Also ich habs immer so gemacht, dass ich den Postmitarbeiter hab die Daten abschreiben lassen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs immer so gemacht, dass ich den Postmitarbeiter hab die Daten abschreiben lassen.
Grüße
Ja aber im Reisepass stehen nunmal keine Adressdaten. Nur der Wohnort.
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man bei der Eröffnung des Girokontos bei der Ing-Diba auf das Startguthaben wartet ?
Mein Mann am Postschalter hat überhaupt keine Anschrift angegeben. Er hat mir
erklärt, dass es ihm so gesagt wurde. Ich kann ihm ja viel erzählen und er weiß ja nicht, ob meine Angaben stimmen. Genau wie die Nummer des Ausweises, falls da ein Schreibfehler drin ist, wie soll das jemand merken.
Übrigens haben bis jetzt alle Kontoeröffnungen geklappt
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Genau wie die Nummer des Ausweises, falls da ein Schreibfehler drin ist, wie soll das jemand merken.
Übrigens haben bis jetzt alle Kontoeröffnungen geklappt
Dafür gibt es Prüfnummern bzw. Prüfsummen. Guckst Du hier.
Was trägt denn der Postangestellte bei Dir ein? Keine Ausweisnummer, keine Adresse. Nur den Namen? Das macht nicht wirklich Sinn, oder?
wer ein plus oder girokonto bei vw eröffnet bekommt über zanox 50€
ob zusätzlich noch was möglich ist weiss ich nicht
^ das VW-Angebot find' ich nicht. Ist wohl zu neu und funktioniert nur mit der direkten Partnerschaft.
etwas OT:
Wie lange dauert es etwa bis der Lead für die 1822 in zanx erscheint?
Und weiß jemand warum die 1822 für das cash Konto eine Schufa-Abfrage starten will und die Daten über die Kontoeröffnung dort und bei anderen Auskunfteien abspeichern will? Dachte bei reinen Sparkonten wird das nicht gemacht.
:confused:
Danke
1822
mit der 1822 hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die haben mich als kunde nicht akzeptiert.
es ist mir ein rätsel wieso.
evtl liegt es an meinem schlechten schufa scoring. habe 3 kreditkarten (comdirect, dkb, seb)!?! aber keinerlei schulden etc.
was meint ihr?
eine frage noch zu zanox.
ich gehe auf der startseite auf "zanox-Shop@", logge mich ein.
dann suche ich mir das programm comdirect aus.
allerdings kommt dann folgende meldung
"Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen."
das liegt daran, dass das comdirect programm folgendes fordert:
Werbeflächentypen: Webseite
und ich nur registriert bin für:
Werbeflächentypen: E-Mail
hat jemand dasselbe problem?
oder muss ich mir jetzt erst eine webseite basteln?
ZitatOriginal geschrieben von Universalgenie
eine frage noch zu zanox.
hat jemand dasselbe problem?
oder muss ich mir jetzt erst eine webseite basteln?
Nein, du machst du grundsätzlich falsch. Du musst über deinen eigenen @-Shop auf die comdirect-Seite gehen. Den Link zu deinem Shop müsste dir Zanox per Mail übermittelt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!