Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Tchibo Postbank Sparcard

Abhebeminimum liegt glaub ich bei 10 EUR. Hab vor Jahren mal mit meiner Sparcard versucht 5 EUR abzuheben, das ging nicht und lag auch nicht an fehlenden 5 EUR Scheinen.

Hab mir die Tchibo Sparcard auch geholt, zusätzlich zu meiner bestehenden. PostIdent nicht notwendig. 25 EUR erhält man trotzdem. Ob man auch mehrmals die 25 EUR erhalten kann, weiß ich nicht. Ich hab aber in den Bedingungen nichts Gegenteiliges gefunden.

• Bei der Sparda-Bank Hannover gibt es für jeden Neukunden, der das Girokonto zum Nulltarif als Gehaltskonto bis zum 31.10.2007 eröffnet, das Foto-Handy von Samsung SGH-M300 (Wert lt. Geizhals.at/de ca. 75 €).

Sollte der Neukunde durch einen Bestandskunden geworben werden, erhält der Werber eine 25 € Barprämie.

Hier die News-Meldung und hier das KwK-Programm der Sparda-Bank Hannover.

Ich habe nirgends gefunden, dass es sich um ein regionales Angebot handelt, allerdings habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, das Konto online zu eröffnen. Geschäftsstellen gibt es in Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Delmenhorst, Detmold, Goslar, Göttingen, Gütersloh, Hameln, Hannover, Herford, Hildesheim, Langenhagen, Lehrte (SB-Center), Minden, Northeim, Uelzen, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Wunstorf.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man bei der Eröffnung des Girokontos bei der Ing-Diba auf das Startguthaben wartet ?

Da ja niemand meine Frage beantwortet hat :( kann ich nun über meine Erfahrung berichten:
    Antrag am 1.10. geschickt. Da ich bereits Bestandskunde mit Extrakonto bin, habe ich am 7.10. gesehen, daß das Konto bereits eingerichtet wurde.
    Dann am 8.10. testweise 0,01 € überwiesen, die erst am 11.10. auf dem Konto auftauchten :flop:
    Und siehe da: heute "Vielen Dank für Ihre Girokonto Eröffnung" sind 50 Euro dazugekommen :top:

Kann ich also nur empfehlen.

• Postbank Happy Hour - 100.- EUR Startguthaben

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung zur Postbank Happy Hour..

Letzte Woche habe ich bereits online auf http://www.postbank.de die Happy Hour-Aktion wahrgenommen und die 3 Seiten online ausgefüllt. Anschliessend wird ja ein PDF erstellt, das man ausdrucken soll und zur Postbank nach Hamburg schicken soll. Bei diesem Antrag gibt es kein Postident oder ähnliches.

So wie ich es verstanden habe, bekommt man nachdem man diese Unterlagen an die Postbank nach Hamburg geschickt hat erst den eigentlichen richtigen Antrag fürs Giro Plus-Konto, richtig!?

Heute ruft mich eine Dame von der Postbank an und fragt mich, wo mein Antrag bleibt, da ich ja bereits am 04.10. mich online angemeldet hätte.. Die Frage war gut.. Leider konnte sie mir auch nicht beantworten, warum ich noch keine Unterlagen erhalten habe.. Sie meinte nur, ich solle "einfach" mit dem online erstellen Antrag mit dem Postident zur Post laufen und mich dann identifzieren lassen. Hää? Ich sagte ihr, daß es online gar kein Postident bei dem Antrag gibt!! ..

Naja, auf jedenfall habe ich jetzt nocheinmal in der Happy Hour den Antrag online ausgefüllt, und wieder gibt es kein Postident zum ausdrucken für die Postfiliale! :flop:

Wie habt ihr den Antrag abgeschickt? Tkleyman, hast du deine Unterlagen schon erhalten? Oder verstehe ich den Anmeldeprozess komplett falsch?

Ist ja nicht das erste mal, wo ich ein neues Girokonto eröffne... Normalerweise klappt das immer einwandfrei.. :mad:

• Re: Postbank Happy Hour - 100.- EUR Startguthaben

Ich hab das eben auch mal durchgespielt und erhalte auch kein Postident. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen auch über Tchibo eine PoBa-Sparcard beantragt (wo auch kein Postident bei war). Und für diese Geschichte habe ich heute ein Anschreiben der PoBa bekommen mit der Bitte mich mit dem beiliegenden Postident-Formular zu identifizieren.

Also ich denke, daß die einem so ein Teil normalerweise zuschicken (sobald sie den Antrag erhalten haben).

• Happy Hour

In dem "Happy Hour"-PDF steht doch ganz klipp und klar:

D.h. per Brief, da steht nirgendwo etwas von einem Post ID Verfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!