Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• gutscheine media markt

Hallo,
    es ist schon ein paar Tage her, dass ich zu diesem Thema geschrieben habe, aber ich will das Ergebnis meiner "Bemühungen" jetzt bekannt geben.
    Ich habe heute im Media-Markt für 179 Eu eingekauft. Dabei habe ich mit zwei Gutscheinen und den kleinen Rest in bar bezahlt. Auf dem Kassenbon war dies mit 3 Pos. aufgeführt.
    Nach 3 Stunden bin ich wieder hin, habe zurückgegeben und Bargeld dafür bekommen.
    Ob das jetzt jeder MM so macht, weiß ich natürlich nicht, das ist einfach mal so Anregung für alle, die mit dem Gutschein nicht so glücklich sind.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wenn als Kreditsicherheit die Bonität (Gehalt) gewertet wird und die Mieteinnahmen zusätzlich sind ist dadurch der Kredit für die Bank doch noch besser abgesichert. Ist so etwas Verhandlungssache?

Wenn das Gehalt alleine vollkommen ausreicht: klar, dann sind die zusätzlichen Mieteinnahmen natürlich eine Verbesserung. Aber in vielen Fällen ist es so, dass die Rate auch aus den Mieteinnahmen gezahlt wird.

Zitat

Wodurch? Ist dies abhängig von der Beleihung?
    Für einen 'kleinen' Kredit unter 50% oder unter 30% der Beleihungssumme (zur Modernisierung) könnte der Aufwand doch geringer sein.

Bei einem vermieteten Objekt holt man sich die Mietverträge herein, das Objekt ist i.d.R. nicht ganz so leicht zu veräußern (oft will ein neuer Erwerber ja selbst einziehen in eine der Wohneinheiten) und solcherelei Dinge spielen da eine Rolle.

Zinssätze sind im übrigen, wenn nicht solche SOnderaktionen wie der sog. "Hammerzins" Verhandlungssache, ja. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt

Kein Scherz, bei Tchibo erhält man derzeit 4,75 % Zinsen für sein Tagesgeld.

Es handelt sich dabei um ein Angebot von CortalConsors, das über Tchibo vertrieben wird.

Weitere Angaben findet ihr unter diesem Link.

Bevor Beschwerden wg. Ref-Link kommen: Den Link habe ich so von Tchibo kopiert. Ist nicht meiner. Hab keine Ahnung, ob man da auch anders hinkommt.

Scheint das gleiche Angebot zu sein, das CortalConsors derzeit mit 4,5 % anbietet.

Da sich das Angebot direkt bei CortalConsors meines Wissesn (bin kein Kunde dort und kann daher nur wiedergeben, was auf der Homepage steht) nicht mit der Neukundenwerbung verbinden läßt, dürfte das Angebot über Tchibo besser sein, oder?

Jetzt zur 1822direkt:

Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Konmtos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.

Achja, hier der Link.

• Re: Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kein Scherz, bei Tchibo erhält man derzeit 4,75 % Zinsen für sein Tagesgeld.

6 Monate, dann 3,0 % :(:(

• Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Das O2/CC geht auch nur bis 5T€ FG, dagen das Tchibo/CC 20T€ aufs TG

So wie ich das verstehe nicht einmal das. Man muss bei o2 immer 5000 € anlegen, weniger oder mehr geht nicht.

[edit: Folgendes hat sich schon erledigt!]
    Gibts eigentlich jemanden der mich für Cortal Consors werben würde ich einen Großteil seiner Prämie abgibt? Ich kenne leider keinen der da Kunde wäre.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!