Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo kann mir jemand helfen??

Suche ein Tagesgeld konto oder sowas in der art wo ich 5 jahre lang jeden monat 1000€ einzahle.

Ich will aber für den fall der fälle jederzeit und schnell an das geld kommen können.

Ja das die zinsen und so gut sein sollten brauche ich nicht zu erwähnen, aber so ne prämie oder ein geschenk wäre nicht schlecht.

Danke für eure hilfe.

mfg

nokia

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Da Du jederzeit an Dein Geld herankommen willst, bleibt Dir nur ein Tagesgeldkonto. Dann bist Du aber schwankenden Zinssätzen ausgesetzt. Nimm Dir also das aktuell beste Angebot und wechsele ggf. bei zu großen Zinsunterschieden die Bank.

• 1000 Euro im Monat sparen macht über 5 Jahre 60.000,00 EUR.
    Am günstigsten fährt man wahrscheinlich, wenn man alle paar Monate wieder Festgeldanlagen macht:
    Deutsche Bank und Dresdener Bank bieten zur Zeit z.B. 4,0 bzw. 4,1 % bei nur einem Jahr Laufzeit. Ähliche Angebote gibt es auch bei 1822, ING Diba oder comdirect.
    So mache ich das z.B. immer. Je nach Angebot fallen dann auch immer wieder Prämien ab.

• Hi,
    beim Zinswachstum der Diba kann man jederzeit an sein Geld kommen, trotz fester Verzinsung. Sehr empfehlenswert.

Gibt es noch andere, ähnliche Angebote?
    Gesucht wird also eine langjährig feste Verzinsung, bei der man ohne Wartezeit sofort an sein Geld kommen kann.

PSD-Banken haben ähnliche Angebote.

Entfernt wären noch die Bundesschatzbriefe interessant, dort kann man einige Tausend Euro pro Monat (genauer Wert steht irgendwo auf deren Webseite) nach einem Jahr Wartezeit abheben.

Ciao,
    urev

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wo gibts denn Prämien für Festgeldanlagen?

Bei Cortal Consors kannst du dir für 6 Monate 4,5 % Zinsen sichern. Am besten mit Freundschaftswerbung arbeiten, dann gibts noch einen 100 Euro Tankgutschein oben drauf.

• re cortal consors

hallo,
    bei freundschaftswerbung gibt es "nur" das normal tagesgeld mit 3% zinsen.
    das muss man halt ausrechnen, wie lange man das geld dort lassen will. bei einer
    kurzen laufzeit lohnt es sich auf jeden fall.

• also festgeld würde ich derzeit nicht machen, da der unterschied zu den tagesgeldkontenangeboten meist nicht gegeben ist und es vielleicht nochmal eine zinserhöhung geben könnte.

bei 1000.- monatlich über 5 jahre sollte zumindest ein teil in aktien(fonds) gehen, da man sonst sehr viel performance verschenkt. gibt genug fonds ohne ausgabeaufschlag, die gut laufen, viele davon bei der diba zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also festgeld würde ich derzeit nicht machen, da der unterschied zu den tagesgeldkontenangeboten meist nicht gegeben ist und es vielleicht nochmal eine zinserhöhung geben könnte.

bei 1000.- monatlich über 5 jahre sollte zumindest ein teil in aktien(fonds) gehen, da man sonst sehr viel performance verschenkt. gibt genug fonds ohne ausgabeaufschlag, die gut laufen, viele davon bei der diba zu finden.

Ja das mit dem fonds macht meine frau für die altervorsorge.

Der fond heisst irgendwie tempilton oder so und sind ca11% zinsen im jahr ist halt aber fest.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!