Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Muss die Frage nochmal "hochholen" oder hatte hierdrauf schon jemand geantwortet.

Danke

dl

Könnte problematisch werden.

Einfacher war wohl eine idR kostenlose Kontoumschreibung auf beide nachträglich durchzuführen.

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Universalgenie
    hi,
    ich bin schon seit 2 jahren kunde bei comdirect (als student) und sehr zufrieden.
    möchte meine freundin werben. sie sollte möglichst einen gutschein (evtl. über web.de) bekommen und für mich sollte als werber auch noch etwas rausspringen!
    wie stell ich das am besten an?

hat jemand mit dieser kombi schon erfahrungen gesammelt?

Deine Freundin eröffnet über web.de und Du wirbst gleichzeitig bei Comdirect. Beides läuft über unterschiedliche Systeme und ist miteinander kombinierbar. Habe es selbst mehrfach so durchgeführt.

Wenn Deine Freundin das TagesgeldPlus-Konto eröffnen will, solltest Du allerdings beachten, dass Comdirect bei Abschluss über web.de kein Startguthaben in Höhe von 25 € gewährt.

• Zitat

Original geschrieben von Stoxx1
    Könnte problematisch werden.

Einfacher war wohl eine idR kostenlose Kontoumschreibung auf beide nachträglich durchzuführen.

verstehe nicht ganz, wie meist du das?

dl

• Re: Re: Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von nsb
    Hast Du nur ein Top-Zinskonto (TZK) oder auch ein norisbank Girokonto (ich hab nur das TZK)?

Ich habe auch nur das TZK.

• citibank mastercard gold

Vor einiger Zeit wurde hier die im ersten Jahr kostenlose Kreditkarte erwähnt, es gab dazu auch noch einen Gutschein über 50 Eu Ihr Platz.

Ich habe das abgeschlossen und heute kommt die Jahresrechnung über 66,00 Euro.
    Nach einigen Telefonaten bin ich nicht viel weiter gekommen, keiner wusste etwas von dieser Aktion.
    Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht - und wie lief die Regelung ab?
    Vielen Dank.

• Hast du nur die Kreditkarte bestellt oder die Karte zusätzlich zu einem Citibest-Konto?
    Kreditkarte solo kostenlos gab es afaik nie, nur als Zusatz zu einem Citibest-Girokonto, da ist sie im ersten Jahr gratis, danach 30 Euro pro Jahr außer du hast über 2500 Euro Kartenumsatz. Um das Citibest-Konto kostenlos zu erhalten musst du außerdem permanent 2500 Euro Guthaben aufweisen.

Viele Grüße
    Martin

• citibank mastercard

Ich habe die Seite noch gespeichert, da stand nirgends was, das ein Girokonto Voraussetzung ist. Ich habe damals auch extra telefonisch nachgefragt, ob mir wirklich keine Kosten entstehen. Wenn ich mich recht erinnere, stand da sogar der Satz, dass kein Wechsel der Hausbank oder des Girokontos nötig ist.

Aber nach meinen heutigen Anrufen habe ich so langsam den Verdacht, das da die Linke nicht weiß, was die Rechte macht.

• hallo,
    ist die Kombination UNIMALL FREUDES WERBUNG mit der WEB WERBUNG FÜR DIE DKB möglich ?? hat da jemand schon ERFAHRUNG???

hab mir das so vorgestellt >> klicke bei beiden auf die refer links also einmal direkt per web mit dem 50€ amazon gutschein dann mache ich noch mal mit gleichen Angaben mit dem link von unimall freunde werben.

schicke dann aber nur 1 Antrag zu DKB

müsste vielleicht möglich sein??? weil ja die über 2 systeme laufen vielleicht????

analogie frage web+ zanox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!