Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Genau, die DAB hatte gerade die 50,- SGH + 25,- € Tankgutschein-Aktion, wenn ich mich nicht irre.

Dazu gerade aus dem Kopf: die Citibank hatte IIRC auch ein kostenloses Depot im Angebot (nervt einen aber gerne mal mit Werbung, wenn man nicht deutlich macht, dass man das nicht möchte - Betonung liegt dabei auf deutlich). Das kostenlose Depot bei der DiBa gibt's auch in Verbindung mit einer RefID-basierten Werbung. Und ansonsten gibt es auch noch diverse andere Banken, die das im Paket oder in Verbindung mit anderen Leistungen anbieten (Postbank, diverse kleinere Banken, bei entsprechender Anzahl von Trades auch Privatbanken, Hausbanken und sogar SSKs), wobei man dort natürlich auf die Bedingungen achten muss und meist nichts mit einer Werbeprämie ist.

Die Qualität der jeweiligen Web-Interfaces und den Service der Institute (wobei die Grundregel "Service kostet immer Geld" natürlich wieder greift) würde ich mir vorher auch noch einmal anschauen.

• Re: Re: Mastercard bei "Ihr Platz"

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Findet man auch direkt bei der Citibank.

Hmm finde da irgendwie nichts von mindestlaufzeit? Kann mir einer sagen, ob man das auf jeden fall nach nem Jahr wieder kündigen kann? Oder kann man das sogar nach ner woche wieder kündigen? ^^

• Re: Re: Re: Mastercard bei "Ihr Platz"

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Hmm finde da irgendwie nichts von mindestlaufzeit?
    Kann mir einer sagen, ob man das auf jeden fall nach nem Jahr wieder kündigen kann?

Das sollte kein Problem sein.

Zitat

AGB: S Citibank Kreditkarten Vertragsbedingungen Stand März 2007
    17. Kündigung
    (1) Als Karteninhaber können Sie das Vertragsverhältnis jederzeit ohne Einhaltung einer Frist schriftlich kündigen.

• Re: Suche kostenloses Depot

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Hallo!

Hat jemand von Euch nen Angebot für ein Depot wo man keine monatlichen Gebühren zahlt, möglichst mit Zanox/andere und vielleicht noch zusätzlich KWK oder irgendwelchen anderen Prämien?

Greetz René

Zählt zwar nicht zu den "üblichen Verdächtigen", aber ich bin mit E*TRADE sehr zufrieden. Kostenloses Depot und zusätzlich gibt es auf das Verrechnungskonto (Tagesgeld) bis max. 25000 € 4 % Zinsen. Partnerprogramme sind mir nicht bekannt, allerdings gibt es für den Werber einen 100 € Amazon-Gutschein, wenn der Neukunde innerhalb der ersten 3 Monate 10 Trades (können auch Kauf und Verkauf von ausgabebefreiten Fondsanteilen sein) durchführt.

• Re: Re: Suche kostenloses Depot

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Falls Du auf dem Depot Fonds lagern willst: Über http://www.fonds-super-markt.de/ ein kostenloses Depot bei der FFB eröffnen und keine Ausgabeaufschläge zahlen.

Für Fonds ist das Fimatex-Depot ebenfalls kostenlos. Dort bekommst Du beim "Investoren-Paket" 12 x einen Veritas Select Fondsanteil umsonst, sofern Du im Vormonat einen gebührenpflichtigen Trade hattest. Über zanox kannst Du zusätzlich 105 € erhalten (35 € für den Lead und 70 € für den Trade). Ein zusätzliche Neukundenwerbung ist allerdings ausgeschlossen. Bei Interesse einfach mal nach "Fimatex" in diesem Thread suchen. Dort findest Du einige Erfahrungsberichte, Fondsempfehlungen mit minimale Gebühen, etc.

• Parexbank

Dort gibt es jetzt für eine Festgeldanlage ab 1000,- Euro einen Bonus von 50,- Euro.

...zusätzlich zu den 5 Prozent Zinsen :top:

• Re: Parexbank

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Dort gibt es jetzt für eine Festgeldanlage ab 1000,- Euro einen Bonus von 50,- Euro.

Hört sich interessant an. :top:

Zitat

Parexbank Festgeld Bedingungen
    Ab einer Anlagesumme in Höhe von EUR 1.000,00 und einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr, erhält der Kunde, der in dem Zeitraum vom 08. bis 31. August 2007 ein Festgeldkonto bei der Parex Bank eröffnet, EUR 50,00 auf dem Referenzkonto gutgeschrieben.

Die Prämienzahlung erfolgt erst nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Laufzeit und entfällt bei vorzeitiger Kündigung durch den Kunden.

Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt.

Hat hier mittlerweile jemand Erfahrungen mit der Parexbank gemacht?

• nur zu 90 % bis 20.000 EUR abgesichert... Naja, da nehme ich lieber 0,x % weniger Zinsen und schlafe ruhiger

• Re: Parexbank

Zitat

Original geschrieben von egonjr

zusätzlich wird ein kostenloses Girokonto eröffnet, auf das die Zinsen und der Anlagebetrag nach Fälligkeit ausgezahlt werden.

50 € Bonus + 50 € Zinsen bei 1000 € Einlage. Das sind immerhin 10 % Rendite.

Eigentlich wollte ich die Parexbank nicht, aber ich glaube, ich teste die mal.

EDIT: Wo finde ich denn die Eröffnungsunterlagen? Kann ich mir nicht downloaden? Muss ich die erst anfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!