Einfach probieren, da scheint kein starres System dahinterzustecken.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Das Problem ist wahrscheinlich bei DKB akzeptiert zu werden.Ich wurde damals abgelehnt wegen keinem regelmäßigen Geldeingang.
Ab wann gilt man dort eigentlich wieder als Neukunde? Ist bei mir schon mindestens 6 Monate her!Sollte bei Dir doch egal sein. Du warst ja schließlich noch nie Kunde dort.
-
Ich würde es auch einfach nochmal probieren, seit einiger Zeit nehmen die auch ganz normale Kunden. Früher mußte man einen bestimmten Verdienst nachweisen. Hängt wahrscheinnlich mit der VISA zusammen, die wollten aber einen Gehaltsnachweis bei der eröffnung sehen.
dl
-
-
Hallo,
wird das Visa-Konto (wenn es im Soll steht) denn nur einmal im Monat ausgeglichen? Wenn ich also beispielsweise 5 Mal im Monat Geld mit der Visa abhebe, wird dann der Gesamtbetrag am Monatsende (oder sonstwann) auf einmal vom Girokonto abgebucht?
-
Ja genau. Eine ganz normale Visa-Karte eben.
Aber idealerweise hast du auf dem VISA-Konto auch dein Erspartes liegen, es gibt nämlich dauerhaft und ohne Einschränkungen 3,55 % Zinsen.
In diesem Falle werden die Ausgaben einfach von dem Guthaben abgezogen.
-
Womit der Zinsvorteil dahin wäre - 2. VISA Karte zum Sparen und gut ist
-
Ist die Fondsplattform von Fimatex down?
Ich kann weder über die Fondgesellschaft was kaufen noch etwas verkaufen.
Über die Börse gehts, ich hoffe mal dass es sich dabei nur um ein Freitagsproblem handelt und es Montag wieder wie gewohnt funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Ist die Fondsplattform von Fimatex down?Ich kann weder über die Fondgesellschaft was kaufen noch etwas verkaufen.
Über die Börse gehts, ich hoffe mal dass es sich dabei nur um ein Freitagsproblem handelt und es Montag wieder wie gewohnt funktioniert.Stimmt. Finde es vor allem seltsam, dass ich jetzt Fonds über Börsenplätze kaufen und verkaufen kann. Da kam in der Vergangenheit sonst immer eine Fehlermeldung. Abwarten, ob die den Handel direkt über die Fondsgesellschaften dauerhaft abgeschafft haben. Dann werde ich mich wohl wieder von Fimatex trennen müssen. Habe keine Lust für Fondsorder knappe 10 € an Gebühren zu bezahlen.
-
Ich glaube, dann werden sich viele von Ihnen trennen...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das abgeschafft haben, weil die bewerben doch immer, dass es jeden Monat 12 Fonds ohne Gebühren gibt.
Und über die Börse gebührenfrei geht ja nicht, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!