ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Werben können nur Kunden der SEB. Und wenn ich das ganze richtig verstehe, ist auch nur eine "Onlineempfehlung" möglich.
Wie kommst du darauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werben können nur Kunden der SEB. Und wenn ich das ganze richtig verstehe, ist auch nur eine "Onlineempfehlung" möglich.
Wie kommst du darauf?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
mit Zinseszins sinds dann 3,20€ mehr...
Dabei geht ihr von einer Rückzahlung des Gesamtbeitrages am Ende der Laufzeit aus. -
Ist das so? Weiß dazu jemand etwas näheres - oder ob es monatliche Raten gibt?
Ist sicherlich falsch gerechnet, da Ratenzahlung, ich gehe am Freitag mal hin.
Mit der Kundenwerbung steht auf der Homepage.
Und da ich nichts über die Rückzahlung gefunden habe, hab ich einfach mal den "Maximalverdienst" ausgerechnet
Mit der Kundenwerbung steht auf der Homepage.
Das heißt wohl, es geht auch online.
Per Fax oder persönlich bei der Kontoeröffnung geht das auch - Erfahrungswert
Danke für die Verbesserung.
Steht dann scheinbar falsch bzw unvollständig auf der Homepage.
Mal eine Frage zu dem 4,5% Angebot der Citibank. Da steht folgendes:
Zitat
Ab 2.500,- EUR kontinuierlichem Guthaben (u.a. Depot, Konto, Kreditkarte und Spareinlage) bei der Citibank.
Das zu 4,5% angelegte Geld gehört aber nicht dazu, oder?
dkb bank
Ich will ein Konto bei der dkb bank eröffnen. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass kein Mindesteingang Voraussetzung ist, aber es muss Geldeingang erfolgen.
Wer hat hier schon Erfahrungen und funktioniert kwk + web noch?
Re: dkb bank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich will ein Konto bei der dkb bank eröffnen. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass kein Mindesteingang Voraussetzung ist, aber es muss Geldeingang erfolgen.
Wer hat hier schon Erfahrungen und funktioniert kwk + web noch?
kwk funktioniert wunderbar. Beeil dich, denn bis ende des Monats gibt es 50.000 statt 15.000 Punkte
Geldeingang reicht, keine Mindestanforderunge, also Student z.b. kein Problem, aber Arbeitslos oder bei Bezug von Sozialhilfe gibt es das Konto nicht! (Oder irre ich?, so war es auf jeden Fall, als ich das abgeschlossen habe, das war 01/2007)
Gruß
caman
Wenn du einen Werber suchst, sag bescheid
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mal eine Frage zu dem 4,5% Angebot der Citibank. Da steht folgendes:
Das zu 4,5% angelegte Geld gehört aber nicht dazu, oder?
Laut Citibank-Hotline
--> nein.
oder hat jemand andere Infos/Erfahrungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!