schufa hatte mein Girokont bei comdirect noch am selben tag ausgetragen, an dem ich nicht mehr zugreifen konnte (kündigung).
die WMF1 sieht echt gut aus, die würde mir schon gefallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schufa hatte mein Girokont bei comdirect noch am selben tag ausgetragen, an dem ich nicht mehr zugreifen konnte (kündigung).
die WMF1 sieht echt gut aus, die würde mir schon gefallen...
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Klar bin ich Kunde bei der DKB .
Wo finde ich denn den Antrag um nachträglich die Kunden-werben-Kunden durchzuführen?
Gibt keinen Antrag. Auf der DKB-PLus-Seite gibt es ein Kontaktfeld. Darüber einfach eine Mail schicken und um nachträgliche Berücksichtigung Deiner Neukundenwerbung bitten.
Herrlich wie einmal ein Bankmitarbeiter sagte .. " Sie haben aber viele Konten aufgemacht". Ich nur " alle Kontensind ausgeglichen".
Solche Kunden sind immer gerne gesehen.Er meinte aber auch das es welche gibt die den DISPO von 1000 € überziehen und dann von Bank zu Bank hausieren. Dies kann aber angeblich dann gesehen werden aus den Schufa Unterlagen
ZitatOriginal geschrieben von DL10
hallo,
wenn wir hier gerade einmal so bei einem "Musterschreiben" für eine Kündigung der Kontoverbindung sind ..........
moin!
was bitte? musterschreiben??
du nimmst die bankkarten tust die innen umschlag, dann nimmste n zettel:
"Datum: xx.xx.xxxx
Hiermit kündige ich mein girokonto + tagesgeld konto.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Kündigung!
unterschrift
"
das dann per einschreiben verschicken und fertig ist.
mal eine frage:
sofern man geworben werden will für eine bank, wie stell ich das am geschicktesten an ?
auch wenn ich gefahr laufe da etwas übersehen zu haben:
habe ich das richtig verstanden, das man die girokonto-geschichte von der sparda nur in der filiale selbst abschliessen kann/muss ???
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
auch wenn ich gefahr laufe da etwas übersehen zu haben:
habe ich das richtig verstanden, das man die girokonto-geschichte von der sparda nur in der filiale selbst abschliessen kann/muss ???
Es gibt weder die Möglichkeit, die Unterlagen herunterzuladen noch sie sich schicken zu lassen. Von daher sehe ich das genauso wie Du.
Eine Filialliste hatte ich schon mal gepostet. Vielleicht liegt ja eine in Deiner Nähe.
So langsam wirds interessant.
Habe gerade mit meiner Beraterin bei der Commerzbank telefoniert.Den 25 Euro Gutschein als Ebaysonderprämie hab ich übrigens schon. Also hab ich gefragt, wann ich vorbeikommen kann wegen des 50 Euro Schecks, da Ihre Kollegin mir gesagt hatte ich kann die 1200 Euro auch bar einzahlen und dann evtl. den Scheck sofort mitnehmen.
Als Antwort bekam ich, dass das Geld unbedingt von meinem Arbeitgeber kommen muß, denn sonst bekomm ich den Scheck nicht.Bar einzahlen geht zwar auch diesen Monat, aber den Scheck bekomm ich erst, wenn ich nächsten Monat Geld von meinem AG überwiesen bekomme, den es ja nicht gibt, da ich Student bin.Außerdem woher wollen die wissen, dass das Geld von meinem Arbeitgeber ist. :confused:
Denke werde da etwas Druck machen müssen, wenn der Geldeingang erfolgt ist, denn wie hier schon Einige geschrieben haben und mir auch durch eine andere Mitarbeiterin bestätigt wurde, ist es egal wie das Geld kommt.
Werd jetzt erst mal Onlinebanking freischalten lassen und dann mal sehen, was kommt.
Edit:
Hab gerade nochmal das Begrüßungsschreiben durchgelesen und da steht nichts drin, dass das Geld von einem Arbeitgeber sein muß, also nagel ich sie damit fest.Werden wir ja sehen... :p
Auf jeden Fall wird mir die Commerzbank immer unfreundlicher, bei den ich kein Konto eröffnen würde.
Grüße und sorry für etwas offtopic
jupiter
ZitatTop-Angebot der Postbank: 80 Euro pro Kontoeröffnung!
ab sofort können Sie ein einzigartiges Produkt der Postbank bewerben: ein kostenloses Girokonto mit 4,5 Prozent Guthabenzinsen. Für jede vermittelte Kontoeröffnung erhalten Sie unglaubliche 80 Euro. Die Provision wird auch an Partner gezahlt, die das Konto für den Eigenbedarf eröffnen.
Ob "Giro plus", "Giro extra plus" oder "Giro start direkt" - jeder Kontoinhaber profitiert von der hohen Guthabenverzinsung von 4,5 Prozent. Dieser Zinssatz wird für ein halbes Jahr garantiert und gilt für Beträge bis 25.000 Euro. Darüber hinausgehende Beträge werden mit 3,3 Prozent verzinst. Die Kontoführung ist je nach Girokonto-Variante ab einem Geldeingang von 1.250 Euro oder für Kunden unter 26 Jahren kostenlos.
Kam heute von adbutler. Mir ist das 100 Euro Angebot bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von creativelabs
Kam heute von adbutler. Mir ist das 100 Euro Angebot bekannt.
Lt. Postbank ist die Happy Hour mit keiner weiteren Aktion (Neukundenwerbung, Partnerprogramm) kombinierbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!