Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Genauso ist es auch bei der BBBank...

Nein, nicht ganz genauso. Du erwirbst zwar auch einen sog. Geschäftsanteil, jedoch werden hierfür keine Dividenden ausgeschüttet, was bei dem überschaubaren Anlagebetrag von 15,- EUR m.E. jedoch verkraftbar ist. Statt einer Dividende gibt es eben die kostenlose Konto- und neuerdings auch kostenlose Depotführung und man hat als Mitglied Zugang zu besonderen Produkten, die so nur exclusiv über die BBBank vertrieben werden. Für Vielnutzer ist übrigens duch die umsatzabhängie Rückerstattung der Kartengebühr auch das Kreditkartendoppel (Visa und Mastercard) kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    was sind denn so die exklusiven vorteile der BBBank, hätte in der arbeit nämlich gleich eine ums eck...

Na, dann geh mal in der Mittagspause dorthin und laß sie Dir erklären ;-)

• comdirect 25 Euro

Bei allen Kontoeröffnungen, für die ich für die Ersteinzahlung Einzugsermächtigung erteilt hatte, wurden die 25 Eu zeitgleich gutgeschrieben.

Bei den Konten, auf die ich selbst nach Erhalt der Kontodaten überwiesen habe, wurden diese 25 Euro "vergessen". Erst auf Mail- oder Telefonanfrage wurde die
    Prämie gutgeschrieben.

Aber dieses "Vergessen" scheint die Regel zu sein. Einmal kann ich es ja noch verstehen, aber nicht dauernd.

Wir haben die letzten Konten auch mit web.de eröffnet und Werbeprämie, Startguthaben und web-Gutschein erhalten.
    Also einfach mal nachfragen, geweigert haben die sich bei mir jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    danke, die antwort wollte ich haben! :( :flop:

Na ja, was soll ich Dir hier sagen bzw. schreiben? Ich kenne Deine persönlichen Verhältnisse nicht und weiß daher auch nicht, welche Produkte zu Dir passen. Hier nur ein paar Beispiele:

1. Die bereits mehrfach sehr gut bewerteten sog. BBBank-Dachfonds werden nur über die BBBank vertrieben

https://www.bbbank.de/Internet…entByKey/SMOK-6GVKGE-DE-p

2. Die Bank ist Großkunde bei einem großen Sachversicherungsunternehmen und gibt die entsprechenden Vorteile an die Mitglieder weiter. So gibt es spezielle Versicherungsangebote, die so nur für Mitglieder erhältlich sind. Weiterhin erfolgt die komplette Schadensabwicklung direkt über die Bank und nicht über eine unpersönliche Hotline der Versicherung.

3. Die BBBank hat als einzige Bank in Deutschland eine eigene Versicherung, die mit dem sog. Umlageverfahren arbeitet. Das heißt, Du zahlst keine laufenden Beiträge sondern nur ein einmaliges "Eintrittsgeld". Erst wenn der gemeinsame Topf aufgefüllt werden muß (so ca. alle 4 - 5 Jahre), dann ist eine moderate Umlage fällig.

https://www.bbbank.de/Internet…entByKey/SMOK-6H5JXP-DE-p

Das ist nur eine kleine Auswahl, alles weitere würde hier den Rahmen sprengen. Geh einfach mal hin und laß Dich in einem persönlichen Gespräch informieren und überzeugen. Oder ruf an und Du bekommst die Unterlagen für die Kontoeröffnung zugeschickt. Und nur, daß hier kein falscher Eindruck entsteht: Nein, ich will hier niemanden werben und bin auch nicht scharf auf die Werbeprämie ;-)

• comdirect Tagesgeld-Plus 25 Euro

Hallo,
    auch ich bekomme die 25 Euro nicht, weil ich über web.de eröffnet habe. Comdirect schrieb mir:

"Sie erfragen die fehlende Gutschrift in Höhe von 25,00 EUR nach Eröffnung eines Tagesgeld Plus in unserem Hause.
    Gern haben wir dies für Sie geprüft und festgestellt, dass Sie die Eröffnung über WEB.de vorgenommen haben.
    Bei dem Eröffnungsprozess über unseren Kooperationspartner entfällt die Einbuchung des Startguthabens.
    Statt der 25,00 EUR Prämie von comdirect haben die WEB.DE Interessenten die Wahl zwischen einem
    • Amazon Gutschein im Wert von 30 Euro oder einem
    • Premiere Flex Paket mit 25 Euro Startguthaben und einem kostenlosen Receiver.
    Die Einbuchung des Startguthabens wird über unseren Kooperationspartner nicht beworben.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Erläuterungen unsere Handlungsweise plausibel dargelegt zu haben und würden uns freuen, Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu dürfen."

Fällt Euch dazu was ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!