Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Was kauft man denn tatsächlich selbst im OTC-Handel? :confused:
    Kannst du mal ein Beispiel angeben?

OTC steht für 'over the counter' und meint den außerbörslichen Handel von Wertpapieren. Bei den Wertpapiertypen "Zertifikate" und "Optionsscheine" macht der OTC-Handel im Vergleich zum börslichen Handel bereits zwei Drittel des Handelsvolumens aus. Für Aktien ist dies deutlich niedriger, da hier mit Land & Schwarz und Tradegate wesentlich weniger Anbieter existieren. Anleihen sind OTC kaum zu handeln, kenne nur das Angebot der DBM. Ich selbst verwende für Zertifikate häufig die OTC-Handelsmöglichkeit, da ich dabei Gebühren im Vergleich zum börslichen Handel spare.

Manchmal vergesse ich, dass dies ein "Schnäppchenthread" ist und es hier nur um das Prämienabgreifen bei Banken und das jeweils beste Tagesgeldangebot geht und nicht um gewinnbringende Geldanlage. Dazu gibt es ja auch spezielle Foren im Netz, wo solche Diskussionen besser aufgehoben sind.

• Re: karstadt maxi zins

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe dieses "Monatsgeld" zum 01.09.07 abgeschlossen und sowohl die Werbeprämie als auch der Gutschein für die Kontoeröffnung sind innerhalb von drei Wochen angekommen.
    Also wird hier die Widerspruchsfrist von 60 Tagen außer Acht gelassen.

Aber es kommt noch besser, ich habe die Familie geworben, Kontoeröffnung und Geldeinzug ist zum 01.10. vorgesehen und es sind bereits jetzt die Gutscheine für die Kontoeröffnung da. :eek: :)

wie läuft das denn mit der Werbeprämie und was gibts da zur Auswahl? :confused: Hab' kein KwK Programm bei KQV gefunden.

• Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?
    Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Startguthaben bzw. den Gutschein gewartet? Ich konnte in den Unterlagen nirgends lesen wann dieses gutgeschrieben wird...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?
    Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Startguthaben bzw. den Gutschein gewartet? Ich konnte in den Unterlagen nirgends lesen wann dieses gutgeschrieben wird...

Im OK-Forum schrieb ein User dass es die 50 € Startguthaben erst nach einer Beratung gibt.
    Da soll natürlich die aktuelle finanzielle Situation unter die Lupe genommen werden um Optimierungspotentiale zu erschliessen. :D

Oder meinst du was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?

ende juni 07 konto eröffnet
    vorn paar tagen kamen die 50€ endlich (musste extra nochmal hin um den scheck zu unterschreiben und mir nochmals lästige fragen gefallen lassen)

:flop:

• Re: Re: karstadt maxi zins

Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    wie läuft das denn mit der Werbeprämie und was gibts da zur Auswahl? :confused: Hab' kein KwK Programm bei KQV gefunden.

Schau mal hier nach Maxizins

Die Prämien sind verschieden hoch, je nachdem für welches Produkt geworben wird.

Schau mal über die Suchfunktion nach oder PN an mich, nachdem ich ja jetzt Besitzer dieses Kontos bin ;)

• Re: Re: Re: karstadt maxi zins

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Schau mal hier nach Maxizins

Die Prämien sind verschieden hoch, je nachdem für welches Produkt geworben wird.

Schau mal über die Suchfunktion nach oder PN an mich, nachdem ich ja jetzt Besitzer dieses Kontos bin ;)

Ich glaube der Link bringt mehr. Einfach unten auf "Weiter" klicken, dann sieht man die Prämien der einzelnen Produkte.

P.S.: Nur ein Hinweis, bin dort nicht Kunde und daher auch nicht werbeberechtigt.

• Mastercard Gold kostenlos

Hallo allerseits,

was haltet ihr hiervon?

http://www.gebuhrenfrei.com/

Mastercard Gold dauerhaft ohne Jahresgebühr, aber horrende Zinsen bei Teilzahlung und saftige Gebühren bei Mahnung
    Bargeldabhebungen gebührenfrei weltweit, aber Monatsverzinsung ab Auszahlung

Wegen der 0% Auslandseinsatzgebühren weltweit IMHO die perfekte Ergänzung zum DKB-Konto, oder?

Hat das schon jemand? Oder KK-Erfahrungen mit der Advanzia Bank?
    Spielt das Luxemburger Recht in diesem Fall eine relevante Rolle?

mfg, punch

• Re: Mastercard Gold kostenlos

da gibts doch einen ganz umfangreichen eigenen thread zu. such mal nach gebuhrenfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!