Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Bekommt man den Gutschein bei der Bank oder wie seh ich das ?
    War vorgestern da .. und das war ne 3 min aktion.
    Der Dame den Wisch gegeben an dem Schalter und gefragt " Wars das ?"!
    Sie meinte " Ja, alles erledigt".
    Komisch links am Schalter lagen auch Flyer mit der 50 € Aktion.
    Wird der Gutschein dann aufdem Konto gutgeschrieben ?
    Wie lange habt ihr drauf gewartet?

Ist das Konto für Studenten kostenlos?

• Bekommt man den Gutschein bei der Bank oder wie seh ich das ?
    War vorgestern da .. und das war ne 3 min aktion.
    Der Dame den Wisch gegeben an dem Schalter und gefragt " Wars das ?"!
    Sie meinte " Ja, alles erledigt".
    Komisch links am Schalter lagen auch Flyer mit der 50 € Aktion.
    Wird der Gutschein dann aufdem Konto gutgeschrieben ?
    Wie lange habt ihr drauf gewartet?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bekommst keinen Gutschein sondern einen Scheck, kannste gleich auf dein Konto einlösen und die Bohnen sind da.

ABER: Erst nach einem Geldeingang von 1200 Euro und dann sollte dich ein Bankmitarbeiter anrufen für einen Termin und da wird er dir noch ein paar duslige Fragen stellen. Kann aber auch sein das die sich nicht so schnell melden,
    (so wars bei mir)die wollen nämlich am liebsten sehen das du das Konto aktiv nutzt (also Gehaltseingang, Versicherungen buchen ab u.s.w). Da dies aber nicht Vertragsbedingung ist, einfach per Mail Druck machen und dann melden die sich (bei mir nach 2Tagen).

• Hast das Konto schon gekündigt oder nutzt Du es?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, gekündigt hab ich noch nicht, hab diese Woche erst die Schecks erhalten.
    Wollte es aber auch nicht nutzen, mal sehen wie das mit kündigen abläuft (ob die backen machen).

Mal was anderes, comdirect kennst du sicher. Konto eröffnen bringt 25 Euro, die eigne Frau werben bringt für dich als Werber 25 Euro und für deine Frau als Neukunde auch 25,-. Also pro Neukunde den du wirbst 50,-. Wenn du dann noch ein Kind hast (kann auch minderjährig sein) wirbst du dieses auch.
    Ich hab Frau + 2 Kinder, macht alles in allem 175,- von dieser einen Bank. Ist doch nicht schlecht. Oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von geldhai
    Mal was anderes, comdirect kennst du sicher. Konto eröffnen bringt 25 Euro, die eigne Frau werben bringt für dich als Werber 25 Euro und für deine Frau als Neukunde auch 25,-. Also pro Neukunde den du wirbst 50,-. Wenn du dann noch ein Kind hast (kann auch minderjährig sein) wirbst du dieses auch.
    Ich hab Frau + 2 Kinder, macht alles in allem 175,- von dieser einen Bank. Ist doch nicht schlecht. Oder? ;)

Ganz nett, aber wenn Du hier schon länger (genauer) gelesen hättest, hättest Du einiges mehr rausholen können.

Für jedes neu zu eröffnende Konto, hättest Du über web.de einen 50 € Amazon-Gutschein erhalten können: 4 x 50 €= 200 € in Amazon-Gutscheinen

Das Startguthaben hätte Comdirect Dir dann allerdings nicht mehr gewährt.

Allerdings hättest Du noch 3 x die Neukundenwerbung nutzen können: 3 x 25 € = 75 €.

Insgesamt wären also 275 € dringewesen.

Hättest Du hier noch angedeutet, dass Du einen Werber suchst (direkte Anfragen sind allerdings nicht erlaubt), hättest Du bestimmt einen Werber gefunden, der Dir für die erste Kontoeröffnung 15 € für die Neukundenwerbung geboten hätte.

Macht unterm Strich also 290 € Prämien für 4 Kontoeröffnungen bei der Comdirect.

• Re: Re: Mastercard Gold kostenlos

Zitat

Original geschrieben von sebt
    da gibts doch einen ganz umfangreichen eigenen thread zu. such mal nach gebuhrenfrei

ooops, äh, 1000 Dank für den Hinweis

• Zitat

Ganz nett, aber wenn Du hier schon länger (genauer) gelesen hättest, hättest Du einiges mehr rausholen können.

Hast ja recht, bin aber diese Woche erst auf dieses Forum gestoßen und hab das mit dem Konto schon vor nem Monat durchgezogen.

Pech für mich. :(

• Oder wenn mans nicht so dringend hat, warten bis Comdirect mal wieder 50 Eur für einen Neukunden bietet und nicht 25, ab und zu machen die ja solche Aktionen ;)

• Joa danke !
    Die könnne mir erzählen was sie wollen ..wenn die 50 € +25 € auf meinem Konto sind, bin ich am Ziel :top:

P.S 50 € + 25 € Ebay Bonus !

• Norisbank

Ich habe mich jetzt entschlossen dort ein Konto zu eröffnen.
    Wer hat hier schon Erfahrungen mit der Online-Kontoführung, da hatten hier ja welche Probleme damit?
    Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!