ZitatEröffnen Sie einfach in der Happy Hour - jeden Tag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, so lange die Aktion läuft - ein Postbank Giro plus Konto auf dieser Seite.
Wie lange die Aktion läuft, ist bisher nicht angegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEröffnen Sie einfach in der Happy Hour - jeden Tag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, so lange die Aktion läuft - ein Postbank Giro plus Konto auf dieser Seite.
Wie lange die Aktion läuft, ist bisher nicht angegeben.
Neukunden-Status
Moin,
werde mit Suchfunktion leider nicht fündig, meine hier aber mal was über die Wiedererlangung des Neukunden-Status' gelesen zu haben: dass Stammdaten nur 6 Monate nach Kündigung gespeichert werden dürfen, dass man zu dem Zeitpunkt nachhaken sollten und ggf. Löschung anmahnen sollte.
Stimmt das? Auf welchen Paragraphen kann man sich da berufen?
TIA punch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
Frage an tkleyman und andere die schon das Angebot der Post genutzt haben
wie handhabt ihr das mit der Mindestanlage???
müssen immer so ca 1000€ auf diesem Konto sein???
und kann man so nach 1 oder 3 Monaten kündigen??
Mindestanlage? Ich dachte es gibt einen monatlichen Mindesteingang in Höhe von 1250 €. Habe gerade wenig Zeit, werde es mir heute Abend genauer ansehen.
Du kannst jederzeit kündigen, da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Ich werde aber erst einmal die 4,5 % aufs Tagesgeld mitnehmen und mir über Tchibo noch die SparCard 3000 wegen der 25 € holen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wenn man direkt 'nen Link zur Freundschaftswerbung schickt, kann man die WMF1 direkt auswählen. Wenn der Neukunde die web.de Aktion aber auch nutzen will, muss man wohl wie beschrieben eine Mail schreiben. Wenn man als Prämienwunsch dann expliziet auf die WMF1 verweist, sollte man die auch bekommen.
Der Name "WMF1" und die Abbildung auf der DKB-Seite sprechen meiner Meinung ganz klar für den von Dir verlinkten Artikel. Welche Farbe man erhält, dürfte allerdings Glückssache sein.
Allerdings ist das Datum der Eröffnung wohl doch entscheidend, ob man die WMF1 bekommen kann. Habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Nihil,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Bestellung einer WMF1 ist leider nicht möglich,
da die Kontoeröffnung Ihres Geworbenen vor dem aktuellen Zeitraum statt fand.
Der aktuelle Aktionszeitraum liegt zwischen dem 01.10.2007 und dem 15.11.2007.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der Sparda-Bank Hannover gibt es für jeden Neukunden, der das Girokonto zum Nulltarif als Gehaltskonto bis zum 31.10.2007 eröffnet, das Foto-Handy von Samsung SGH-M300 (Wert lt. Geizhals.at/de ca. 75 €).
Sollte der Neukunde durch einen Bestandskunden geworben werden, erhält der Werber eine 25 € Barprämie.
Hier die News-Meldung und hier das KwK-Programm der Sparda-Bank Hannover.
Ich habe nirgends gefunden, dass es sich um ein regionales Angebot handelt, allerdings habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, das Konto online zu eröffnen. Geschäftsstellen gibt es in Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Delmenhorst, Detmold, Goslar, Göttingen, Gütersloh, Hameln, Hannover, Herford, Hildesheim, Langenhagen, Lehrte (SB-Center), Minden, Northeim, Uelzen, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Wunstorf.
Ist ein monatlicher Mindesteingang bei diesem Angebot erforderlich?
Und wie sehen die Kündigungsfristen (evtl. auch Gebühren) aus?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mindestanlage? Ich dachte es gibt einen monatlichen Mindesteingang in Höhe von 1250 €. Habe gerade wenig Zeit, werde es mir heute Abend genauer ansehen.
Du kannst jederzeit kündigen, da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Ich werde aber erst einmal die 4,5 % aufs Tagesgeld mitnehmen und mir über Tchibo noch die SparCard 3000 wegen der 25 € holen.
ja du hast Recht >> monatlichen Mindesteingang in Höhe von 1250 !!!
>>> heißt das >damit ich das richtig verstehe >> jeden Monat egal anfang mitte oder Ende muss ich eine Transaktion auf dieses Postbank 1250€ überweisen???
und kann dann wieder rück überweisen an meinem Konto und dann wieder 1250 im nächsten Monat auf das Postbank überweisen ????
Oder muss ich 1Monat 1250 dann 2. Monat 1250 und dann 3.Monat 1250?? ohne von der Postbank zu meine anderen Konto zurück überweisen? ...........
Es müssen jeden Monat 1250€ auf das Konto eingehen, diese musste nicht in einem Betrag überweisen. Und ja es geht wenn zb. 500€ auf das PB Konto überweist dann wieder auf das Alte Konto und dann wieder 500€ und dann nochmal 250€ :p
Kann mir jemand bitte kurz erklären, was eine SparCard ist und wofür die gut ist?
Sind da irgendwelche Sachen zu beachten, um die 25 Euro mitzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Kann mir jemand bitte kurz erklären, was eine SparCard ist und wofür die gut ist?
Sind da irgendwelche Sachen zu beachten, um die 25 Euro mitzunehmen?
Das gute alt Sparbuch, aber mit Karte zum Abheben am Automaten. Pro Monat 2000 EUR vorschusszinsfrei verfügbar. Zinssatz selber nachschauen.
Bei Eröffnung über Tchibo sind die 25 EUR automatisch auf dem Konto, wenn man sich das erste Mal einloggt.
hab nochmal eine frage bzgl. der DKB Visa, wenn die rechnung bis monatsende geht, zahle ich dann für die getätigten zahlungen bis zu rechnung zinsen, sowie ein dispo oder ist das zinsfrei bis zu rechnung?
und zu der postbank sparbank, muss ich dort mit einem bnestimmten betrag anfangen oder gilt das ab dem ersten euro?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!