Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman am 01.02.07
    Kurzer Hinweis für alle, die das Fimatex-Angebot abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen:

Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).

Bei diesem Fonds (WKN 976135) fallen bei der Fondsgesellschaft ('Fonds') fallen 0.25% Ausgabeaufschlag an.
    Wie wird das beim Kauf über die Börse ('Frankfurt') gehandhabt?

• Re: Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei diesem Fonds (WKN 976135) fallen bei der Fondsgesellschaft ('Fonds') fallen 0.25% Ausgabeaufschlag an.
    Wie wird das beim Kauf über die Börse ('Frankfurt') gehandhabt?

Beim Handel über die Börse (egal welcher Standort) fallen 9,70 € Ordergebühren (bis 5000 €) an. Bei Volumen über 5000 € 9,70 € + 0,25 % für den Teil über 5000 €.

• Re: Re: Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Beim Handel über die Börse (egal welcher Standort) fallen 9,70 € Ordergebühren (bis 5000 €) an. Bei Volumen über 5000 € 9,70 € + 0,25 % für den Teil über 5000 €.

Dann das für Fonds mit kleinem Ausgabeaufschlag keine Alternative.
    Allenfalls wenn der Ausgabeaufschlag hoch ist und die Anlagesumme um 5000€ könnte das eine Überlegung wert sein.
    Ich habe ein wenig bei Fonds geklickt und manchmal waren die Börsenpreise niedriger als die Preise der Fondsgesellschaft.

Mit WKN 976135 hast du für diese Zwecke einen sehr passenden Fonds ausgesucht. :top:

• Wie ich erfahren habe akzeptiert die DKB idR nur Kunden mit 1500€ + Nettoeinkommen.

Da ich derzeit noch in einem Ausbildungsverhätlniss stehe kommt natürlich weniger Geld rein.

Ist es in irgendeiner Weiße illegal einen höheren betrag anzugeben bzw kann die DKB das irgendwie überprüfen?

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Du mußt dem Antrag nenEinkommensnachweis beilegen.

Also ich habe da gar nichts mit bei gelegt und habe auch ein Konto bekommen, inkl. EC und VISA Card...

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Wie ich erfahren habe akzeptiert die DKB idR nur Kunden mit 1500€ + Nettoeinkommen.

Da ich derzeit noch in einem Ausbildungsverhätlniss stehe kommt natürlich weniger Geld rein.

Ist es in irgendeiner Weiße illegal einen höheren betrag anzugeben bzw kann die DKB das irgendwie überprüfen?

Das war bis ~ Mitte 2006 so. Damals wurde ich als armer Student noch abgelehnt, mittlerweile bekommt wohl (fast) jeder ein Konto dort.

• Das kann ich nicht bestätigen! Ich z.B. wurde aus unerfindlichen Gründen abgelehnt... Meine Schufaeinträge sollten OK sein, festes monatl. Einkommen habe ich auch, keine ahnung was denen nicht gepaßt hat.

Außerdem kenne ich noch 2-3 Leute (Studenten), die auch abgelehnt wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!