn empfehlenswert, wenn möglich verzinsts ab dem ertsen euro und ohne mindestgeldanlage.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Mahlzeit.....

gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zu den Postbank Sparcard`s über Tschibo, kann man da mehrere pro Person abschlien und bekommt auch mehrmals die 25,- €? Hat das schon einer getestet?

dl

Auf dem Antrag steht doch rechts unten:
    Startguthaben nur einmal pro Konto und einmal pro Kunde.

Sollte also nur einmal die 25 Euro geben.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Ab dem ersten Euro werden bis auf wenige Ausnahmen fast alle Tagesgeldkonten verzinst. :rolleyes:

Credit Europe Bank 5% Tagesgeld für Neukunden :top:

Da ich jetzt und die nächsten Tage nur mobil unterwegs sein werde und sich mir die Homepage der Bank etwas unübersichtlich darstellt, sei mir folgende Frage gestattet:

Die 5%: Garantiert für wie lange? 6 Monate? 12 Monate? Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Die 5%: Garantiert für wie lange? 6 Monate? 12 Monate? Vielen Dank!

Bis zum 31.12.07. Außerdem sind nur Beträge bis 20tEUR von der Einlagensicherung abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!