Naja ich habs gestern ausgedruckt.. und huete zur Post gebracht.
Die könne nicht die Lesitung ändern .... als nachweis hab ich das noch mit geschickt... wie geil
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
5% bei ADAC/Deutsche Bank (quasi Festgeld)
http://www.adac.de/FinanzServi…26404&SourcePageID=121636
Zitat:
5% p.a. für sechs Monate für den Erstanlagebetrag von bis zu 50.000 Euro - vorausgesetzt, über den Betrag wird in dieser Zeit nicht verfügt. Danach gilt der variable Zinssatz von derzeit 3,8% p.a. Übersteigende Beträge werden derzeit mit 0,5% p.a. verzinst.
Dieses Angebot gilt nur für ADAC-Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten kein ADAC-FlexSpar-Konto bei der Deutschen Bank unterhielten. -
Zitat
Original geschrieben von Gonzzo
Laut Website arbeitet Cortal Consors gerade an einem "völlig neue[n] Programm Freundschaftswerbung".Weiß jemand, ob man aktuell trotzdem jemanden für's Tagesgeldkonto werben kann, eventuell noch mit den alten Prämien?
Wenn ja, woher bekomme ich die Unterlagen?Falls es noch jemanden interessiert:
Cortal Consors hat mir jetzt auf meine Anfrage hin geantwortet, dass es aktuell gar keine Prämien gibt und dass das neue Programm vorraussichtlich im Dezember an den Start gehen wird. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.Hier findet ihr das Angebot auch direkt.
Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.
Scheint so, als werden die 4,5% Zinsen für das Tagesgeld nur jährlich ausgezahlt? Stimmt das? :mad:
sCAPe
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Scheint so, als werden die 4,5% Zinsen für das Tagesgeld nur jährlich ausgezahlt? Stimmt das? :mad:Damit hast du wohl recht. So steht es in den FAQs. Das ist für Tagesgeldkonten allerdings nicht unüblich.
ZitatTagesgeld-Sonderkonditionen
* Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem gleichzeitig neu eröffneten Girokonto und für Gesamtbeträge bis unter 25.000 €. Bei Anlagebeträgen, die 24.999 Euro übersteigen, sinkt der Zinssatz für den gesamten Anlagebetrag auf die Konditionen für bestehende TagesgeldkontenDiese Bedingung ist nicht unbedingt sooo relevant, allerdings Konditionen dieser Art haben für mich etwas unseriöses. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Commerzbank bekommt man ja schon seit geraumer Zeit ein 50 € Startguthaben bei de Eröffnung eines Girokontos. Ebay-Mitglieder erhalten bis zum 30. September 2007 zusätzlich einen der folgenden Gutscheine:* 25 € PayPal Guthaben - für Ihre Einkäufe im Internet oder
* 25 € Einkaufsgutschein - Einkaufen bei über 100 Partnern wie Saturn, H&M, IKEA, Douglas, Galeria Kaufhof u.v.m.
* 25 € Tankgutschein von ARAL - Ihr Guthaben zum Tanken oder zum Einkaufen im ARAL-Shop.
Hier findet ihr das Angebot.
Hinweis: Kostenlose Kontoführung, nur für private Nutzung bei einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro. Startguthaben von 50 Euro und Prämie von 25 Euro nur einmalig bei Neueröffnung bis 30.09.2007 und erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs.
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.Hab zu dem Angebot ne Frage und zwar ziemlich beim Ausfüllen auf Seite 11 des Antrags.
Man kann Anklicken- Ich bitte um Ausführung von Geschäften vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist. In diesem Fall erlischt mein Widerrufsrecht nicht erst nach Ablauf der Widerrufsfrist, sondern bereits mit beiderseitiger vollständiger Erfüllung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist.
oder
- Ich möchte erst nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist Geschäfte im Rahmen des Girokontos mit Online Banking tätigen.
Was sollte man anklicken?
Ich tendiere eher zum Punkt 2.Nur kann ich dann den Geldeingang der ja einmalig vorhanden sein muss, ja auch erst nach 14 Tagen zurück überweisen.
Muß der Geldeingang eigentlich in einer festgelegten Zeit nach Kontoeröffnung geschehen?Im Voraus vielen Dank.
mfG
-
Hallo,
ist das Postbank Konto über Dr.Klein das Gleiche wie das über Tchibo wo man auch ohne monatlichen Mindesteingang keine Kosten hat?
Danke und MfG
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,ist das Postbank Konto über Dr.Klein das Gleiche wie das über Tchibo wo man auch ohne monatlichen Mindesteingang keine Kosten hat?
Danke und MfG
Nein das ist nicht kostenlos, du musst also sofort nachdem du den Gutschein bekommen hast das Konto Kündigen damit du keine Kosten hast
-
Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:
Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?
-
Hast Du zusätzlich über web.de eröffnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!