Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Und als zweites, wenn ma bei der DKB die kostenlose Partner VisaCard nutzt hat man dann auch für diese ein eigenes "Konto" sprich könnte man die eine für Ausgaben nutzen und die andere für Guthaben (wegen der Zinsen).Ja! :cool:
-
Comdirect
hi,
ich bin schon seit 2 jahren kunde bei comdirect (als student) und sehr zufrieden.
möchte meine freundin werben. sie sollte möglichst einen gutschein (evtl. über web.de) bekommen und für mich sollte als werber auch noch etwas rausspringen!
wie stell ich das am besten an?hat jemand mit dieser kombi schon erfahrungen gesammelt?
-
DAB
möchte mich jemand für die DAB werben? Ihr erhaltet dabei einen Gutschein im Wert von 50€, wovon ich mir einen fairen Anteil erhoffe.
Bitte per PN
-
Re: DAB
ZitatOriginal geschrieben von Universalgenie
möchte mich jemand für die DAB werben? Ihr erhaltet dabei einen Gutschein im Wert von 50€, wovon ich mir einen fairen Anteil erhoffe.Bitte per PN
Kennst du eigentlich den Thread Titel? -
norisbank
Hat noch jemand Probleme mit dem Onlinezugang bei der norisbank?
Habe (in einer Filiale) ein Top-Zinskonto eröffnet und gestern auch eine Online-PIN erhalten, bekomme aber nach dem Login nur Fehlermeldungen a la "Beim Laden der ... ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich irgendwas links bzw. oben im Kontomenü auswähle.
Meine email an die norisbank zu dem Sachverhalt ist bisher ohne Antwort.
-
sind bestimmt softwareprobleme bei der zusammenführung mit dem deutschen bank system oder sowas in die richtung. das geht bei banken nie reibungslos...
-
Re: norisbank
ZitatOriginal geschrieben von nsb
Hat noch jemand Probleme mit dem Onlinezugang bei der norisbank?Soweit klappt bei mir mit Explorer 7 einwandfrei.
Versuche mal Cache und Cookies zu leeren, Java-Update und andere Softwareupdates.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hallo,hat jemand erfahrungen mit der DAB und einem Konto für Minderjährige?
Zählenb die auch als Neukunden und kann man auch eine Werbung durchführen wenn der Werber auch gleichzeitig der 2. Kontoinhaber ist?
Danke
dl
Muss die Frage nochmal "hochholen" oder hatte hierdrauf schon jemand geantwortet.
Danke
dl
-
Re: Re: norisbank
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Soweit klappt bei mir mit Explorer 7 einwandfrei.Versuche mal Cache und Cookies zu leeren, Java-Update und andere Softwareupdates.
Hast Du nur ein Top-Zinskonto (TZK) oder auch ein norisbank Girokonto (ich hab nur das TZK)?
Habe vorher nur mit Firefox 2.0.0.7 getestet und jetzt noch mal mit IExplorer 7 versucht: gleiche Fehlermeldungen. -> Also scheint irgendwie mein Konto kaputt zu sein. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!