entfernt
CM
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Huhu,
hab dir grad ne PN geschrieben :top:
-
Geht dieser Unfug jetzt wieder los? Sollte man den Thread nicht besser ganz schließen, damit die 'Huhu'-Poster sich in einem anderen Board treffen?
Anderes Thema:
Ich glaube bei allen Prämienempfehlungen für Kontoeröffnungen habe ich hier noch nie den Hinweis auf Clickoptions (eine Tochter der französischen Großbank Societe Generale) gefunden. Dort gibt es ein Freundschaftswerbungsprogramm, dass dem Werber (muss schon Clickoptions-Kunde sein) und dem geworbenen Neukunden jeweils 50 Euro Cash beschert. Diese sind zwar für sechs Monate auf dem Konto gesperrt (d.h. können nicht sofort abgezogen werden), ansonsten gibt es keine Fußangeln. Falls ich eine Fußangel übersehen habe, mögen es mir die Profibankprämienjäger nachsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Geht dieser Unfug jetzt wieder los? Sollte man den Thread nicht besser ganz schließen, damit die 'Huhu'-Poster sich in einem anderen Board treffen?Dann macht Deine nachfolgende Frage keinen Sinn mehr, da nach 'nem Schloss keiner antworten kann.
Ich bin gegen ein Schloss. Du kannst ja Beiträge, die Dir nicht passen bzw. gegen die Forumsregeln verstoßen, 'nem Mod melden. Postings wie "Suche Werber" und "Huhu, habe Dir 'ne PN geschickt" sind dann ruckzuck gelöscht.
ZitatAnderes Thema:
Ich glaube bei allen Prämienempfehlungen für Kontoeröffnungen habe ich hier noch nie den Hinweis auf Clickoptions (eine Tochter der französischen Großbank Societe Generale) gefunden. Dort gibt es ein Freundschaftswerbungsprogramm, dass dem Werber (muss schon Clickoptions-Kunde sein) und dem geworbenen Neukunden jeweils 50 Euro Cash beschert. Diese sind zwar für sechs Monate auf dem Konto gesperrt (d.h. können nicht sofort abgezogen werden), ansonsten gibt es keine Fußangeln. Falls ich eine Fußangel übersehen habe, mögen es mir die Profibankprämienjäger nachsehen...
Hast Du da 'ne kurze Klickanleitung oder 'nen Direktlink zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Konnte auf der Seite http://www.clickoptions.de nichts finden.
-
Clickoptions
Die Details scheinen nur im Kundenbereich zu stehen, d.h. sie sind erst nach dem Einloggen sichtbar (macht ja auch Sinn, da der Kundenstatus Voraussetzung für die Möglichkeit der Wahrnehmung ist).
Ich habe mal das Kleingedruckte hier hereingepastet:
Paragraph 1 : So funktioniert die Neukundenwerbung Die Neukundenwerbung ist für Kunden von ClickOptions (nachfolgend « Werber ») möglich. Sie können Freunde und Bekannte (nachfolgend « Geworbene ») auf ClickOptions aufmerksam machen. Bei einer Kontoeröffnung auf Grund dieser Weiterempfehlung erhalten sowohl Werber als auch Geworbene eine Prämie unter den unten beschriebenen Bedingungen.
Paragraph 2a : Wer kann werben ? Wer kann geworben werden ? Werben können ausschliesslich natürliche Personen, die folgende Bedingungen erfüllen :
Der Werber muss seinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
Der Werber muss ein ClickOptions-Konto mit einem Guthaben von mindestens 150 Euro eröffnet haben.
Der Werber darf nicht innerhalb des laufenden Quartals geworben worden sein.
Der Werber darf nicht Ehepartner oder Lebensgefährte des Geworbenen sein.
Der Werber darf nicht die gleiche Steueranschrift wie ein anderer Geworbener oder Werber haben.
Der Werber darf nicht die gleiche Postanschrift wie ein anderer Geworbener oder Werber haben.
Der Werber darf aus der Neukundenwerbung weder ein Geschäft machen, noch seinen bzw. seine Geworbenen durch Werbemittel jeglicher Art angeworben haben.
Der Werber muss bereits mindestens ein click-option oder turbo-click erworben haben.
Personen, die nicht den obenstehenden Teilnahmebedingungen entsprechen oder zum Personal von ClickOptions gehören sowie deren Ehe-, Lebenspartner, direkte oder indirekte Verwandte sind, können weder als Werber noch als Geworbene an der Aktion teilnehmen.Ein Werber kann nicht mehr als 5 Geworbene innerhalb eines Quartals werben.
