Wenn man die Aktion mit den 4,5 % in den ersten 6 Monaten nicht in Anspruch nehmen möchte, schon. Dann bekommt man aber die regulären variablen 3,25 %.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Bei der Commerzbank bekommt man ja schon seit geraumer Zeit ein 50 € Startguthaben bei de Eröffnung eines Girokontos. Ebay-Mitglieder erhalten bis zum 30. September 2007 zusätzlich einen der folgenden Gutscheine:
* 25 € PayPal Guthaben - für Ihre Einkäufe im Internet oder
* 25 € Einkaufsgutschein - Einkaufen bei über 100 Partnern wie Saturn, H&M, IKEA, Douglas, Galeria Kaufhof u.v.m.
* 25 € Tankgutschein von ARAL - Ihr Guthaben zum Tanken oder zum Einkaufen im ARAL-Shop.
Hier findet ihr das Angebot.
Hinweis: Kostenlose Kontoführung, nur für private Nutzung bei einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro. Startguthaben von 50 Euro und Prämie von 25 Euro nur einmalig bei Neueröffnung bis 30.09.2007 und erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs.
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.
einmalig für diese neue aktion, oder wirklich einmaligich bekomme wohl freitag endlich meinen scheck über 50€ und werde das konto dann wieder zumachen.
am 30.09. könnt ich dann aber wieder ein neues konto gebrauchen -
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
einmalig für diese neue aktion, oder wirklich einmaligKeine Ahnung. Vermute aber mal wirklich einmalig.
-
Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.
Hier findet ihr das Angebot auch direkt.
Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Beim Finanzvermittler Dr. Klein gibt es derzeit als Prämie für das Postbankgirokonto einen 50 € Amazon-Gutschein.Hier findet ihr das Angebot auch direkt.
Ob man zusätzlich die Freundschaftswerbung nutzen kann, ist mir nicht bekannt.
Danke für den Tip kann einen 50€ Amazon Gutschein gerade gut Brauchen :top:
-
ALso bei mir kam ein 75 € Gutschein hervor , als ich ein Konto bei der Postbank online aufmachen wollte.
In der URL stand auf eine art referrrer DR Klein.
Hab das dann auch ins Gutscheinfeld eingetragen -
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
ALso bei mir kam ein 75 € Gutschein hervor , als ich ein Konto bei der Postbank online aufmachen wollte.
In der URL stand auf eine art referrrer DR Klein.
Hab das dann auch ins Gutscheinfeld eingetragenDann such uns mal den Link bitte den Aktuell gibts da nur
-
Gut das ich die Seite ge copy pasted habe und in das cuvert rein getan habe mit den Post Ident Sachen
Wo der link dazu war.. ich schau nochmal nach
-
Das Angebot ist wohl im Wert gefallen. Im google cache zu
"75 euro amazon postbank" steht es noch so:---------------------------------------------
Sichern Sie sich das Top-Angebot der Postbank: Bereits ab dem ersten Euro erhalten Sie traumhafte 4,5% Tagesgeldzinsen - 6 Monate fest garantiert! Als Dankeschön schenkt Ihnen Dr. Klein einen 75 Euro Amazon-Gutschein!Jetzt Top-Zinsen und Amazon-Gutschein sichern!
Einfach Gutscheincode
"Dr. Klein" angeben
----------------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!