"bis zum 2. Oktober 2007 eröffnen" steht auf der Homepage von Tchibo schon seit dem 28.8.07.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Volkswagen Bank Girokonto
Kostenloses Girokonto der Volkswagen Bank :
ZitatUnsere Aktion für Sie:
Wechseln Sie bis zum 31.10.2007 zum kostenlosen Volkswagen Girokonto und profitieren Sie von
50,- Euro Startguthaben.** Bei mind. 1.000,- Euro bargeldlosem Gutschriftseingang pro Monat in einer Summe.
Welche Art KwK Programm gibt es bei der VW-Bank?
-
Es wäre interessant zu wissen, wie lange die € 1000 auf dem Konto bleiben müssen. Kann ich die am nächsten Tag gleich wieder woanders hin überweisen ?
-
Zumindest geht das bei der Comdirect so.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
comdirect@gfeh.de wär evtl eine gültige Adresse.Danke für die Mail Adresse, ist die richtige gewesen. Allerdings brauch ich nun Uhrzeit und Datum vom abgelehten Sale und ich find die im verdammten System von Zanox schon seit 20Minuten nichts?? Kann mir mal eben jemand fix sagen wo ich die Ablehnung finde?
PS: Zanox Support hat sich immer noch nicht / schon wieder nicht gemeldet. Kack haufen :mad:
-
Statistik
Erweiterte Statistik
Dann dort alles entsprechend einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Statistik
Erweiterte Statistik
Dann dort alles entsprechend einstellen.*EDIT*: okay ich habs waren noch 1-2 klicks mehr
-
kwk noris bank
Ich habe leider immer noch nirgends eine Antwort bekommen auf meine Frage, ob hier kwk online oder nur über die Filiale möglich ist. Weiß hier wirklich noch niemand Bescheid?
-
kwk cortal
Auf der Seite von CC kann man ja im Moment leider nicht mehr nachsehen- wer kann mir sagen, wie hoch die Mindesteinzahlung bei CC war, um die Werbeprämie über 100 Eur zu erhalten.
Ich denke, es waren 1000 Eur, bin mir aber nicht ganz sicher. -
PSD Rhein Ruhr
Hallo,
ich suche interessiere mich für das "PSD TopZinsFlex" der PSD Rhein Ruhr.
Die PSD Bank lässt normalerweise nur regionale Kunden zu. Kann mir jemand sagen ob ich trotzdem geworben werden kann (anderes Bundesland)?
Ist hier jemand aus dem Forum bei der Bank und kann von Erfahrungswerten berichent?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!