bei mir kam das geld (bei mir warens nur 25 oder 50€) nach ca 10-14tagen
das ist auch unabhängig vom geldeingang. wenn man die 1250 nicht erreicht muss man n 5er zahlen.
ich würde aber in jedem fall NICHT das studentenkonto nehmen, weil man dann nicht die 4,5% aufs tagesgeld bekommt
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen... habe mal ein paar Fragen...
1. Was gibt es momentan für Prämien beim Abschluss eines:
a) DKB Kontos
b) 1822direkt Girokontos2. Bei 1822direkt heisst es :
"Bareinzahlung an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse"
Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit?Thx,
8800er -
Zitat
Original geschrieben von 8800er
Hallo zusammen... habe mal ein paar Fragen...1. Was gibt es momentan für Prämien beim Abschluss eines:
a) DKB Kontos
Über web.de: 50 € Amazon-Gutschein für den Neukunden
zusätzlich kann der Werber 15000 DKB-Cash-Punkte erhaltenZitatb) 1822direkt Girokontos
40 € über zanox.de
keine zusätzliche Neukundenwerbung möglichZitat2. Bei 1822direkt heisst es :
Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit?Thx,
8800er -
danke für die schnelle antwort.... bleibt nur noch frage 2 offen
2. Bei 1822direkt heisst es :
Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit? -
Zitat
Original geschrieben von 8800er
danke für die schnelle antwort.... bleibt nur noch frage 2 offen2. Bei 1822direkt heisst es :
Kann ich nur bei Frankfurter Sparkassen Geld einzahlen, oder bei allen Sparkassen bundesweit?In folgendem 1822-Link ist sogar von bis zu 50 € Prämie (für CashOne + GiroSpezial) die Rede: 1822-Partnerprogramme.
Zu Frage 2: Garantiert kostenlos sind Bargeldeinzahlungen nur bei der Frankfurter Sparkasse. Welche Gebühren andere (Deine) Sparkasse berechnen, kann Dir nur die jeweilige Sparkasse sagen.
-
hat sich erledigt:)
-
Servus Leute,
hab da mal wieder ein problemchen. Hab hier irgendwo gelesen das man bei Kündigung eines Kontos die Löschung der personenbezogenen Daten fordern sollte.
Nun hab ich dies bei der ING-DIBA auch getan, hat sich erstmal nichts geregt, hab jetzt telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt das die das nicht löschen könnten. Sie hätten keinen zugriff oder weiß der Geier.
Sind die Banken verpflichtet diese Daten zu löschen wenn ich es fordere und wie kann ich dies auch durchsetzen? Hat da vielleicht jemand einen § zur Hand der mir da helfen könnte.
-
An die Dauerleser dieses Threads (sprich an die Bank Profis):
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
Brauche:
- Kreditkarte (ordentlich aussehend ;)) die nicht Konto gebunden ist (also wie Barclays, Einzug vom Girokonto bei anderer Bank).
- Depot ohne Grundgebühr
- Girokonto mit Online Banking und GuthabenverzinsungUnd das ganze bitte für Lau, dauerhaft, ohne Studentenkonditionen. Ich will nicht mehr wechseln müssen.
Im Moment hab ich den ganzen Schmonses auf drei Banken verteilt, Barclays, Dresdner und Netbank. Von Barclays und Dresdner trenne ich mich einfach, bei der Netbank ist das schöne, dass die Guthabenverzinsung auf dem Girokonto Unternehmhnsphilosophie ist, will heißen, ich bekomme nicht heute super Zins und wenn die Werbeaktion vorbei ist dann so gut wie nichts mehr. Zinssätze sind ja variabel.
Sodele, wohin am besten? Gibt's einen Anbieter der zwei dieser Sachen oder alle aus möglichst günstig aus einer Hand anbieten kann?
-
schau dir bei der Citybank den Citibest an.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
An die Dauerleser dieses Threads (sprich an die Bank Profis):Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
Brauche:
- Kreditkarte (ordentlich aussehend ;)) die nicht Konto gebunden ist (also wie Barclays, Einzug vom Girokonto bei anderer Bank).
- Depot ohne Grundgebühr
- Girokonto mit Online Banking und GuthabenverzinsungUnd das ganze bitte für Lau, dauerhaft, ohne Studentenkonditionen. Ich will nicht mehr wechseln müssen.
Hm schwierig.
Als erstes würde mir comdirect einfallen.Tagesgeldkonto mit gutem Zinssatz auch für Bestandskunden (besser als Netbank)
Girokonto mit Debit-Visa-Karte (sieht OK aus finde ich)
Depot kostenlos wenn Fondssparplan darüber läuft bzw. Aktien darüber gehandelt werden
Nachteil bei comdirect: 1250 € Mindesteingang, dafür jeden Monat 1 € aufs KontoÄhnliches bietet auch die ING Diba an. Auch hier wieder Debit-Kreditkarte, kostenloses Depot (auch ohne Sparplan etc.), deutlich schlechter verzinstes Tagesgeldkonto (keine Verzinsung auf Girokonto)
Die ING-Diba-Kreditkarte sieht aber nicht so prickelnd aus finde ich (dunkelgrau mit Löwenkopf)Die nicht kontogebundene Kreditkarte wirst du aber als Kombi Giro+Kreditkarte nicht so einfach finden. Ich fürchte da musst du auf einen externen Kreditkartenanbieter ausweichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!