Ja haben sie, Tankgutscheine etc
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Meiner Meinung nach sollte nur b) funktionieren. Für a) ist es erforderlich, das man ein Produkt online abschließt. Die 4,5 % gibt es aber nur in der Filiale. Wenn ich es mir recht überlege, sollte zanox dann auch ausfallen. Funktioniert ja logischerweise auch nur bei Onlineeröffnung.Vielleicht habe ich es überlesen....aber ich sehe nirgendswo, daß man die 4,5% Inhaberschuldverschreibung nur bekommt, wenn man im gleichen Atemzug das Giro-Konto in der Filiale eröffnet.
Es scheint mir durchaus möglich, erst das Girokonto online zu eröffnen - und dann paar Tage später in die Filiale zu gehen, um den "Vertrag" für die Inhaberschuldverschreibung zu unterzeichnen.
Es steht ja auch nirgendswo, daß es nur für Neukunden wäre - sondern:
ZitatAngebot gilt nur für neu angelegtes Geld
.
Für die Frage, ob man Zanox und die normale Neukundenwerbung der Citibank kombinieren kann ist sicher eher entscheidend, auf welchem Wege die Zuordnung zustandekommt.
Bei Zanox sicher mit dem Werbelink...
und bei der Citi-eigenen Werbung?
Auch ein Reflink.....oder über die Email-Adresse / Daten des Werbers und Geworbenen? -
Korrekt. Ich habe überlesen, dass auch das Citibest eröffnet werden soll. Dann spricht nichts mehr gegen a).
ZitatOriginal geschrieben von halix
Vielleicht habe ich es überlesen....aber ich sehe nirgendswo, daß man die 4,5% Inhaberschuldverschreibung nur bekommt, wenn man im gleichen Atemzug das Giro-Konto in der Filiale eröffnet.Es scheint mir durchaus möglich, erst das Girokonto online zu eröffnen - und dann paar Tage später in die Filiale zu gehen, um den "Vertrag" für die Inhaberschuldverschreibung zu unterzeichnen.
Es steht ja auch nirgendswo, daß es nur für Neukunden wäre - sondern:
.
Für die Frage, ob man Zanox und die normale Neukundenwerbung der Citibank kombinieren kann ist sicher eher entscheidend, auf welchem Wege die Zuordnung zustandekommt.
Bei Zanox sicher mit dem Werbelink...
und bei der Citi-eigenen Werbung?
Auch ein Reflink.....oder über die Email-Adresse / Daten des Werbers und Geworbenen? -
So habe ich mit dem Citibank Kredit über 200 Euro Cash gemacht
13 Euro Antragsprämie Z
130 Euro Sales-Prämie Z
100 Euro Freundschaftswerbung28 Euro Zinskosten, nach Abzug der Zinserträge durch Kreditbetrag bleiben über 200 Euro Gewinn übrig.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tkleyman
Laut http://www.modern-banking.de zahlt die Citibank bis zu EUR 200,00 Prämie bei Depotübertrag. Hier der Link zur Meldung bzw. hier zur Citibank-Aktion. Ausschließlich in Filialen erhältlich.
--------------------------------------------------------------------------------Hinsichtlich einer Prämie beim Depotübertrag ist das Angebot der Citibank der noch laufenden Consors-Aktion 'Goldrausch' deutlich unterlegen. Die Consors-Aktion gilt für Neu- und Bestandskunden noch bis 15.08.
-
Gibt es da keinen Trick? Depot bei XY aufmachen, für 20.000 Euro Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag portieren oder sowas?
-
Kannst du natürlich machen.
Du kannst z.B. das Depot bei der DKB aufmachen, da kannst du nahezu beliebige Wertpapiere kaufen, da du ja 50 € Kostenerstattung bekommst.
Dieses Depot kannst du dann übertragen. Und danach kannst du es weiterübertragen, und somit die Prämien von citibank und CC mitnehmen.
Lies dir allerdings vorher die Konditionen von Citibank/CC durch, teilweise muss das Depot dann auch noch einige Zeit gehalten werden, was allerdings auch kein Problem darstellen sollte. -
Aja und den Kredit mit 0% Zinsen gibt es NUR am 22.06. und NUR in der Filiale (laut Homepage).
Werben können nur Kunden der SEB. Und wenn ich das ganze richtig verstehe, ist auch nur eine "Onlineempfehlung" möglich.
Bleiben also 2000 € zinsfreier Kredit für 2 Jahre. Würde bei 4% Zinsen (ohne Zinseszins) 160 € ergeben.
Für mich ist es nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kannst du natürlich machen.
Du kannst z.B. das Depot bei der DKB aufmachen, da kannst du nahezu beliebige Wertpapiere kaufen, da du ja 50 € Kostenerstattung bekommst.Meinst Du auch evtl. die DAB?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bleiben also 2000 € zinsfreier Kredit für 2 Jahre. Würde bei 4% Zinsen (ohne Zinseszins) 160 € ergeben.Für mich ist es nichts.
mit Zinseszins sinds dann 3,20€ mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!