Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Maxi-Zins-Konto Tankgutschein

So jetzt weiß ich wo der Haken beim

Maxi-Zins Konto von Karst.Quelle Vers.

ist.

Der Tankgutschein wird erst nach 60 Tagen verschickt, d.h. man muss 500 EUR für 90 Tage in deren Hände geben. Das gleiche gilt für die Freunschaftswerbungsprämie, die gibts auch erst wenn das Konto 60 Tage besteht. (Ich hab allerdings nicht gefragt ob das für Werber oder Geworbenen gilt)

In der Vergangenheit wars wohl so das man manchen "Kunden", pro Jahr 12 * Tankgutscheine verschickt hat weil die immer eine Konto eröffnet, gekündigt und einen Monat später wieder eines gemacht haben - 1. wen wunderts; 2. wie doof kann eine Firma sein, wenn man das nicht früher merkt.

• Mastercard bei "Ihr Platz"

Moin,

falls das Angebot schon genannt wurde, bitte ich um Verzeihung ;)

Bei der Drogeriekette "Ihr Platz" gibt es ab sofort bis zum 31.8. eine kostenlose Mastercard für ein Jahr. Zustande kommt dieses Angebot durch eine Kooperation mit der Citibank. Zu dem gibt es dann einen Einkaufsgutschein von 25/50Euro für die Drogeriekette. Vertrag kann in Ruhe zu Hause ausgefült werden.
    Diese Info habe ich aus einem kleinen Artikel in einer Werbezeitung. Vieleicht ist es fuer den einen oder anderen ganz interessant. Mehr Infos habe ich zu der Aktion nicht,da muss Mensch dann selber googeln ;).

greetz

• Re: Mastercard bei "Ihr Platz"

Findet man auch direkt bei der Citibank.

• Das Citibank-Kreditkartenangebot ist wirklich super!
    Ich habe das gerade mal fertig gemacht. Kann man dann ja zum Ende des Jahres kündigen.
    Eigentlich kaufe ich zwar nicht bei "Ihr Platz" ein, aber den 50 EUR Gutschein kann man ja für den Kauf von Klopapier benutzer, einfach mal 300 Rollen kaufen. Somit ist der Gutschein dann ja wie Bargeld! ;)

• citybank

Ich kenne mich jetzt noch nicht so gut mit Kreditkarten/-konten aus.
    Kann man diese Karte beantragen, 1 Jahr lang unbeachtet liegen lassen und dann ganz einfach wieder kündigen?
    Ich habe eine Kreditkarte und brauche keine andere, dies wäre einfach nur wegen
    der Prämie.

Weiß evtl. auch jemand, ob dieses Angebot auch für Leute gilt, die bereits Kunde dort sind (ich habe den "MM-Gutschein-Kredit" abgeschlossen)?

• Karstadt Quelle

Ich habe mir das jetzt mal angesehen, es hört sich im ersten Moment schon sehr kompliziert an.
    Ich kann hier einfach 500 Euro anlegegen so lange ich möchte
    und wenn ich sie mir wieder hole (zum möglichen Termin) ist das Konto automatisch aufgelöst?
    Und dafür gibt es dann 25 Eu Prämie sowie Kwk nochmals 25 Eu?

Kann man das nach der Prämienauszahlung evtl. sogar wiederholen und dann wieder mit Prämie oder gilt das nur Neukunden? - davon habe ich aber nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!