Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: PSD Rhein Ruhr

Zitat

Original geschrieben von stift97
    ich suche interessiere mich für das "PSD TopZinsFlex" der PSD Rhein Ruhr.

Die Anlage ist ganz interessant, allerdings werden die Zinsen tatsächlich am 31.12.07 und am Ende der Laufzeit ausgezahlt.

Das ist nicht bei jeder Festgeldanlage so und deshalb bei den Freistellungsaufträgen zu berücksichtigen. ;)

Zitat

Ist hier jemand aus dem Forum bei der Bank und kann von Erfahrungswerten berichent?

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG hat eine kostenlose Hotline.

Zitat

PSD Bank Rhein-Ruhr eG
    Telefon: 0800 3344431

• Hat jemand Erfahrung mit dem Web.de Prämienprogramm und comdirekt?
    Dort gibt es jetzt bei Abschluss eines kostenlosen Kontos einen Ipod Shuffle dazu.
    Wie wird das ganze Zeitlich abgewickelt? Kommt die Prämie erst nach Wochen oder Monaten oder relativ schnell?
    Wie sieht es aus mit der Kündigungsfrist?

Gruß

Christian

Angebot ist beim Logout aus freemail zu finden .( bekomme den Link nicht hin :( )

• Der Amazon Gutschein für das Comdirect Konto kam nach ca. 7 Wochen.
    Der Gutschein für das DKB Konto wurde schon nach gut 2 Wochen zugestellt.

Kündigen kann man jederzeit.

• Hallo,

ich habe auf den letzten Seiten leider nichts passendes gefunden, daher:

Ich suche ein Tagesgeldkonto mit 3,5%+ Verzinsung (gerne ab 5000€) und dazu eine kostenlose VISA Karte (für die nächste USA Reise).

Gibts da aktuell was passendes (viell. sogar mit Prämie?)?

Lieben Dank
    Christian

• Re: Re: PSD Rhein Ruhr

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Anlage ist ganz interessant, allerdings werden die Zinsen tatsächlich am 31.12.07 und am Ende der Laufzeit ausgezahlt.

Das ist nicht bei jeder Festgeldanlage so und deshalb bei den Freistellungsaufträgen zu berücksichtigen. ;)
    Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG hat eine kostenlose Hotline.

-----------------------------
    Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen, sie nehmen keine neuen Kunden aus anderen Bundesländer, es sei denn sie werden von einem bereits existierenden Kunden der PSD Rhein Ruhr geworben.

Möchte mich hier jemand werben?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Statistik
    Erweiterte Statistik
    Dann dort alles entsprechend einstellen.

Bzw., wenn der Shop voreingestellt ist, vorher noch
    auf "Professional Publisher". Nur dann kann man
    nämlich in der Statistik sich auch über Leads Details
    weiterhangeln.
    In der anderen Statistik sind nur die Sales sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von NEO123SPL
    ich habe auf den letzten Seiten leider nichts passendes gefunden

Das wundert mich aber. :eek:

Zitat

Ich suche ein Tagesgeldkonto mit 3,5%+ Verzinsung (gerne ab 5000€) und dazu eine kostenlose VISA Karte (für die nächste USA Reise).

Gibts da aktuell was passendes (viell. sogar mit Prämie?)?

DKB-Cash hat das alles.

• dab kontoeröffnung:

* 4,5 % Zinsen p.a. auf das DAB Zinskonto (mit Tagesgeld-Verzinsung) ab dem ersten Cent bis maximal EUR 20.000,- Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p.a., garantiert bis 30.06.2008. Danach bis auf weiteres 2,5 % Zinsen p.a.

EUR 50,- Startguthaben**
    Jahresabo der Finanzzeitschrift €uro

• Ein Depot muss man aber dazunehmen oder? Entstehen dadurch kosten wenn man es nicht nutzt?

Edit:

Zitat

Konditionen Aktionsangebot:
    Das Aktionsangebot gilt nur für geschäftsfähige natürliche Personen, die noch nie ein Konto bei der DAB bank hatten. Angebot ist gültig für alle Depot-Eröffnungen bis 30.09.2007. Ausgeschlossen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots (DAB professional, FSB Depots).

Die EUR 50,- Startguthaben werden Ihrem Depotkonto nach der Depoteröffnung gutgeschrieben und Ihnen in Form eines Trading-Guthabens in der Depot-/Kontoübersicht unter "Rabatte" angezeigt und mit dem Grundentgelt (vgl. Preis- und Leistungsverzeichnis, Entgeltkategorie "A") künftiger Wertpapier-Transaktionen verrechnet."
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Guthaben, das innerhalb eines Jahres nach Eröffnung nicht verbraucht ist, verfällt.

Das kostenlose €uro-Jahresabo hat einen Gegenwert von EUR 59,40 und umfasst 12 Monatshefte. Der Versand des Abos erfolgt ca. 2 - 3 Wochen nach Aktivierung Ihres Depots. Diese erfolgt durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von mindestens EUR 1.000,- bis 31.12.2007. Das Abo endet automatisch nach einem Jahr. Eine Barauszahlung des Euro-Abos ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!