Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ist zwar OT, aber kann mir jemand sagen, ob beim Geldabheben in einer Fremdwährung (z.B. US$ in den USA) mit der DKB-Visa die 1,75 % Umrechnungsgebühren zahlen muss? Oder fallen die am Geldautomaten nicht an?

Gebühren = 0 bei Barverfügung.

• Nein, die Gebuehr faellt nicht an. Und auch der Wechselkurs war bisher immer absolut in Ordnung, ist denke ich die guenstigste Moeglichkeit, im Ausland an Bargeld zu kommen.

• Die Credit Europe Bank (früher: Finansbank)hat zwei ganz nette Angebote:

Beim Credit Europe Top Festgeld werden 4,75 % p.a. für das 12-Monate-Festgeld geboten.

Beim Credit Europe Top-Interest wird bis zum 31.12.2007 5 % p.a. aufs Tagesgeld geboten. Danach gibt es die Standardkonditionen (aktuell 4 % p.a.)

Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 € und dass bei der Credit Europe Bank die Einlage durch den niederländischen Einlagensicherungsfonds nur bis EUR 20.000/Anleger zu 100% abgesichert sind.

Möglichkeiten zur Neukundenwerbung oder sonstiger Prämien sind mir nicht bekannt.

Wer ein Postbank Giro Plus eröffnen möchte, aber nicht den für die kostenlose Kontoführung erforderlichen 1250 € monatlichen Geldeingang vorweisen kann, sollte bis zum 2. Oktober 2007 das Konto bei Tchibo eröffnen. Dort erhält man die gleichen Konditionen und als Tchibo-Bonus die kostenlose Kontoführung auch ohne monatlichen Mindesteingang.

Des Weiteren bietet Tchibo auch die

SparCard direkt an. Finde ich aber i.V. mit 1822direkt und DKB eher uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Credit Europe Bank (früher: Finansbank)hat zwei ganz nette Angebote:

Beim Credit Europe Top-Interest wird bis zum 31.12.2007 5 % p.a. aufs Tagesgeld geboten. Danach gibt es die Standardkonditionen (aktuell 4 % p.a.)

Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 € und dass bei der Credit Europe Bank die Einlage durch den niederländischen Einlagensicherungsfonds nur bis EUR 20.000/Anleger zu 100% abgesichert sind.

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Im Preis- und Leistungsverzeichnis sind mir bisher auch noch keine seltsamen Gebühren aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 €

Beim Tagesgeld gibt es keine Mindesteinlage :top:

Zitat

Für das Credit Europe Top-Interest Konto ist keine Mindesteinlage vorgeschrieben.

• Neue Tchibo-Aktion: Konto der Postbank, komplett kostenlos, der sonst übliche Mindestgeldeingang von 1250€ entfällt. Nur für Neukunden. *Klick*

• Hallo

ich lese hier seit ein paar Wochen mit. Aber irgendwie bin ich zu doof etwas zu verstehen.
    Ich möchte gerne ein 2. Konto bei einer anderen Bank eröffnen, momentan bin ich bei der Bank, die eigentlich ein Briefzusteller ist.
    Ich würde gerne bei der 1822direkt ein kostenloses girokonto eröffnen, jetzt habe ich hier was von zanox gelesen, aber irgendwie werde ich aus euren Beiträgen und der Seite selbst nicht schlau.

Kann mir das eventuell jemand genauer erklären? Gerne auch per PM, falls das hier nicht gern gesehen wird.

mfg
    knut-hansen

• Gibts bei der Tchibo-Postbank Aktion mit dem kostenlosen Giro eigentlich irgendwelche Haken? Nachteile? Oder wird man dann als vollwertiger Postbank Kunde behandelt?

@ knut-hansen: Kannst mir ne PN schicken wegen Zanox, wenn du noch fragen hast. Oder mich im icq anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!