Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Mal noch eine Frage zum Verständnis:

Die Eröffnung eines comdirect Tagesgeldkonto plus via Zanox (bringt 40 €) und anschliessende Neukundenwerbung bei comdirect ist möglich und bringt weitere 50 € Prämie ein? Wenn man dazu dann noch die 25 € Startprämie für die Einzahlung von 1000 € in den ersten 30 Tagen nach Eröffnung mit einrechnet kommt aber eine stattliche Summe zusammen.

Oder habe ich das was falsch verstanden?
    Gehe ich so vor:

- Über Zanox Kontounterlagen erstellen lassen, ausdrucken
    - Über comdirect KwK Daten eingeben
    - Kontoeröffnungsunterlagen abschicken

Soweit i.O.?

• Re: Postbbank

Das praktiziere ich seit Jahren so ;)
    Und die Überweisung muß (gerade bei den Lesern hier :D ) nicht von einem Konto hin und wieder zurück erfolgen. ;)

• eine Frage zur Postbank >>>> Ich brauch einen Monatlichen Geldeingang von 1250€ sonst wird das nutzen dieses Girokonto's kostenpflichtig????

Visa ist jahr nur das 1jahr kostenlos wieviel kostet es mich dann nach 1 Jahr???

nur so neben bei gefragt gibt es diese auch in ner student version mit happy hour und 100€ kostenlos ohne Geldeingang???

• gehört zwar nicht ganz hier rein:

Kostet die Mitglietschaft bei Zanox.de was? Hat es irgendwelche Konsequenzen?

• Gibt's derzeit eigentlich irgendwo ein kostenloses Onlinebanking-Konto ohne Mindestbetragseingang und Abhängigkeit des Alters?

Die sonstigen Konditionen, also Soll- und Habenzinsen, sind nicht von Bedeutung, da das Konto nur als Haushaltskonto geführt werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Gibt's derzeit eigentlich irgendwo ein kostenloses Onlinebanking-Konto ohne Mindestbetragseingang und Abhängigkeit des Alters?

Die sonstigen Konditionen, also Soll- und Habenzinsen, sind nicht von Bedeutung, da das Konto nur als Haushaltskonto geführt werden soll.

Wenn Du bei der 1822direkt ein (kostenloses) Tagesgeldkonto eröffnest, kannst Du zusätzlich ein kostenloses Girokonto eröffnen.

Ansonsten solltest Du mal bei der norisbank vorbeischauen. Die werben ja derzeit mit dem wirklich kostenlosen Girokonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!