Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Also bei Zanox habe ich DiBa nicht gefunden, aber bei affili.net
    Dort gibts aber keinen SHOP@, man muss sich bei jedem Shop einzeln bewerben mit seiner Webseite.

Ferner gibts wohl noch was eigenes von DiBa:
    http://www.partner.ing-diba.de/partner/partnerwerden/
    Aber das kenne ich nicht, und ob sich das ganze Kombinieren lässt weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich ist aber das zumindest Affili und Startguthaben oder KwK und Startguthaben zusammen gehen, ob sich affili mit KwK verträgt weis ich nicht, hab bei Diba noch keinen geworben.

• ING DiBa macht bei Zanox Shop nicht mit.
    Ob das wie bei der Volkswagenbank nur über eine direkte Bewerbung (also nur mit ansehnlicher Homepage) funktioniert kann ich leider nicht sagen.

• Vielen Dank für die Antworten.

Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen mit der InG-DIBa und postet

eigentlich ist die INg_Diba schon ein gutes Angebot > altanative zur Post bank und hat noch den Vortreil das man keine Mindestanlage braucht.

• hallo alle,

erhalten neukunden bei der comdirket noch 25,- € startguthaben? Kann dazu bei comdirekt nichts finden. Bei zanox steht es noch drin.

dl

• Re: 25e von Tchibo für Sparcard

Zitat

Original geschrieben von joee10

Wenn Sie bis zum 26. Oktober 2007 die SparCard direkt beantragen, dann kommen Sie in den Genuss unseres ANGEBOOTs-Startguthabens in Höhe von € 25.

Kann man eigentlich mehrere dieser Spar-Cards beantragen (und natürlich auch bekommen ;) )? Ich habe auf die Schnelle nirgendwo eine Begrenzung der 25€ auf nur eine Card pro Nase gefunden - "normale" Cards kann man ja durchaus mehrere haben, aber hat jmd. schon Erfahrungen ob man auch mehrmals die25€ Startguthaben bekommt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: 25e von Tchibo für Sparcard

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Kann man eigentlich mehrere dieser Spar-Cards beantragen (und natürlich auch bekommen ;) )? Ich habe auf die Schnelle nirgendwo eine Begrenzung der 25€ auf nur eine Card pro Nase gefunden - "normale" Cards kann man ja durchaus mehrere haben, aber hat jmd. schon Erfahrungen ob man auch mehrmals die25€ Startguthaben bekommt?

Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, oder? Sobald das "Happy-Hour"-Konto eröffnet ist, wird dann auch das SparCard-Konto abgeschlossen. Dürfte für Bestandskunden ja relativ schnell und inkompliziert (ohne PostIdent etc.) ablaufen.

Danke fürs wieder hochholen.

• Sparcard der Postbank über Tchibo ist bei mir nun fertig abgeschlossen. Allerdings konnte ich die 25 EUR nicht am Automaten ziehen (nur 20 EUR waren möglich), weil wohl keine 5er im Automaten waren. Kann ich die 5 EUR auch an einem anderen Automaten ziehen oder muss ich erst wieder Geld überweisen? Was ist also die Mindestsumme zum Abheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!