Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Ich habe dort ja bereits ein Extra-Konto. Heißt das, dass ich einfach 2500 EUR zusätzlich zu dem, was ich drauf habe, überweise und es gibt 10 EUR Tangutschein. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand dazu konkrete Infos???

Mach einfach mal. Durch Deine 25 Kreditabschlüsse, hast Du ja jetzt auch 25x 2.500€ rumfliegen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• mal ein mehr oder minder Schnäppchen nicht von der Sparseite sondern Baufis...

bei Dresdners 10 Jahre fest für aktuell 4,49 % p.a. nom, 4,58 % p.a. eff. ab TEU 50, keine Sondertilgungen möglich.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich habe bei der Diba meine Baufinanzierung. Damals mit 4,2 % abgeschlossen.

Mittlerweile bietet ING Diba 10 Jahre fest 4,40% p.a. nom 4,49% eff, also nach wie vor ein gutes Angebot, sofern man nicht irgendwelche Wild-Wiesen-Banken nehmen will.
    Wechsler mit Anschlussfinanierung bekommen eine 200 EUR Prämie.

• Baufinanzierung würde ich lieber bei einer Filial Bank machen. Gerade im letzten Urlaub hatte ich da ein sehr schlimmes Beispiel mit der Ing Diba zur Kenntnis nehmen müssen.

Kurz: Die Leute hatten eine Finanzierung abgeschlossen und wollten dann auf ein anderes Objekt wechseln. Ing Diba verweigerte dies und forderte 30000 € Ausstiegsentschädigung. Ergebnis: Kostenintensive Klage.

Wer hier den 10er bei den 2500 € mitnehmen will kann dieses natürlich gefahrlos machen.

• Die Deutsche Bank hat aktuell ein sehr gutes Angebot:

db Baufinanzierung mit 25-jähriger Zinsbindung bei 4,29% nom (4,38 eff) !!!

Angebot wurde bis 20.04.2007 verlängert!

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    Wer mit dem Gedanken spielt, ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen, sollte sich die Osteraktion der DAB bank angucken. Bis zum 20.4. erhalten Sie für die Depoteröffnung 100 Euro Startguthaben, einen 25 Euro-Tankgutschein und satte 3,6 Prozent Zinsen.

Da langt es aber auch auf die normale Seite der Bank zu gehen http://www.dab-bank.com/

Dementsprechend ohne Zanox Eigenwerbung...

Links auf der Seite sieht man das Angebot.

• Zitat

Wer mit dem Gedanken spielt, ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen, sollte sich die Osteraktion der DAB bank angucken. Bis zum 20.4. erhalten Sie für die Depoteröffnung 100 Euro Startguthaben, einen 25 Euro-Tankgutschein und satte 3,6 Prozent Zinsen.

Das ist ein guter Tipp. Werde ich gleich machen. Wer zanox hat, kann mir gerne seinen Link schicken, dann klicke ich das darüber an.
    Habe keinen Haken bei der DAB bank gefunden. Depot eröffnen, 1000 Euro rauf überweisen, Prämien einkassieren und danach wieder kündigen. Fertig!
    Habe noch paar Kumpels, die das auch machen. Damit macht man solche Prämien-Angebote der Banken zwar kaputt, aber in Deutschland haben wir ja keine Moral mehr. ;-)

• dab Startguthaben

Hi,
    nur als reminder: Die 100 Euro Startguthaben bei der dab sind kein cash, sondern sowas wie "Gesprächs"-guthaben fürs Depot.

Auszug aus "Die DAB Bank Konditionen" auf der Osteraktions-Seite:

"Die EUR 100,– Startguthaben werden Ihrem Depotkonto nach der Depoteröffnung gutgeschrieben und automatisch mit dem Grundentgeltsbestandteil (Entgeltkategorie "A") künftiger Wertpapier-Transaktionspreise der DAB innerhalb eines Jahres verrechnet.
    Sollte die Gutschrift in diesem Zeitraum nicht ausgeschöpft werden, wird der verbleibende Restbetrag ausgebucht."

Trotzdem sind die Konditionen mit 3,6% gut, aber rein zum Abgreifen der Prämien lohnt sich die Kontoeröffnung eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!