Also 100 EUR kommt mir arg viel vor. Ich tippe mal eher so auf 15 bis 20 EUR.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Postident kostet für einen Händler wenn er dieses zwecks Versand eines Briefes oder Paketes verwendet zwischen ca 8 und 30,-€ - also unwahrscheinlich das diese Bankgeschichte die für mich eigentlich nach Postident Brief aussieht mehr kostet.
-
...100,--EUR ist wohl bissl viel. Ich hatte mal was von 10,--EUR fürs Standard gehört (es gibt wohl auch verschiedene Ausprägungen von PostIdent).
Aber Postler bin ich auch nicht -
-
Zitat
Original geschrieben von Hihihi
Hallo,1.
die Comdirect ist inzwischen auf den Trichter gekommen, dass Sie Geld zum Fenster rausschmeisst und hat die Neukunden-Aktionen in den Rahmen 'nur wenn in den letzten 6 Monaten kein Kunde gewesen' gelenkt. Vorher konnte man munter Konten eröffnen und schließen und am laufenden Band die Prämien mitnehmen. Schade, schadeWer dennoch in diesem Rahmen kein Kunde war bisher:
Apple iPod Shuffle (Speichergröße 1 GB)
oder Senseo Kaffeemaschine
oder Media Markt-Gutschein im Wert von 50 Euro
oder Aral-Gutschein im Wert von 50 Euro
oder amazon.de 50 EUR
oder Douglas 50 EURgibts hier: http://clickandbuy.com/extra/comdirect/aktion_ba2.html
---
ALTERNATIV:
---
SportScheck Gutschein im Wert von 50 Euro
oder TEAC HD-35 PUK externe Festplatte
oder Apple iPod Shuffle (Speichergröße 512MB)
oder Media Markt-Gutschein im Wert von 50 Euro
oder Aral-Gutschein im Wert von 50 Eurogibts hier: https://www2.girokonto.web.de/
Wer den Ipod-MP3-Player will sollte das erste Angebot nehmen (doppelte Speicherkapazität)
Weiß jemand ob eines dieser Angebote:
- auch für Studenten gilt
- Freundschaftswerbung zulässtDanke im Voraus.
[edit]
ok. Frage 1 scheint sich geklärt zu haben:ZitatStudenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.
-
zu clickandbuy hab ich keine Erfahrung.
web.de funktierte in der Vergangenheit definitiv mit Neukundenwerbung. Meine Glaskugel habe ich aber gerade verliehen.
-
Ist cortalconsors Teil eines Partnerprogramms? Die waren meines Wissens nur bei adcatch - aber die gibts ja jetzt nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wo kommt diese Aussage eigentlich her?
-----------------------------------------------------------
Zitat: Original geschrieben von RzwoD2
Diba ab 18
Postbank 16 mit Nachverhandeln ab 12.
Sparda ab 10
Deutsche Bank ab 18 mit Nachverhandeln ab 7.
Dresdner Bank ??; mit Nachverhandeln: kommt demnächst.
-----------------------------------------------------------Ich habe für meinen Patenenkel auch ein TG Konto bei der Diba, da war er grad mal 4 monate alt.
Tagesgeld hat meine Tochter auch bei der Diba. :cool:
Mittlerweise sogar ein Depot bei Cons*rs.Diese Aufstellung bezieht sich auf ein Girokonto. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pickniggaz
Die Deutsche Bank hat aktuell ein sehr gutes Angebot:
db Baufinanzierung mit 25-jähriger Zinsbindung bei 4,29% nom (4,38 eff) !!!
Angebot wurde bis 20.04.2007 verlängert!Kann mir jemand eine gute Seite für Baufinanzierung nennen - auf der man vielleicht Alternativen durchrechnen kann?
Ich suche eine Anschlußfinanzierung für einen Kredit, ab 3/09 - ggf. könnte eine Umschuldung oder ein Forward Kredit derzeit interessant sein.
Ist Bausparen für mittlere Kredite noch zeitgemäß?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich glaube nur wegen meiner Familie gibt es überhaupt noch eine Postagentur in meinem Wohnort. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Post für das PostIdent-Verfahren 100 € an die jeweilige Bank berechnet. Der Wert kam mir sehr hoch vor, aber wer weiß? Vielleicht kann ja hier ein Banker einen fundierteren Wert nennen?Hallo,
Postident kostet je nach Einlieferungsmenge zwischen 6,61 Euro und 3,83 Euro + Porto für Antwortbrief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!