Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also nach durchsicht der Internetseiten werde ich wahrscheinlich erstmal Consors nehmen,
    gibt 4,5% zwar nur für 6 Monate garantiert aber mal schauen was in 6 Monaten ist.

Was/Wie könnte man bei Consorsgünstig abstauben? Neukundenwerbung etc...

Ein Tagesgeld mit 4,5% für 6 Monate gibt es auch bei der Postbank zu einem Girokonto.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Ein Tagesgeld mit 4,5% für 6 Monate gibt es auch bei der Postbank zu einem Girokonto.

Allerdings nur kostenlos, wenn folgendes erfüllt wird:

Zitat

* ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 EUR (Gehalt, Mieteinnahmen, Rente, etc.). Wenn Sie zwischen dem 01.06. und dem 30.09.2007 per Internet ein Postbank Privat-Girokonto zusammen mit einem Postbank Tagesgeldkonto eröffnen, sichern Sie sich für alle Tagesgeld-Beträge bis unter 25.000 EUR und 6 Monate lang ab Kontoeröffnung 4,5% p.a. Für Beträge ab 25.000 € gelten die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten.

• Diba 3,25%

Die Diba erhöht den Zinssatz auf dem Extrakonto -

Zitat

Diba schreibt:
    Ab dem 15.08.07 wird Ihr Guthaben mit 3,25% p.a. verzinst.

allerdings nur moderat und sehr spät...

• Re: Diba 3,25%

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Diba erhöht den Zinssatz auf dem Extrakonto -
    allerdings nur moderat und sehr spät...

3,25% ? Lächerlich. Sie waren sonst immer unter den führenden bei der Verzinsung, nun fallen sie hinter alle anderen zurück.

• Re: Re: Diba 3,25%

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    3,25% ? Lächerlich. Sie waren sonst immer unter den führenden bei der Verzinsung, nun fallen sie hinter alle anderen zurück.

Das die Diba zu den führenden Anbietern gehört hat, ist aber schon ein paar Jährchen her.

• Dafür kann man bei Diba 2 x nen Tankgutschein abzocken, das entschädigt für den mikrigen Zins:-)

Hab auf dem DibaKonto auch schon lange kein Geld mehr...

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Dafür kann man bei Diba 2 x nen Tankgutschein abzocken, das entschädigt für den mikrigen Zins:-)

Wie denn zum 2. Mal? Erste Mal bei Eröffnung zB. via web.de kenn ich :D

• also die dresdner kann man nun wirklich nicht empfehlen. erst musste ich zur kontoeröffnung ewig in der filiale warten, weil das keiner der zwei schalter-typen machen wollte.

dann der tolle berater, der mir gleich nen riestervertrag aufschwatzen wollte. als dann endlich das konto eröffnet war sollte der gutschein in 2-3 wochen per post folgen. was jedoch folgten waren lästige anrufe im tagesrhythmus, und das obwohl ich im gespräch extra daraufhin gewiesen hatte, dass ich keine anrufe wünsche.

da ich kein gespräch mit dem typen wünschte hab ich ein fax geschrieben, dass der gutschein wochen überfällig ist und ich die zusendung innerhalb 1 woche erwarte - weiss nicht, wo das jetzt unüblich wäre, wenn man seiner bank ein fax schickt.

wenn die nichtmal das gebacken kriegen, dann möchte ich nicht wissen, was bei wirklichen problemen folgt.

nachdem der gutschein irgenwann kam hab ich sofort gekündigt (konto bestand dann schon über monate und der lockvogelzins lief aus) mit dem hinweis, dass auch meine daten nicht mehr genutzt werden dürfen. seitdem zum glück ruhe!

also wer gerne mit allen möglichkeiten des cross-selling beglückt werden möchte, der kann gerne zur dresdner gehen. aber vorsicht: die dresdner gehört der allianz und deren produkte werden natürlich einbezogen, also sehr lästig.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Wie denn zum 2. Mal? Erste Mal bei Eröffnung zB. via web.de kenn ich :D

Lies 'mal ein wenig mit - wir hatten das kürzlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!