Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Ich glaube, dass es nicht kombinierbar ist, neuerdings wird beim DKB Antrag eine eMail-Empfehlung des Versenders verschickt und dadurch die Empfehlung gespeichert.

  • lt. DL10
    erst kwk dann web.de dann auf dem formular per hand werber eintragen
    dürfte nen paar seiten weiter vor sein.


    so hab ichs gemacht.
    lt. DKB sollten die web.de gutscheine in dieser oder nächster woche rausgehen

  • DiBa Geschenkaktion


    Hi!
    Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.


    Das Geld wird wie der Rest auf dem Extra-Konto mit 3,00% verzinst.


    Voraussetzungen:
    Überweisung bis 30.06.2007 (ja, hab leider erst jetzt davon gehört, deswegen so spät die info)


    Verwendungszweck sollte lauten:
    Einzahlung Extra-Konto
    EA0607


    dann sollte das EDV-System die Buchung eigentlich der Aktion zuordnen und kurz drauf die 10 EUR überweisen


    Zwar steht im Brief drin, die Prämienberechtigung sei nicht auf Dritte übertragbar, aber das letzte mal habe ich auf diese Weise auch eine Prämie bekommen ;)


    Gutschrift soll laut Brief innerhalt 3-4 Wochen kommen, meine Erfahrung bei den letzten Aktionen war jedoch unter zwei Wochen.


    So denn, viel Erfolg!

  • Re: DiBa Geschenkaktion


    Danke für diese Information. :)


    Hast du dies als persönliche Information von der Diba bekommen?
    Zu mir kam noch nie Post von der Diba mit einer solchen Information. Aber zum Glück gibt es ja diesen Thread. :D


    Beim letzten Mal hat es mit dem Code gut funktioniert. Damals gab es übrigens einen 10€ Aral Tankgutschein. ;)

  • SEB Midsommar Kredit


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Ich bin noch in Verhandlungen, rechne mir bei 1 / 2 Jahren Laufzeit einen Gewinn von ca. 40 / 80 Euro aus. Fürs Nichtstun okay :)

    Man kann auch eine Restschuldversicherung abschließen (optional). Das schmälert allerdings die Rendite. ;)


    Ich habe einmal die Rendite aus diesem Entnahmeplan berechnen lassen: ;)


    Kapital: 2000€
    Laufzeit: 2 Jahre
    Rate: 83,33 € (die genaue Angabe der SEB weiß ich grad nicht)
    Zinssatz: 4,5% (etwas optimistisch, geht bei Tagesgeld derzeit allerdings)
    Zinsintervall (ich habe monatlich für Zinsintervall und Entnahme gewählt (der Unterschied ist allerdings gering)


    Berechnet wird ein Restguthaben von 91,18 €.

  • DKB


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man auch noch zusätzlich mit Zanox kombinieren?

    Funktioniert die Kombination KwK, Zanox und Web.de für die Eröffnung eines DKB Cash Kontos? :confused:

  • Re: Re: DiBa Geschenkaktion


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Danke für diese Information. :)


    Hast du dies als persönliche Information von der Diba bekommen?
    Zu mir kam noch nie Post von der Diba mit einer solchen Information. Aber zum Glück gibt es ja diesen Thread. :D


    Beim letzten Mal hat es mit dem Code gut funktioniert. Damals gab es übrigens einen 10€ Aral Tankgutschein. ;)


    Nee, den Brief hat meine Freundin bekommen.
    Aber letztes mal (bei der Aktion mit dem 10 EUR Aral-Gutschein) hatte ich mal dort angerufen.
    Die Dame im Callcenter teilte mir mit, dass immer wieder mal "testweise" ein paar Kunden angeschrieben werden um zu schauen, wie gut die Resonanz ist.
    Damals teilte sie mir per Telefon den dortigen Aktionscode mit... Tankgutschein kam promt darauf.
    Sobald der Gutschein mir war, war das Geld auch wieder wo anders.

  • Bei der Karstadt-Quelle-Versicherung gibt es derzeit 4 % Zinsen für die Monatsgeldanlage MaxiZins. Zusätzlich erhält man bei Kontoeröffnung einen 25 € Aral-Tankgutschein.


    Hier findet ihr das Angebot.


    Alle wichtigen Angaben zu Einzahlung, Auszahlung, Leistungsumfang, etc. findet ihr im Steckbrief.


    KwK konnte ich nicht finden. Mit zanox könnte es noch etwas zusätzlich geben. Ich allerdings keinen Link direkt zum MaxiZins gefunden und weiß daher nicht ob und wenn ja wieviel es noch zusätzlich gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!