Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Man sieht es wenn man auf den Link auf der Seite klickt

---> Die vollständige Übersicht über die Konditionen des Postbank Giro plus Kontos finden Sie hier

• Schau mal genau hin.

Das gilt nur für Vertragsabschlüsse nach dem 2.10. Bis zum 2.10. gibt es keine Gebühren für die gesamte Vertragslaufzeit

• stimmt wenn man es genau liest hast du recht :apaul:

Ich frag mich ob man das eigene Postbank Konto kündigen kann und dann wieder neu eröffnen allerdings mit Tchibo Konditionen

• hat von euch schon jemand die 50€ prämie vom commerzbank-girokonto bekommen??

nachdem ich mich rechtfertigen musste weswegen ich als student dieses konto (mit min 1200€ geldeingang) haben möchte und was ich damit machen wolle, etc bekam ichs dann anfang Juli doch irgentwie. mir wurde ein scheck zum ende des ersten monats, an dem ich 1200€ einzahle, versprochen. ich hab dann auch prav im Juli und im August jeweils ca 1500€ für 2tage dort liegen gehabt.
    nun ham wir den 29.august und weder auf dem auszug, noch in meinem breifkasten konnte ich einen geldeingang von 50€ verzeichnen :mad:
    wad soll sowas? muss ich da nochmal in der bank stressen? :D

• Ich mußte persönlich in die Commerzbankfiliale gehen, auf meine Mailanfrage nach dem Scheck wurde mir ein Termin zugeteilt, ein Scheck wurde mir nicht übergeben, sondern 50 Euro meinem Girokonto gutgeschrieben, 3 Tage nach meinem Besuch.

Kündigen kann man auch nur persönlich in der Filiale, Fax an die Zentrale und an die Filiale wurde nicht akzeptiert.

Relativ kompliziert, wenn man sonst eher den Service den meisten Internetbanken gewohnt ist, zumindest bei solchen Neukunden-Aktionen.

• okay dann mach ich da morgen mal stress

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Kündigen kann man auch nur persönlich in der Filiale, Fax an die Zentrale und an die Filiale wurde nicht akzeptiert.

ich werde das vonner anderen bank regeln lassen. die bieten son gratis "wechselservice an" :top:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich werde das vonner anderen bank regeln lassen. die bieten son gratis "wechselservice an" :top:

Funktioniert dieser Wechselservice auch für Lastschriften auf dem 'alten' Girokonto? :confused:

Berichte mal. :cool:

Btw, ich würde es begrüßen, wenn du deine Orthographie und Groß- und Kleinschreibung dem üblichen Standard anpassen könntest.
    Soviel Nachdenken darf sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!