dkb bank
will gerne das dkb konto eroeffnen.
von wem bekomm ich im moment die hoechste geldpraemie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dkb bank
Wenn Du Student bist (oder einen kennst):
dort unter "Finanzen" schauen. Gibt 50,- Euro für den Werber.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Ok, danke für die Info.
Aber was ist besser, Visa oder Mastercard?
Am besten beide haben. Sowohl Visa als auch Mastercard bekommt man heute kostenlos.
Mastercard: http://www.kqb.de
Visa: http://www.dkb.de
Re: dkb bank
ZitatOriginal geschrieben von sengine
bei web.de unter exklusiv
50 E als Amazon-Gutschein
Hallo zusammen,
wo gibt es denn eine Sparkasse, bei der man ein kostenloses Girokonto eröffnen kann.
Ich denke da an ein Onlinekonto mit der Möglichkeit bei allen Sparkassenautomaten Geld abzuheben.
Es soll nicht als Gehaltskonto genutzt werden.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruss aus Bochum,
michael
DKB - Deutsche Kredit Bank
Die gehört streng genommen auch zum Sparkassenverbund und ist überregional tätig.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Hallo zusammen,
wo gibt es denn eine Sparkasse, bei der man ein kostenloses Girokonto eröffnen kann.
Ich denke da an ein Onlinekonto mit der Möglichkeit bei allen Sparkassenautomaten Geld abzuheben.
Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.
Der Tipp mit der DKB ist da gut, denn dort bekommt man kostenlos Geld an JEDEM Automaten, nicht nur denen der Sparkasse. Und es ist trotzdem eine Bank der SparkasseFinanzgruppe, weil einer Landesbank (Berlin, glaub ich) zugehörig.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.
Die Sparkasse Kiel heißt nun aber Fördesparkasse und ist im normalen Verbund. Sparkasse ist, was das Abheben betrifft, Sparkasse. Problematisch ist das vielmehr bei den VR-Banken. Dort zahlst im Nachbarort oft schon Geld für's Abheben.
Und soweit ich weis kostet das abheben mit der 1822direkt karte auch an allen Sparkassen keine Gebühr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!