Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Gibts eigentlich jemanden der mich für Cortal Consors werben würde ich einen Großteil seiner Prämie abgibt? Ich kenne leider keinen der da Kunde wäre.

Ich bin Kunde bei Cortal Consors.

Es gibt bei der Freundschaftswerbung aber nur Sachprämien oder Gutscheine, keine Geldprämie.

• cc kundenwerbung

Für Neukundenwerbung erhält der Werber 100 Euro in Form von Gutscheinen nach Wahl. Der Geworbene erhält jedoch das Tagesgeld nicht zum Superzins von 4,5 %,
    sondern nur zu 3%.
    Da muss man halt ausrechnen, wieviel und wie lange man das Geld anlegen will. Wir haben Konten mit Werbung eröffnet, da wir die Konten nach einiger Zeit wieder kündigen wollen.
    Leider dauert die Zusendung der Gutscheine ziemlich lange, auf meine Nachfrage hieß es, 6-8 Wochen. So lange habe ich noch nirgends warten müssen.

• Re: Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt

Hier noch ein kleiner Hinweis zum 1822direkt-Sommerangebot (CashOne):

Auszug aus dem Preisverzeichnis auf der Homepage:

Bestandskunden müssen also, um den Bonuszins zu erhalten, vor dem 1. Mai das Konto leerräumen und nach dem 1 Mai (einen evtl. leicht veränderten Betrag) zurücküberweisen.

Zwar etwas umständlich, aber damit sollte es klappen.

• Eine Frage zum Tchibo/CC Angebot

Hab mir den Flyer gestern mal mitgenommen, Tchibo wirbt auf der Innenseite damit, das bei einer Anlagensumme von 20T€ ein Ertrag von 475€ nach 6 Monaten entsteht. Wenn man nun diese Summe Anlegen möchte unter Ausschöpfung der maximal möglichen Zinsen, muß man die Zinsen (Quartalsende) am Tag der Wertstellung zum Verrechnungskonto überweisen oder sollte man die Zinsen 1-2 Tage vor der Wertstellung zum VK überweisen oder ist man angehalten einen geringeren Betrag als 20T€ anzulegen, um der 3% Falle aus dem Wege zu gehen, wer kennt sich aus?

• 3 % Zinsen bekommst Du meines Wissens für die Einlage über 20.000 €. Also wenn Du bspw. 20500 € dort anlegst, erhälst Du für 20000 € 4,75 % und für die restlichen 500 € 3 %. Es reicht also aus, wenn Du die Zinsen nach der Zinsgutschrift auf ein besser als 3 % verzinstes Konto überweist.

• was haltet ihr vom DAB angebot zu 4.00% zinsen bis 20.000. Das doch dauerhaft oder? Jedenfalls ab ich da keine zeitliche Begrenzung gesehen. Ich finde dieses ganze Bankenhopping doof. Fuer nen paar euro immer neue konten zu eroeffnen.

• Das Angebot ist gut, derzeit ist meines Wissens nur Tchibo besser. Es gilt jedoch nur für Neukunden.

Wie lange der Zinssatz bei der DAB-Bank gilt, hägt von der DAB ab. Er ist jederzeit änderbar, eine Garantie für z.B. 6 Monate wie bei Tchibo gibt es nicht, aber auch keine Datums-Begrenzung ("1) Zinssatz variabel. Zinsen bis maximal EUR 20.000,– darüber 2,7 %").

Da das Angebot bis 30.06. gilt, werden bis dahin vermutlich auch 4 % gezahlt und ein paar Monate danach sinkt er. Möglicherweise auf das dann gültige Normalmaß oder das Niveau das auch für die Bestandskunden gilt (derzeit 0,1% bis 15TEuro, 1% ab 15TEuro). (Siehe Verrechnungs-/Depotkonto, bei der DAB gibt es kein "Tagesgeldkonto").

Keine Bank hat was zu verschenken...

• Zitat

Original geschrieben von derda147
    was haltet ihr vom DAB angebot zu 4.00% zinsen bis 20.000. Das doch dauerhaft oder? Jedenfalls ab ich da keine zeitliche Begrenzung gesehen. Ich finde dieses ganze Bankenhopping doof. Fuer nen paar euro immer neue konten zu eroeffnen.

Etwas besser dürfte das Angebot von E*TRADE sein. Dort bekommt man (Neukunden) 4 % Zinsen für maximal 25000 € Einlage. Wenn man dann noch 5 ausgabeaufschlagsbefreite Fonds kauft und wieder verkauft, kann man (ein potenzieller Neukundenwerber) auch noch einen 100 € Amazon-Gutschein abstauben.

Ich habe dort ein Konto eröffnet und muss sagen, dass der Onlineauftritt ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, aber für 4 % Tagesgeldzinsen kann ich darüber hinwegsehen.

• Hallo,

gibt es eigentlich andere Webseiten, wo man Prämien (Amazon, etc.) bekommt, wenn man sich für eine Bank entscheidet, wie z. B. bei web.de

Bei web.de kann man sich für dkb oder comdirect anmelden und Prämien kassieren. Wie schaut es mit Ing Diba, 1822(direct) oder anderen kostenlosen Anbietern aus? Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!