Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Postbank Happy Hour

@ Symphonie
    Geau DAS ist ja das Problem! Genau das habe ich ja auch gemacht! Ich habe das PDF ausgedruckt und unterschrieben direkt zur Postbank Hamburg per Brief geschickt!

Und heute bekam ich den Anruf von der Postbank, wo mein Giro Plus Antrag bleibt!? Die Dame am Telefon hat mich komplett für blöd gehalten. Sie beharrte darauf, den Antrag online auszufüllen und dann ZUSAMMEN mit dem ausgedruckten Postident zur Postfiliale zu gehen.
    Das stimmt so aber nicht (zumindest nicht mit der Happy Hour Aktion!), denn es gibt kein PostIdent zum ausdrucken.

Soll ich evtl. mit dem Online-Antrag direkt in die Postfilialie gehen und mir von denen einen Postident geben lassen und dann damit zusammen mit dem Online-Antrag zur Postbank Hamburg per Brief schicken?

Deswegen wollte ich fragen, wie es bei euch abgelaufen ist. Habt ihr das Happy Hour Konto schon erfolgreich eröffnen können?

• mal eine frage:
    bei dem sparda angebot kann man die 25 euro (kwk) und das handy angebot kombinieren, oder ?

desweiteren ist bei der postbank aktion auch studi-optionen drin (also keine gebühren bei unter 1250 euro geldeingang) ?

danke vorab

• Zitat

Original geschrieben von sCAPe

Wie habt ihr den Antrag abgeschickt? Tkleyman, hast du deine Unterlagen schon erhalten? Oder verstehe ich den Anmeldeprozess komplett falsch?

Ich habe den Antrag unfrankiert an die angegebene Adresse geschickt.

Gestern kam dann ein Willkommensbrief der Postbank mit dem Hinweis, dass ich das beiliegende PostIdent-Formular in einer Postfiliale ausfüllen, unterschreiben und zurückschicken solle. Habe ich dann heute gemacht. Bisher alles problemlos. Auf dem PostIdent-Formular stand als Empfänger neben der Postbankadresse noch "Team Tchibo". Das war handschriftlich durchgestrichen und durch "Happy Hour" + irgendeine Ref-Nummer ersetzt worden. Da waren scheinbar Formulare knapp. :D

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    mal eine frage:
    bei dem sparda angebot kann man die 25 euro (kwk) und das handy angebot kombinieren, oder ?

Genauso verstehe ich die Newsmeldung.

Zitat

desweiteren ist bei der postbank aktion auch studi-optionen drin (also keine gebühren bei unter 1250 euro geldeingang) ?

Nein. Genauso wenig ist Neukundenwerbung zusätzlich möglich.

• happy hour

:D :top: :D

Am Montag habe ich die Eröffnungsunterlagen weggeschickt - mit Aufkleber, dass ich bereits ein Sparbuch besitze, mit Angabe der Kontonummer. Ich hab' aber nicht so recht geglaubt, dass das so einfach klappt.

Aber, oh Wunder, heute waren 4 Kuverts in der Post, Girokonto eröffnet, Tagesgeldkonto eröffnet, Pin für Online und Pin für Telefonbanking. TAN's fehlen noch.

Jetzt habe ich alles ausprobiert, siehe da, es funktioniert und jetzt kommt es, mein neues Konto weist ein Guthaben von 100 Euro aus (Wertstellung 10.10.)!
    Da sage mal einer, die Post sei langsam, sogar eine "Bedienungsanleitung" für mein
    Postbankgiro war dabei - ohne Witz, das Heft heißt tatsächlich so.

Meine Tochter wartet seit Anf. Sept. nach abgeschlossenem Post-ID immer noch auf Ihre Unterlagen für das Giro unter 26!!

• Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    :D :top: :D

[schnelle Kontoeröffnung Postbank in der HappyHour]

Dito bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich den Brief erst am Dienstag abgeschickt habe! :D
    Habe heute alles (incl. 100 EUR :D ) bis auf TAN-Liste und PIN für maestro-Karte bekommen. (Postident war nicht nötig, weil ich schon letztens eine SparcardDirect eröffnet habe.)

(Zum Glück habe ich nicht bei der Dr.Klein-Aktion mitgemacht. Das waren doch nur 75 EUR, oder?)

• Frage an tkleyman und andere die schon das Angebot der Post genutzt haben

wie handhabt ihr das mit der Mindestanlage???

müssen immer so ca 1000€ auf diesem Konto sein???

und kann man so nach 1 oder 3 Monaten kündigen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!