Paragraph 2b: Wie werde ich Geworbener? Geworbene können ausschließlich natürliche Personen sein, die folgende Bedingungen erfüllen :Der Geworbene muss seinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
Der Geworbene muss ein ClickOptions-Konto mit einem Guthaben von mindestens 150 Euro eröffnet haben.
Der Geworbene darf nicht die gleiche Steueranschrift wie ein anderer Geworbener oder Werber haben.
Der Geworbene darf nicht die gleiche Postanschrift wie ein anderer Geworbener oder Werber haben.
Der Geworbene darf aus der Neukundenwerbung weder ein Geschäft machen, noch von seinem Werber zu Werbezwecken jeglicher Art angeworben haben.
Personen, die nicht den obenstehenden Teilnahmebedingungen entsprechen oder zum Personal von ClickOptions gehören sowie deren Ehe-, Lebenspartner, direkte oder indirekte Verwandte sind, können weder als Werber noch als Geworbene an der Aktion teilnehmen.
Paragraph 3 : Wie werde ich Werber ? Um an der Neukundenwerbung teilzunehmen, müssen folgende Schritte durch Werber und Geworbenen unbedingt eingehalten werden :
Die Werber können wahlweise:
- ihre Freunde und Bekannte dazu auffordern, sich die Kontoeröffnungsunterlagen auf der Internetseite von ClickOptions herunterzuladen.
- ihre Freunde und Bekannte dazu auffordern, sich die Kontoeröffnungsunterlagen telefonisch beim ClickOptions Kundenservice zu bestellen
- Anrede, Namen, Vornamen und E-Mail-Adresse ihres Geworbenen auf der Internetseite http://www.clickoptions.com eintragen.Die Geworbenen füllen das Formular zur Anforderung des Startpakets von ClickOptions vollständig aus. Die Geworbenen müssen auf jeden Fall im Kontoeröffnungsformular unter «Wie haben Sie ClickOptions kennengelernt » « ClickOptions-Kunde » ankreuzen und den Namen und Vornamen des Werbers angeben.
Die Geworbenen schicken Ihre Kontoeröffnungsunterlagen, die sich wie folgt zusammen setzen:
- Ein vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Kontoeröffnungsformular
- Eine Kopie des Ausweises (Reisepass oder Personalausweis)
- Ein Wohnsitznachweis ( Quittung der Monatsmiete, Strom-, Gas-, Telefon- oder Wasserrechnung) nicht älter als drei Monate
- Ein unterschriebenes und mit Datum versehenes Formular "Informationen über Finanztermingeschäfte"Die Kontoeröffnung des Geworbenen wird gültig, sobald dieser auf sein Konto mindestens 150 Euro überwiesen hat. ClickOptions behält sich das Recht vor, eine Kontoeröffnung zu verweigern.
Paragraph 4 : Bedingungen und Modalitäten der Auszahlung Bedingungen und Modalitäten der Auszahlung der 50 Euro an den Werber und der 50 Euro an den Geworbenen.
Für jeden Geworbenen, der ein Konto eröffnet hat und ein Startguthaben von mindestens 150 Euro überwiesen hat, erhalten Geworbener und Werber einen Betrag von jeweils 50 Euro auf ihrem ClickOptions-Konto gutgeschrieben.
Der Werber bzw; Geworbene kann nach Ablauf einer 6 monatigen Frist, beginnend ab Gutschriftsdatum, frei über seine 50 Euro verfügen und diesen Betrag auf das Referenzkonto überweisen, welches er zuvor ClickOptions mitgeteilt hat.
Während dieser 6 Monate kann der Betrag von 50 Euro (die "nicht verfügbare Summe") nicht vom ClickOptions-Konto abgehoben und auf ein anderes Konto überwiesen werden. Jedoch kann dieser Betrag für den Kauf von click-options oder stop-loss-turbos verwendet werden.Bei jedem Kauf von ClickOptions-Produkten wird vom Kaufpreis zunächst die "nicht verfügbare Summe" abgezogen (ein eventueller Differenzbetrag zwischen "nicht verfügbare Summe" und Kaufpreis wird vom Guthaben abgezogen). Gebraucht der Werber bzw. der Geworbene die gesamte "nicht verfügbare Summe" vor Ablauf der 6-monatigen Periode, steht es ihm frei, jeden beliebigen Betrag von seinem ClickOptions-Konto im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen seines Kontos, abzuheben.
Der Werber kann nicht mehr als 250 Euro pro Quartal für seine unter den beschriebenen Teilnahmebedingungen erfolgten Neukundenwerbungen erhalten.
