Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    ....Ihr habt mich überzeugt. Dann werde ich das Prospekt mal wieder in den Mülleimer werfen und das Tchibo 4,75% Tagesgeld Konto eröffnen. ;)

Oder die Aktion hier bis 5.000,- € und mit 5% Festgeld-Zinsen:
    https://aktionen.cortalconsors.de/festgeld_O2
    Funktioniert ja immer noch ;)

• Gibts momentan für einen Anlagebetrag (max 1 Jahr fest) von 8-9 TEUR etwas besseres als comdirect Fest&Fonds? (6 Monate, 6% für die Hälfte, die andere Hälfte als Fonds).
    Danke

• bei der karstadtquelle bank gibts eine kostenlose mastercard und auf dem dazugehörigen konto gibts ab 10T Euro Einlage 3,75% zinsen.
    und das geld ist jederzeit verfügbar. ich finde eine akzeptable lösung.

minni

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Gibts momentan für einen Anlagebetrag (max 1 Jahr fest) von 8-9 TEUR etwas besseres als comdirect Fest&Fonds? (6 Monate, 6% für die Hälfte, die andere Hälfte als Fonds).
    Danke

Das wird Dir auch erst jemand nach den 6 Monaten definitiv sagen können. Gleiche Anmerkungen wie ober zu den Genussscheinen. Sollten sich die Fonds nicht wie gewünscht entwickeln, schmälert das die Gesamtrendite der Anlage erheblich. Zudem müssen die Ausgabeaufschläge der Fonds berücksichtigt werden. Für eine Anlagedauer von max. 1 Jahr wird Dir keiner ernsthaft eine Fondsanlage empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für Arcor-Kunden gibt es noch bis zum Monatsende 40 € Startguthaben bei der Eröffnung eines CashOne-Kontos bei der 1822direrkt.

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/arcorcash.jsp

Danke für den Tipp. :top:

Aber woher weiß jetzt 1822direkt, daß ich evtl. Kunde von Arcor bin? Das kann man ja nirgends im Antrag eintragen...
    Wichtig: Um die 40.- EUR Startguthaben zu kassieren, müssen in den ersten 4 Wochen nach Kontoeröffnung 1000.- EUR auf das Konto überwiesen werden.

Andere Frage:
    Bei soviel Konto-Hopping wie es wohl einige (mich eingeschlossen) hier betreiben, gibt es da keine negativen Einträge in der Schufa ?

Wird in der Schufa eingetragen, wie oft Konten eröffnet und gekündigt wurden?

Ich meine, Konten eröffnen und dann wieder zu kündigen ist doch völlig legitim. Was sollte dazu also negatives in der Schufa stehen? Solange Rechnungen beglichen werden, passt doch alles.

Was meint ihr?

• Mh, es gibt ja auch CallByCall-Tarife von Arcor,
    wenn ich den für 5 Minuten benutze bin ich doch auch Arcor-Kunde oder?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Gibts momentan für einen Anlagebetrag (max 1 Jahr fest) von 8-9 TEUR etwas besseres als comdirect Fest&Fonds?
    (6 Monate, 6% für die Hälfte, die andere Hälfte als Fonds).

Im letzten Monat konnte man bei einem ähnlichen Angebot (6%; 3000 € MIndesteinlage im Depot) die Anlage noch frei wählen (auch Geldmarktfonds).

Die Neukundenangebote der Comdirect Bank sind leider ab dem 01.06. deutlich schlechter geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!