du kannst auch nur E-Mail Werbung betreiben! Da wird man aber häufiger bei Programmen abgelehnt!
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Du kannst auch nur den Shop zu eröffnen. Dazu braucht man keine eigene Homepage.
DoktorW und tkleyman
Schade, war eigentlich kein uninteressantes Thema und taucht immer wieder auf. Passt nur nicht wirklich hier rein, vielleicht hättet Ihr einen eigenen Thread dafür aufmachen sollen und ernsthaft diskutieren. Mich hätte es jedenfalls interesssiert, zumal ich gerade überlege wie sicher ist mein Geld z.B. bei einer Fondsgesellschaft wie fonds-super-markt.de.
Aber die Schlägerei war auch nicht schlecht. -
wird im Anmeldeprozedere keine Homepage abgefragt (kann mich nicht mehr daran erinnern, ist shcon ewig her...)
-
Zitat
Original geschrieben von Universalgenie
habe mich bei Zanox angemeldet. um beim comdirect partnerprogramm teilnehmen zu können, muss ich aber eine webseite haben. sehe ich das richtig?Wenn Du dich direkt für das Comdirect-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine eigene Webseite. Du kannst das aber umgehen, indem Du Dich für shop@ bewirbst. Dort eröffnest Du einen eigenen Shop, in dem Du auch für Comdirect werben kannst (ist als indirekter Werbepartner in Shop@ enthalten).
-
Danke für den Tipp mit Shop@ - spart ne Menge Arbeit
Hab jetzt auch mal das Comdirect Konto beantragt.
Bis wann muss eigentlich der Antrag für die Freundschaftswerbung ausgefüllt werden ? Direkt danach ? Weil ich erstmal jemanden suchen muss der da schon Kunde ist. -
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
da ist aber immer ein hohes Risiko dabei! Wenn die Bank pleite geht, dann ist die Kohle futsch...Es wurde zwar schon geschrieben - aber man kann's wohl nicht oft genug wiederholen, daß eine derartig unqualifizierte Aussage schlicht falsch ist.
Fakt ist, daß in diesem Fall eine Absicherung der Einlage bis zu 20 TEUR durch die niederländische Zentralbank (DNB) zu 100 % im Insolvenzfalle abgesichert ist.
"futsch" - wie es der liebe Zeitgenosse so schön formuliert hat - ist dann in diesem Rahmen gar nichts.
Die Entscheidung, ob nun eine Zentralbank oder nur ein privatrechtlicher Fonds wie der vom Bundesverbank der Banken vertrauenswürdiger ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Keinesfalls sollte man sich aber von dummen Geschwätz (sorry, aber man kann es leider kaum anders formulieren) unqualifizierter Leute, wild machen lassen.
-
danke für das "dumme Geschwätz"
mir wären 20 k € zu wenig :p
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
Danke für den Tipp mit Shop@ - spart ne Menge Arbeit
Hab jetzt auch mal das Comdirect Konto beantragt.
Bis wann muss eigentlich der Antrag für die Freundschaftswerbung ausgefüllt werden ? Direkt danach ? Weil ich erstmal jemanden suchen muss der da schon Kunde ist.Dein Postfach ist voll.
-
muß die freundschaftswerbung wirklich unbedingt danach ausgeführt werden?
Ich habe es nämlich vorher gemacht?1? -
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Mich hätte es jedenfalls interesssiert, zumal ich gerade überlege wie sicher ist mein Geld z.B. bei einer Fondsgesellschaft wie fonds-super-markt.de.Fonds-Super-Markt ist keine Fondsgesellschaft, sondern ein Vermittler, über den Du ein Depot bei der Frankfurter Fondsbank eröffnest. In diesem werden Deine von einer Fondsgesellschaft (z.B. Fidelity) ausgegebenen Fonds verwahrt. Da das Fondsvermögen Sondervermögen darstellt, kann jeder aus dieser Kette pleite gehen ohne dass Du Dein Geld los bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!