ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?
Es gibt die Möglichkeit sich über Affiliate-Programme - z.B. http://www.zanox.de - selbst zu werben und eine Prämie zu erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?
Es gibt die Möglichkeit sich über Affiliate-Programme - z.B. http://www.zanox.de - selbst zu werben und eine Prämie zu erhalten.
Hallo!
Aktuelle Zinserhöhung bei 1822 direct....
Ab heute 3,85% p.a.
Gruß!
Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?
Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?
Ich würd's mal ausprobieren (und bin ganz Ohr über deinen Bericht)!
Ich hab z. B. ein kostenloses Girokonto, weil ich den Zahlungseingang immer schaffe. Das läuft Folgendermaßen:
Schließe dich mit zwei Leuten zusammen und lasse das Geld 'rotieren' ...
Zitat
...garantierter Bonuszins von 0,25% p.a. für neues Geld, das nach dem 01.05.2007 zur 1822direkt überwiesen wird...
Ja, sollte so laufen. Alles zurück zum RK und den Betrag +paar Euronen zum TK zurück=neues Geld
Oh Gott werde schon wieder eines beantragen...wann hört das blos auf
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Ich hatte dazu auf den letzten Seiten schon folgendes geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
...
Jetzt zur 1822direkt:
Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Kontos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.
Achja, hier der Link.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Hier noch ein kleiner Hinweis zum 1822direkt-Sommerangebot (CashOne):
Auszug aus dem Preisverzeichnis auf der Homepage:
Bestandskunden müssen also, um den Bonuszins zu erhalten, vor dem 1. Mai das Konto leerräumen und nach dem 1. Mai (einen evtl. leicht veränderten Betrag) zurücküberweisen.
Zwar etwas umständlich, aber damit sollte es klappen.
In einem anderem Forum stand, dass die 1822direkt den Kontostand vom 30.04.2007 "eingefroren" hat und nur das Geld, das man mehr auf seinem Konto hat als der Kontostand vom 30.04.2007 erhält den Bonuszins. Für alle, die ihr Geld nicht vor dem 1. Mai abgezogen haben, dürfte es demnach wohl keine Möglichkeit mehr geben, für ihre gesamte Einlage an den Bonuszins heranzukommen. Es hat mich daher auch nicht gewundert, dass die 1822 den Infobrief bzgl. des Bonuszinses erst heute an die Kundenverschickt hat.
Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.
Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter
ZitatAlles anzeigen
Diba
DKB
BMW-Bank
Comdirect
1822 (je nach Lust und Laune)
Santander
Diba
Comdirect
1822 (je nach Lust und Laune)
ZitatOriginal geschrieben von wAiNgRo
Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.
Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter
DKB und BMW-Bank kannst Du auch hinzufügen.
Wer möchte mich für 1822direkt-CashOne Tagesgeldkonto werben (KwK) ...?
... und die Barprämie von € 25 zur Hälfte an mich abtreten!
Kontakt bitte per PM!
[Edit:] Obiges ist mittlerweile schon Geschichte ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!