Damit ein Geworbener einem bestimmten Werber zugeordnet werden kann, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein :
- Der Werber muss Inhaber eines ClickOptions-Kontos sein.
- Der Geworbene hat an ClickOptions seine vollständigen Kontoeröffnungsunterlagen mit sämtlichen oben aufgeführten Unterlagen zugeschickt, 3.3 und 3.2 dieser Teilnahmebedingungen sind erfüllt.Der Geworbene kann nur einem einzigen Werber zugeordnet werden. Der Geworbene wird erst dann zu der Neukundenwerbung vollständig zugelassen, wenn seine Unterlagen und sein Startguthaben vollständig vorliegen. Werden mehrere Werber angegeben, wird die Neukundenwerbung durch ClickOptions abgelehnt.
Die Gutschrift von 50 Euro auf dem ClickOptions-Konto des Werbers pro Geworbenen bzw. des Geworbenen kann in keinem Fall Gegenstand eines Aus- oder Umtausches durch eine andere Prämie werden, egal welcher Grund vorliegt.
Paragraph 5 : Veröffentlichung der Ergebnisse/ Preisübergabe Jeder Werber wird persönlich entweder über elektronische Post oder über Briefpost an die Adresse seinen Wohnsitzes über die gesamte Anzahl von Geworbenen, die ihm zugeordnet werden, benachrichtigt. Jeder Geworbene wird persönlich entweder über elektronische Post oder über Briefpost an die Adresse seines Wohnsitzes darüber benachrichtigt, dass er Geworbener geworden ist und wer ihn geworben hat.
Kunden, denen kein Geworbener zugeordnet werden kann, erhalten keinen Bescheid über den Stand der Neukundenwerbung. Dies gilt auch für eventuell stattgefundene Werbungen, die die Bedingungen nicht erfüllen.
Paragraph 6 : Dauer/ Änderungen/ Vorbehalte ClickOptions kann nicht für höhere Gewalt oder von ClickOptions nicht zu verantwortende Hindernisse (Naturkatastrophen, Betrug, Eingriff in die Informationssysteme durch Unberechtigte) zur Verantwortung gezogen werden. Eine Änderung der Neukundenwerbung oder Verkürzung oder vorzeitige Beendigung ist auch ohne Vorankündigung gültig.
Sämtliche Veränderungen an den Teilnahmebedingungen werden durch das untenstehende Notariat geprüft und werden gültig, sobald eine Veröffentlichung auf der Internetseite von http://www.clickoptions.com oder der Versand per E-Mail erfolgt ist.
ClickOptions behält sich das Recht vor, die Neukundenwerbung zu jedem Zeitpunkt abzubrechen, ohne Vorankündigung und ohne Begründung. In diesem Fall kann ClickOptions in keinster Art und Weise zur Verantwortung gezogen werden und die Werber und Kunden können keine Entschädigung, welcher Art auch immer, verlangen.
ClickOptions behält sich das Recht vor, für jede Neukundenwerbung eine Erfüllung der Teilnahmebedingungen zu prüfen und abzulehnen, um jede Art von Missbrauch durch Werber auszuschließen.
ClickOptions behält sich das Recht vor, Betrugsfälle oder Betrugsversuche jeder Art gerichtlich zu verfolgen. ClickOptions ist in keiner Art und Weise für den Schaden durch eventuelle Betrugsfälle jeder Art zur Verantwortung zu ziehen.
Im Betrugsfall, bei Verletzung der aktuellen Teilnahmebedingungen oder bei einem solchen Versuch oder bei bloßer Unaufrichtigkeit von Werber oder Geworbenen, behält sich ClickOptions das Recht vor, diesen Werber oder Geworbenen von der Neukundenwerbung auszuschließen, auch ohne Anerkennung der Schuld durch Werber oder Geworbenen.
Paragraph 7 : Datenschutz (entsprechend des französischen Gesetzes « Loi informatique et liberté ») ClickOptions kann die über Werber und Geworbene gewonnenen Informationen speichern und darf diese ausschliesslich zur kaufmännischen Verwaltung der Daten bei ClickOptions nutzen.
