Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.

Hier findet ihr das Angebot auch direkt.

Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.

Das Angebot war scheinbar sehr begrenzt. Aktuell findet man den Amazon-Gutschein nämlich nicht mehr auf den Seiten.

• noris bank

Wer hat schon für diese Bank geworben?
    Auf dem Formular steht - in der Filiale abgeben-, ich möchte aber die Eröffnungen alle online durchführen. Die Post ist uns wesentlich näher als die nächste Filiale.
    Auf die tel. Nachfrage konnte mir der freundliche Herr auch keine konkrete Auskunft geben. Ich wollte wissen, ob ich dieses Formular einfach mit den Eröffnungsunterlagen zusammen weg schicken kann.

• Wechsel von Comdirect zur Commerzbank

Hat schon jemand versucht als Comdirect Kunde zur Commerzbank zu wechseln und dabei die Prämie (50€ Startguthaben) zu bekommen? Wäre irgendwie merkwürdig innerhalb des desselben Konzerns, aber andererseits ist die Comdirect ja schon eine eigenständige Tochter.

• Re: Wechsel von Comdirect zur Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von arne
    Hat schon jemand versucht als Comdirect Kunde zur Commerzbank zu wechseln und dabei die Prämie (50€ Startguthaben) zu bekommen? Wäre irgendwie merkwürdig innerhalb des desselben Konzerns, aber andererseits ist die Comdirect ja schon eine eigenständige Tochter.

Du mußt das ja nicht als Bankwechsel "verkaufen".

Was definitiv geht, ist, als Bestandskunde der CoDi ein Aktionskonto bei der CoBa zu bekommen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Comdirect Girokonto für Studenten

Hallo,
    Ich möchte gerne ein comdirect Studenten-GiroKonto eröffnen. Weches Vorgehen ist da am sinnvollsten?

Bekomme ich wenn ich über web.de eröffne auch die Bahncard?
    Die 50 Euro Startguthaben scheint es nur für die nicht-Studenten-Girokonten zu geben, oder?

• Re: Comdirect Girokonto für Studenten

Zitat

Original geschrieben von Elbfiete
    Hallo,
    Ich möchte gerne ein comdirect Studenten-GiroKonto eröffnen. Weches Vorgehen ist da am sinnvollsten?

Bekomme ich wenn ich über web.de eröffne auch die Bahncard?
    Die 50 Euro Startguthaben scheint es nur für die nicht-Studenten-Girokonten zu geben, oder?

Es scheint wohl so, weiss es also definitiv nicht, dass du bei Bestellung über web.de auch ein Studenten/Azubi-Girokonto bei der comdirect abschliessen kannst.

Die Bahncard 25 läuft doch unabhängig von web.de, also die dürftest du auch so erhalten. Falls unsicher frag doch mal die Hotline von comdirect.

Alternative: Bestellung über Zanox bringt eine Provision von 40 €

• Hat jemand eine Ahnung, ob man das Tchibo "Postbank Giro plus" auch in einer Tchibofiliale abschliessen kann? Wieviel Zinsen gibts denn bei dem Konto? MfG.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hat jemand eine Ahnung, ob man das Tchibo "Postbank Giro plus" auch in einer Tchibofiliale abschliessen kann? Wieviel Zinsen gibts denn bei dem Konto? MfG.

Gibt es doch gar nicht mehr die Aktion die ist doch schon abgelaufen für Neukunden

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Auf der homepage von Tchibo steht aber "... Abschluss bis 2.10.07". Oder?

Ah sorry wurde dann verlängert die Aktion, die Zinsten müssten genau wie das Original Postbank Konto sein und wie immer p.a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!