1822direkt 4,11% eff.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Neukundenaktion der DAB bank: 6,60% Tagesgeldzinsen bis Ende November:
Die DAB Bank wirbt ab kommenden Montag mit 6,60% Tagesgeldzinsen p. a.. Die weiteren Details relativieren den hohen Zins, den Neukunden bei Eröffnung eines kostenlosen Wertpapierdepots im Aktionszeitraum 23.7.07 bis 31.8.07 erhalten: Die Sonderverzinsung gilt nur bis 30.11.07 und maximal bis EUR 10.000. Danach werden 2,50% gezahlt, dies gilt auch für Beträge über EUR 10.000 während der Sonderverzinsung. Für Rücküberweisungen werden Gebühren berechnet - EUR 0,20 bei Online-Aufträgen und EUR 2,00 bei Aufträgen per Telefon, Brief oder Fax.
Auch Bestandskunden der DAB bank können sich 6,60% sichern. Voraussetzung ist hierbei, die zusätzliche Girokonto-Eröffnung zum bestehenden Depotkonto. Das DAB Girokonto wird ab einem monatlichen Geldeingang von EUR 1.000 gebührenfrei geführt. -
Ja, wenn dass nicht mal Bauernfängerei ist..
Außerdem möcht ich ja die 4,5t€ auf einmal "anlegen" und nicht monatlich 1t€ überweisen.
Im Moment tendiere ich eher zu 18822 Bank.. -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ja, wenn dass nicht mal Bauernfängerei ist..
Außerdem möcht ich ja die 4,5t€ auf einmal "anlegen" und nicht monatlich 1t€ überweisen.
Im Moment tendiere ich eher zu 18822 Bank..Bei 4,5k rentiert sich evtl. auch das Karstadt-Quelle Sparschwein Traumzinskonto. Da gibt es zZ 4.5% monatlich. Aber die Eröffnung dauert
etwa 2 Wochen.edit: ist natürlich auch mit Bauernfängertrick (<5k) und einer Werbemail pro Monat. Aber welches dieser Angebote ist kein Bauernfängerangebot?
-
comdirect? Da bekommt man halt nur paarmal Briefe mit Werbung, ansonsten find ich die schon ok.
Und anders als 1822 veraschen die die Bestandskunden nicht, wenn die neukunden mal wieder eine Erhöhung bekommen. -
HI,
also evtl hat wer nen Angebot für mich :
Reltaiv hohe Zinsen
Ich kann das geld 1/2-1 Jahr fest binden
Prämie?!?BIn Azubi
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
HI,also evtl hat wer nen Angebot für mich :
Reltaiv hohe Zinsen
Ich kann das geld 1/2-1 Jahr fest binden
Prämie?!?BIn Azubi
mfg
Bei den derzeit noch steigenden Zinsen, würde ich auf jeden Fall ein Tagesgeldkonto nehmen.
Als übliche Verdächtige kann ich Dir aus eigener Erfahrung folgende Anbieter empfehlen:
- 1822direkt: 3,85 % Zinsen + 0,25 % Bonuszins bis zum 31.12.2007
Prämie: 40 € über zanox oder 25 € Prämie bei Neukundenwerbung. Nicht kombinierbar.- Comdirectbank: 3,8 % Zinsen
Prämie: 25 € Startguthaben bei Einzahlung in Höhe von 1000 € auf das TagesgeldPlus-Konto
und50 € Gutschein für Amazon, Mediamarkt, etc.30 € Amazon-Gutschein (siehe hier.)
und
25 € Prämie für NeukundenwerbungHinweis: Hat bei mir und bei von mir geworbenen Neukunden bisher geklappt. Allerdings gab es in letzter Zeit einige TT'ler, die bei der Kombination von web.de und Startguthaben Probleme mit der Gewährung des Startguthabens hatten.
- DKB: 3,8 % Zinsen auf Visakonto
Prämie: Nur 15.000 DKB-Plus-Punkte für den Neukunden-Werber, dafür kostenlose Visakarte zum weltweit gebührenfreien Geldabheben
und kostenloses Handy oder 50 € Gutschein für Amazon, Mediamarkt, etc. (siehe
hier.)- E*TRADE: 4,0 % Zinsen. Es muss aber zusätzlich ein kostenloses Depot eröffnet werden.
Prämie: 100 € Amazon-Gutschein. Voraussetzung sind allerdings 10 Trades des Neukunden innerhalb von 3 Monaten. Die Voraussetzung ist aber aber durch Kauf/Verkauf von jeweils 5 ausgabeaufschlagsbefreiten Fonds erfüllt.Bei Comdirect und DKB ist zanox ebenfalls möglich. Da sich zanox aber bei beiden Anbietern nicht mit der web.de-Prämie kombinieren läßt, ist es in diesen Fällen meiner Meinung nach eher uninteressant.
Solltest Du zu irgendeinem der Angebote Fragen haben (Onlineauftritt, Service, Ablauf der Kontoeröffnung oder zu den jeweiligen Prämien etc.), schick mir einfach eine PN.
-
Tagesgeld ohne Bauernfängerei
Da muss man sich halt vorher im Klaren darüber sein, will ich das Geld anlegen und dann meine Ruhe haben und nichts mehr machen - oder will ich das, was alles möglich ist umsetzen und dabei viel mehr rausholen als nur die Zinsen.
Wem das Kontowechseln nicht zuviel ist (mir z.B. nicht) kann doch mit kwk-Pgrogrammen und/oder web und/oder zanox wesentlich mehr aus den 4,5t
machen, als nur mit Tagesgeldanlage. Also warum soll man die div. Angebot der Banken nicht wahrnehmen? Und für die Gewinne, die machbar sind, nehme ich das
bisschen Werbung locker in Kauf.Warum z. B. CC eine Bauernfängerbank sein soll, das weiß ich nicht.
Wir haben hier Konten eröffnet, die Werbung per Post und Mail hielt sich sehr in Grenzen. Einzig jetzt wurden wir angerufen, weil eines der Konten gekündigt wurde. Wir bekamen das Angebot, das Konto ohne Gebühren ruhen zu lassen.Aber vielleicht will ich ja wieder mal an einer Neukundenaktion teilnehmen, da darf ich 6 Monate kein Kunde gewesen sein - also doch gekündigt.
-
Re: Tagesgeld ohne Bauernfängerei
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Warum z. B. CC eine Bauernfängerbank sein soll, das weiß ich nicht.Ich auch nicht; :cool:
Vielleicht erklärt uns Chefkoch85 das.Postbank 4,5% auf das Tagesgeldkonto bei Eröffnung eines Girokontos;
SEB 4% auf das Tagesgeldkonto bis 31.12.07
Festgeld bei der BKM, z.B. 1 Monat zu 4,44% oder 6 Monate zu 4%.
-
dab 6,6 % Zinsen
Das Angebot soll es ab Montag geben, auf der Seite habe ich noch nichts gefunden.
Aber vielleicht weiß schon jemand, ob man das mit kwk kombinieren kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!