Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Mit den CortalConsors-Prämien lässt sich das Angebot nicht verbinden. Unter zanox.de gibt es aber ein Partnerprogramm für Tchibo. Vielleicht bekommst Du dort ja eine Prämie. Ist aber reine Spekulation. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort einen Standardverdienst in Höhe von 25 € für einen Lead und 5 € für einen Sale unabhängig von der Produktgruppe.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und die 25 € für Tchibo Sales gibts laut der Produktbeschreibung von Zanox nur auf Reisen.

Bist Du dir sicher? Dann verstehe ich aber nicht, warum dann dort steht:

Lead: 25,00 EUR
    25,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
    25,00 EUR Reise

und

Sale: 5,00 EUR
    5,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie

• Comdirect Girokonto: 60 € Startguthaben und 1 € monatlich aufs Konto

Edit: Aktion gilt nach ausdrücklichem Hinweis von comdirect nur für BESTANDSKUNDEN, die auch den Brief erhalten haben.

Für alle anderen bleiben die Angebote über click&buy, web.de und gmx.de

https://www2.girokonto.web.de/
    http://clickandbuy.com/extra/comdirect/auswahl_ba2.html

Das ganze kann mit der Kundenwerbung kombiniert werden (50 €).

• kwb + web/gmx

Ich habe jetzt schon oft gelesen, diese Kombination bei comdirect und dkb "könnte.., müsste...., sollte... funktionieren.
    Wer hat schon die Erfahrung, dass es funktioniert? Ich habe zwei neue Kunden und bin mir nicht sicher, ob ich es über web versuchen soll.

Außerdem habe ich weiter oben einen Link für die comdirect über gmx gefunden (mit 50 Euro Prämie), der aber leider nicht funktioniert. Gibt es das Angebot bei Gmx noch? - ich habe auf der Seite nichts gefunden.
    Vielen Dank.

• @ Lola: ich weis sicher das Comdirect KwK + Zanox funktioniert. Zumindest hat es das in Dez 06. Denke nicht das sich da was getan hat. und GMX/Web.de ist rein technisch denke ich sehr ähnlich wie Zanox.
    Du wirbst den Kunden einfach online bei Comdirect in dem Formular (bis die Daten dort erscheinen dauerts meist so 3-4 Tage) und der Kunde kann dann über web.de das Konto eröffnen. GMX bekommt die Prämie über den REF Link mit und Comdirect prüft beim eingang der Konten ob für die Person ein KwK Eintrag vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!