Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Postident kostet für einen Händler wenn er dieses zwecks Versand eines Briefes oder Paketes verwendet zwischen ca 8 und 30,-€ - also unwahrscheinlich das diese Bankgeschichte die für mich eigentlich nach Postident Brief aussieht mehr kostet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ...100,--EUR ist wohl bissl viel. Ich hatte mal was von 10,--EUR fürs Standard gehört (es gibt wohl auch verschiedene Ausprägungen von PostIdent).
    Aber Postler bin ich auch nicht ;)

• Weiß jemand ob eines dieser Angebote:
    - auch für Studenten gilt
    - Freundschaftswerbung zulässt

Danke im Voraus.

[edit]
    ok. Frage 1 scheint sich geklärt zu haben:

Zitat

Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

• Ist cortalconsors Teil eines Partnerprogramms? Die waren meines Wissens nur bei adcatch - aber die gibts ja jetzt nicht mehr ;)

• Tagesgeld hat meine Tochter auch bei der Diba. :cool:
    Mittlerweise sogar ein Depot bei Cons*rs. :)

Diese Aufstellung bezieht sich auf ein Girokonto. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pickniggaz
    Die Deutsche Bank hat aktuell ein sehr gutes Angebot:
    db Baufinanzierung mit 25-jähriger Zinsbindung bei 4,29% nom (4,38 eff) !!!
    Angebot wurde bis 20.04.2007 verlängert!

Kann mir jemand eine gute Seite für Baufinanzierung nennen - auf der man vielleicht Alternativen durchrechnen kann?

Ich suche eine Anschlußfinanzierung für einen Kredit, ab 3/09 - ggf. könnte eine Umschuldung oder ein Forward Kredit derzeit interessant sein.

Ist Bausparen für mittlere Kredite noch zeitgemäß?

• Re: Re: Re: Re: Re: Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich glaube nur wegen meiner Familie gibt es überhaupt noch eine Postagentur in meinem Wohnort. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Post für das PostIdent-Verfahren 100 € an die jeweilige Bank berechnet. Der Wert kam mir sehr hoch vor, aber wer weiß? Vielleicht kann ja hier ein Banker einen fundierteren Wert nennen?

Hallo,
    Postident kostet je nach Einlieferungsmenge zwischen 6,61 Euro und 3,83 Euro + Porto für Antwortbrief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!