Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?

Es gibt die Möglichkeit sich über Affiliate-Programme - z.B. http://www.zanox.de - selbst zu werben und eine Prämie zu erhalten.

• Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?
    Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?
    Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?

Ich würd's mal ausprobieren (und bin ganz Ohr über deinen Bericht)! :)

Ich hab z. B. ein kostenloses Girokonto, weil ich den Zahlungseingang immer schaffe. Das läuft Folgendermaßen:
    Schließe dich mit zwei Leuten zusammen und lasse das Geld 'rotieren' ... :):)

• Zitat

...garantierter Bonuszins von 0,25% p.a. für neues Geld, das nach dem 01.05.2007 zur 1822direkt überwiesen wird...

Ja, sollte so laufen. Alles zurück zum RK und den Betrag +paar Euronen zum TK zurück=neues Geld :D

Oh Gott werde schon wieder eines beantragen...wann hört das blos auf :D

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?

Ich hatte dazu auf den letzten Seiten schon folgendes geschrieben:

In einem anderem Forum stand, dass die 1822direkt den Kontostand vom 30.04.2007 "eingefroren" hat und nur das Geld, das man mehr auf seinem Konto hat als der Kontostand vom 30.04.2007 erhält den Bonuszins. Für alle, die ihr Geld nicht vor dem 1. Mai abgezogen haben, dürfte es demnach wohl keine Möglichkeit mehr geben, für ihre gesamte Einlage an den Bonuszins heranzukommen. Es hat mich daher auch nicht gewundert, dass die 1822 den Infobrief bzgl. des Bonuszinses erst heute an die Kundenverschickt hat.

• Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.

Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter

• Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.

Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter

DKB und BMW-Bank kannst Du auch hinzufügen.

• Wer möchte mich für 1822direkt-CashOne Tagesgeldkonto werben (KwK) ...?

... und die Barprämie von € 25 zur Hälfte an mich abtreten! :)
    Kontakt bitte per PM!

[Edit:] Obiges ist mittlerweile schon Geschichte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!