Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von kipala
    Vorsicht, wenn man die Karte direkt über die AvD Homepage bestellen will, muss man seine Mitgliedsnummer vom AvD in den Antrag eintragen. Wenn man kein AvD Mitglied ist, bekommt man über diesen Weg die Karte nicht. Habe extra dort angerufen. Laut der Call-Center Dame geht das nur über http://www.tchibo.de (oben rechts das Angebot anklicken) - dort hat man die Option auch nur die Karte ohne AvD Mitgliedschaft zu ordern. Laut der Call-Center Dame wird das Angebot über Tchibo befristet sein, ansonsten bleibt die neue TankVISACard von AvD nur den AvD Mitgliedern vorbehalten. Ob das alles stimmt ? I Don't Know ? Fakt ist aber, dass momentan Nichtmitglieder nur über tchibo.de die Karte bestellen können.

Für nur € 24,- Jahresgebühr ... heißt es bei Tchibo
    Für mich: bis € 126 im Jahr sparen ... hört sich nicht mehr ganz so gut an!

• Zitat

fimatex.de: Der Abschluß eines Fondssparplans bei fimatex ist keine kostenpflichtige Transaktion im Sinne des Investoren Pakets.

Schade :-(

• hab heute die antwort von DiBa bekommen, warum ich den 10 eur Gutschein noch nicht habe.
    Die schreiben das der Versand 4-6 Wochen dauert, komisch das die anderen hier den Gutschein paar Tage später schon hatten...

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    hab heute die antwort von DiBa bekommen, warum ich den 10 eur Gutschein noch nicht habe.
    Die schreiben das der Versand 4-6 Wochen dauert, komisch das die anderen hier den Gutschein paar Tage später schon hatten...

Das ist ungewöhnlich. Zumal es diesmal gar keinen Gutschein, sondern eine Gutschrift gab.
    Die kann von der Diba sofort verbucht werden. :confused:

• Ja, das hat mich auch gewundert, aber Sie schreiben auch noch:
    "In Ihren Umsätzen ist die Gutschrift der Prämie mit dem Verwendungszweck "Vielen Dank für Ihre Einzahlung" gekennzeichnet."

Von daher wird der schon irgendwann kommen, hoffe ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Für nur € 24,- Jahresgebühr ... heißt es bei Tchibo
    Für mich: bis € 126 im Jahr sparen ... hört sich nicht mehr ganz so gut an!

Man muß schon genau lesen - bei 2.000 Euro Jahresumsatz mit der Karte entfällt die Jahresgebühr von 24 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von kipala
    Vorsicht, wenn man die Karte direkt über die AvD Homepage bestellen will, muss man seine Mitgliedsnummer vom AvD in den Antrag eintragen. Wenn man kein AvD Mitglied ist, bekommt man über diesen Weg die Karte nicht. Habe extra dort angerufen. Laut der Call-Center Dame geht das nur über http://www.tchibo.de (oben rechts das Angebot anklicken) - dort hat man die Option auch nur die Karte ohne AvD Mitgliedschaft zu ordern. Laut der Call-Center Dame wird das Angebot über Tchibo befristet sein, ansonsten bleibt die neue TankVISACard von AvD nur den AvD Mitgliedern vorbehalten. Ob das alles stimmt ? I Don't Know ? Fakt ist aber, dass momentan Nichtmitglieder nur über tchibo.de die Karte bestellen können.

Die Karte ist von der RBS, da kann man die direkt bestellten ohne beim AvD zu sein!

http://www.rbs-karte.de/Karte/…karten/avd_super/avd.html

Ich lese da auch nichts von der Begrenzung auf 2 Jahre, vielleicht habe ich es auch überlesen, ist schon spät, muss schlafen :D, gn8

• Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld

Cortal Consors bietet 5% bis 5,25 auf Festgeld (für 1 Jahr) bis 100.000
    näheres auf der Seite des Anbieters

• Re: Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Cortal Consors bietet 5% bis 5,25 auf Festgeld (für 1 Jahr) bis 100.000
    näheres auf der Seite des Anbieters

Ohne Wertung des Angebots durch mich sollte man folgendes Wissen:

- Es handelt sich bei dem Angebot um eine Anleihe der BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Deutschland. Ist also kein "herkömmliches" Festgeld und unterliegt meines Wissens demnach auch keiner Einlagensicherung.

- Von der nachfolgend aufgeführten Online-Aktion, "Cortal Consors Sommer-Anleihe", können nur Neukunden profitieren. Das heißt, Sie waren in den letzen sechs Monaten kein privater Kunde bei Cortal Consors, eröffnen ein Verrechnungskonto und Wertpapierdepot.

- Die Vorteile des von Ihnen gewählten Kennenlern-Angebotes können nicht mit den Vorteilen anderer Cortal Consors Neukundenangebote und Freundschaftswerbung kombiniert werden. Ein nachträglicher Aktionswechsel ist nicht möglich.

• Re: Re: Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ohne Wertung des Angebots durch mich sollte man folgendes Wissen:

- Es handelt sich bei dem Angebot um eine Anleihe der BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Deutschland. Ist also kein "herkömmliches" Festgeld und unterliegt meines Wissens demnach auch keiner Einlagensicherung.

laut der Webseite von Cortal wird der Betrag

Zitat

Anleihen - auch Renten, Bonds, Schuldverschreibungen und Obligationen genannt - verbriefen eine schuldrechtliche Verpflichtung. Der Inhaber einer Anleihe hat Anspruch auf Verzinsung und Rückzahlung des Nominalbetrages. Im Allgemeinen besteht eine Anleihe aus zwei Elementen: Im sogenannten Mantel wird die Rückzahlung zu 100% verbrieft, während auf dem Zinsschein bzw. Kupon die Zinskonditionen festgelegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!