Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von blntel
    24x pro Jahr Geld abheben?
    Da sind aber andere Angebote besser[...]

Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich kann bei ING Diba KOSTENFREI 24 mal pro Jahr an BELIEBIGEN Geldautomaten kostenfrei abheben, darüber hinaus so oft ich will an Diba Automaten (sind an fast allen Aral-Tankstellen und vor real-Supermärkten). Auf mich persönlich passt das sehr gut.

• 4% Zinsen aufs Tagesgeld bei E*TRADE

* Satte 4% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld.
    * Gültig für alle Neukunden ab Kontoeröffnung und bis zu einer Einlage von 25.000,- EUR.
    * Zinssatz variabel, zuletzt geändert am 01.04.2007. Variable Zinskonditionen orientieren sich an der allgemeinen Marktentwicklung und können sich daher ändern.
    * Ab sofort bei E*TRADE.
    * Täglich verfügbar.
    * Ohne Kontoführungs- oder Depotkosten.

Jetzt Depot eröffnen und von 4% Zinsen p.a. profitieren

Kontoeröffnung innerhalb von 24 Stunden garantiert.

Hier der Link zum Angebot.

Für eine Neukundenwerbung gibt es entweder Orders im Wert von 100,00 EUR per Rückerstattung nach erfolgten Transaktionen oder einen Amazon Gutschein im Wert von 100,00 EUR. Hier findest Du das KwK-Formular.

Die Prämienzahlung erfolgt allerding nur nach erfüllung folgender Bedingung:

Voraussetzung für den Prämienerhalt ist, dass der geworbene Neukunde innerhalb der ersten drei vollen Kalendermonate nach seiner Kontoeröffnung mindestens 10 Wertpapiertransaktionen (ohne Teilausführungen) tätigt. Die Auslieferung/Verrechnug der Prämie erfolgt an die o.g. Postanschrift des Prämienempfängers/erfolgt mit dem zugehörigen E*TRADE Germany Kundenkonto der o.g. Kundennummer des Prämienempfängers nach Beendingung der drei vollen Kalendermonaten nach der Kontoeröffnung der vermittelten Neukunden. Ausgenommen hiervon sind Mitarbeiter von E*TRADE.

Wer hat schon Erfahrung mit e*trade und kann hier kurz darüber berichten? Gibt es Partnerprogramme?

• Santander Consumer Bank (ehemals CC-Bank) bietet 4 % für 1-Jahr-Festgeld

Die Santander Gruppe wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Unser Jubiläum nutzen wir pünktlich zu Ostern für ein außergewöhnlich attraktives Sparbriefangebot:

Laufzeit 1 Jahr: 4,00%
    Laufzeit 2 Jahre: 4,15%

• blntel

Danke für diese Aufstellung bzw. diesen Vergleich.
    Sowas habe ich schon lange gesucht. :top:

Hätte noch ein paar Fragen, vielleicht weißt ja Du oder ein anderer TT'ler die Antwort auf diese Fragen. ;)

Fragen zu dem HVB Konto:

1. ...kann man die Eröffnung online durchführen?
    2. ...wird kein Nachweis über den Gehaltseingang bei Eröffnung gefordert?
    3. ...kann man sein HVB Bestandskonto behalten und nebenbei ein Onlinekt. eröffnen?

Fragen zu dem 1822 direkt Konto:

4. ...hat meine Sparkasse hier am Ort dann auch Zugriff auf mein Onlinekonto bei der 1822? (daß z.B. Sparkassenangestellte meinen Kontostand / Kontobewegungen etc. einsehen können)

Danke!

:)

• sparkassen sind alle regional organisiert, wer zu einer anderen sparkasse gehört kann dein konto nicht abfragen, keine sorge!

bei grossbanken geht das meist sehr wohl, auch wenn ich aus dem thema schon etwas raus bin.

• HVB Willkommenskonto

Bevor sich alle auf das HVB Angebot stürzen, sollte man das Problem 'Komfort Sparen' kennen bzw. mit der HVB klären. Wenn ich das Angebot richtig verstehe, so zwingt einen die HVB bei Eröffnung des Kontos zum Abschluss eines monatlichen Sparvertrags vom Girokonto auf ein mager verzinstes Sparkonto. An das Geld auf diesem Sparkonto kommt man innerhalb der ersten drei Jahre (!) nur unter Zahlung einer Gebühr von 1% des Auszahlungsbetrags heran. Mag sein, dass ich die Fußnoten des Angebots falsch verstanden habe, doch jeder potenzielle Neukunde der HVB sollte nach den Details des meines Erachtens obligatorischen 'Komfort Sparens' fragen.

• Nachtrag: Wenn man das oben kritisierte 'Komfort Sparen' bei der HVB nicht macht bzw. die Sparrate unter 25 Euro setzt, kostet das Girokonto pro Monat 7 Euro (alternativ muss das Girokonto das Gehaltskonto werden).

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
      blntel: Bei der DKB gibt es Guthabenverzinsung auf dem Girokonto und zwar 0,5%

Und bei der Postbank gibts GAR nix! Das sollte man wenn dann auch dazuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!