Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Ich habe schon schon ein Girokonto bei Comdirect.
    Würde jetzt gern noch ein Konto haben, bei einer anderen Bank/Sparkasse. (Die mehr Bankautomaten hat, am besten auch in Polen[kostenlos geld abbuchen])

Bin Schüler und unter 25 Jahre alt. Wo kriege ich noch ein kostenloses Konto (keine Gebühren) her?

Mit Gutschein wäre natürlich nicht schlecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
    Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:

abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:

Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?

Hast du von Comdirect denn die Prämie geschickt bekommen?

Ich habe dort auch ein Konto eröffnet, nutze es aktiv, hatte vor einem Jahr dort schon ein Konto, und mir wurde die Prämie (Premiere Flex) jetzt nicht zugeschickt. Habe vor 2 Monaten beauftragt und kommt mir schon sehr lange vor...

• Zitat

Original geschrieben von atomklo
    Ich habe schon schon ein Girokonto bei Comdirect.
    Würde jetzt gern noch ein Konto haben, bei einer anderen Bank/Sparkasse. (Die mehr Bankautomaten hat, am besten auch in Polen[kostenlos geld abbuchen])

Bin Schüler und unter 25 Jahre alt. Wo kriege ich noch ein kostenloses Konto (keine Gebühren) her?

Bei der ING Diba gibt es eine kostenfreie VISA Card mit dazu. Kontoführung kostenfrei. Geld an allen Bankautomaten kostenfrei abheben. Die Belastung des abgehobenen Betrages erfolgt aber im Gegensatz zu anderen Kreditkarten sofort.

• Zitat

Original geschrieben von atomklo
    Ich habe schon schon ein Girokonto bei Comdirect.

Versuchs mal bei der DKB. Manchmal werden Schüler/Studenten angenommen, manchmal auch nicht. Ne Prämie gibt es bei web.de.

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Hast du von Comdirect denn die Prämie geschickt bekommen?

Ich habe dort auch ein Konto eröffnet, nutze es aktiv, hatte vor einem Jahr dort schon ein Konto, und mir wurde die Prämie (Premiere Flex) jetzt nicht zugeschickt. Habe vor 2 Monaten beauftragt und kommt mir schon sehr lange vor...

Würde mir keine Hoffnung auf die Prämie machen. Comdirect speichert Kundendaten auch nach der Kündigung sehr lange. Habe mal versucht eine Bekannte 4 jahre nach ihrer Kündigung als Neukunden zu werben. Wurde abgelehnt mit dem Hinweis, das sie schon einmal ein Konto bei der Comdirect hatte.

• Zitat

Würde mir keine Hoffnung auf die Prämie machen. Comdirect speichert Kundendaten auch nach der Kündigung sehr lange. Habe mal versucht eine Bekannte 4 jahre nach ihrer Kündigung als Neukunden zu werben. Wurde abgelehnt mit dem Hinweis, das sie schon einmal ein Konto bei der Comdirect hatte.

Naja, schade... dann werde ich die Tage mal dort kündigen. 3,8 % ist ja nun nicht der Knaller-Zinssatz und sonst brauche ich die comdirect nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Naja, schade... dann werde ich die Tage mal dort kündigen. 3,8 % ist ja nun nicht der Knaller-Zinssatz und sonst brauche ich die comdirect nicht.

Ruf doch erst mal dort an oder schick denen ne Mail. Entweder war es ein Versehen/interner Zuordnungsfehler und Du bekommst innerhalb kürzster Zeit die Prämie oder sie sagen Du bist kein richtiger Neukunde und verweigern die Prämie. Dann kannst Du ja immer noch kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du zusätzlich über web.de eröffnet?

Nein Direkt über comdirect! MIr war das zu Blöd mit web.de deshalb wollt ich einfach 50€ abgreifen direkt über die Comdirect.

ewok2003

Die Prämie wäre ja von Zanox 50€ sonst keine von CD!

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Hallo,

ist das Postbank Konto über Dr.Klein das Gleiche wie das über Tchibo wo man auch ohne monatlichen Mindesteingang keine Kosten hat?

Danke und MfG

Wo gibt es dieses Tchibo / Postbank Angebot? Das klingt interessant :)

MfG
    OrK

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
    Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:

abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:

Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?

Musst dich entweder gedulden oder mal direkt bei Comdirect nachfragen.
    Mir ist es auch schon öfters passiert das was abgelehnt wurde, Zanox hat mich dann mit ner Standardantwort abgespeist das Comdirect es halt abgelehnt hat und wenn man direkt bei comdirect oder den anderen nachfragt dann hieß es oft, ups da hatten wir eine umstellung am System und is wohl was verloeren gegangen.

comdirect@gfeh.de wär evtl eine gültige Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!