Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Meine Freundin hat bereits ein Tagesgeldkonto bei der comdirect, aber noch kein Girokonto.

Weiss jemand ob man nun automatisch die 60.- EUR Startguthaben bei Eröffnung eines Girokontos bei comdirect erhält, oder geht das nur, nachdem man diese Postwurfsendung per Post erhalten hat?

Danke euch schonmal.

Viele Grüße,
    sCAPe

• Ein ähnliches Angebot gabs es vor einigen Monaten schonmal. Dabei hieß es auf Nachfrage, dass man die 60 € (bzw. damals waren es 50 €) nur bekommt, wenn man auch dieses Angebot zugeschickt (bzw. damals wurde es bei einigen auf der Homepage angezeigt) bekommen hat, weil es nur "für bestimmte Kunden" ist.

Es scheint damit zusammenzuhängen, ob man schonmal ein Girokonto bei denen hatte bzw. wieviel Geld man bei denen liegen hat.

• Comdirect hat mich auch gerade abgelehnt, war dort zuletzt im September für ca. 3 Wochen Kunde und habe nur für diesen Zeitraum etwa 300 EUR auf dem Girokonto geparkt.

Die scheinen in der Tat aufzupassen.

Flatty

• Letztes Jahr gab es auch schon mal diese Postwurfsendungen. Damals wurde für diejenigen, die noch kein Girokonto hatten, auch auf der Comdirect-Seite nach dem Login dieses Angebot sichtbar. Für alle, die bereits ein Girokonto besaßen oder mal besessen hatten war das Angebot auf der Homepage nicht sichtbar. Hat schon mal jemand auf der Homepage nachgesehen?

• Den Brief hab ich auf jeden Fall bekommen - meinen Augen traue ich schon noch ;)

Wo genau ist denn Online der Hinweis?

• Ja, letztes mal war er sowohl auf der Startseite als auch unter "Konten".
    Ich bin auch angemeldet, und bekomme den Hinweis trotzdem nicht. Wurde beim letzten Angebot meines Wissens nach auch nicht bei allen angezeigt und hat trotzdem bei allen funktioniert, die den Brief bekommen hatten.
    Ist aber auch egal, da ja hier der Brief mit dem Angebot vor mir liegt und ich dem vertraue ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ja, letztes mal war er sowohl auf der Startseite als auch unter "Konten".
    Ich bin auch angemeldet, und bekomme den Hinweis trotzdem nicht. Wurde beim letzten Angebot meines Wissens nach auch nicht bei allen angezeigt und hat trotzdem bei allen funktioniert, die den Brief bekommen hatten.
    Ist aber auch egal, da ja hier der Brief mit dem Angebot vor mir liegt und ich dem vertraue ;)

Hast Du das Angebot beim letzten Mal auch schon genutzt, dann gekündigt und jetzt wieder das Schreiben erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!