Gemäss Paragraph 27 des Gesetzes Nr. 78-17 vom 06. Januar 1978, haben Werber und Geworbene jederzeit Zugriff auf die über sie gespeicherte Daten, sowie das Recht diese zu ändern oder zu löschen. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, schreiben Sie bitte an folgende Adresse:
ClickOptions
Tour Pacific
11 Cours Valmy
92972 Paris-La Défense cedex
FrankreichParagraph 8 : Auslegung der Teilnahmebedingungen Sämtliche Fragen zur Anwendung oder Auslegung der Teilnahmebedingungen oder unvorhergesehene Fragen werden, je nach Art der zu erfolgenden Ergänzung und in Rücksicht auf die französische Rechtslage, sofort durch ClickOptions oder dem Notar Siméone geklärt und entschieden.
Die kompletten Teilnahmebindungen wurden hinterlegt bei der SCP Carline-Montel-Siméone, Notar, 40 rue Sainte, 13001 Marseille.
Die kompletten Teilnahmebedingungen können von allen Interessenten gebührenfrei bei dem ClickOptions-Kundenservice unter der Telefonnummer 01801 86 33 42 (0,053 Euro/ Min.) angefordert werden.
P.S.: Habe den Huhu-Beitrag 'gemeldet'.
-
1822 Direkt Kunden werben Kunden
Hallo!
Habe ein Konto bei der 1822 direkt und mein Vater möchte dort nun auch ein Konto eröffnen.
Nun gibts ja derzeit die Aktion, dass ein Neukunde (bei einer Einlage von 2500 Euro für mind. 3 Monate) 20 Euro erhält.
Hat von euch einer Erfahrung wie das bei einem geworbenen Kunden ist?
sprich 25 Euro für mich, 20 Euro für meinen Vater? Hab da bei denen keine Erläuterung hierzu gefunden...
Grüße! -
Zitat
Original geschrieben von ramius
Das comdirect Angebot findet sich auf deren HP. Sieht mir aber eher weniger attraktiv aus,
da gleichzeitig noch ein Depot über 3000,- € vorhanden sein mussEin Hinweis zum Depot:
Wer ein paar Mark oder Euros locker machen kann, den möchte ich auf WKN 975247 hinweisen.
Das ist eine gebürenfreie Geldmarktanlage.
Dürfte mit aktuellem Tagesgeld mithalten können bzw. dieses sogar überbieten.Damit wird das Depot für eine Anlage von 5000 bzw. 8000 Euro durchaus interessant.
-
Re: 1822 Direkt Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo!
Habe ein Konto bei der 1822 direkt und mein Vater möchte dort nun auch ein Konto eröffnen.
Nun gibts ja derzeit die Aktion, dass ein Neukunde (bei einer Einlage von 2500 Euro für mind. 3 Monate) 20 Euro erhält.
Hat von euch einer Erfahrung wie das bei einem geworbenen Kunden ist?
sprich 25 Euro für mich, 20 Euro für meinen Vater? Hab da bei denen keine Erläuterung hierzu gefunden...
Grüße!Du wirbst Deinen Vater. Du erhälst 25 € Werbeprämie für den Neukunden. Dein Vater erhält 20 € bei der von Dir genannten Mindesteinlage.
-
Was ist von dem derzeitigen Comdirect Angebot für Kunden von GMX zu halten?
http://portal.gmx.net/de/shopp…ice/produkte/3889670.htmlZitat
Erfüllen Sie sich zusätzlich einen schönen Wunsch! Als Extra für GMX Mitglieder schenken wir Ihnen einen 50-Euro-Einkaufsgutschein, einlösbar bei amazon.de, H&M, IKEA, Karstadt, MediaMarkt oder einem anderen von über 100 Unternehmen.Sichern Sie sich diese Vorteile:
* 50-Euro-Einkaufsgutschein
* Jeden Monat 1,- Euro auf Ihr Konto
* Kostenloses* Online-Girokonto – für Studenten und Auszubildende generell gratis
* Kostenlose ec-/Maestro-Karte inkl. GeldKarten-Funktion
* Kostenlose VISA-Karte
* Kostenloses Depot auf Wunsch
* Gebührenfreier Bargeldzugang an über 7.000 Geldautomaten der Commerzbank, Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Berliner Bank und norisbank (Cash Group) bundesweitEröffnen Sie jetzt Ihr Girokonto und sichern Sie sich den 50-Euro-Einkaufsgutschein zur Begrüßung!
* Ab einem mtl. Geldeingang von 1.250,- Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt nur, sofern Sie noch kein Kunde bei comdirect sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Was ist von dem derzeitigen Comdirect Angebot für Kunden von GMX zu halten?
http://portal.gmx.net/de/shopp…ice/produkte/3889670.htmlScheint identisch mit dem Angebot von web.de zu sein. Spricht nichts dagegen und sollte sich auch mit der Neukundenwerbung kombinieren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!